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C-T Lehrling
 
Dabei seit: 04.09.2010
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Geschrieben: 01.10.2010 - 16:59 |
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C-T Urgestein
 
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Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 01.10.2010 - 17:50 |
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Sieht tlw. noch einges gut aus, einges sieht aber schon bösse aus, wie z.b Bild mit Träger oder Schweller.
Naja, schauen kannste auch hinter beiden Front Kotis A-Säule bereich wo die Türschaniere sind.
Dann auch gerne im Kofferraum, da wo das Bodenblech mit dem Heckblech zusammen treffen. Da gammelt es auch gernem, sowie auch am Tankstutzen unter dem Gummi schauen.
Und auch mal unterkannte der Türen bzw. Motorhabe vordere kannte innen schauen.
Es gammelt halt gerne ohne das mann was sieht. Halt von ihnnen nach aussen.
Naja, und NE Bj. 94 so wie es nach den Bilder tlw. ist, bekommst vielleicht so gerade mal 1.500€ noch, mehr halt nicht.
Wenn du Zeit /Geld und Platz hast und es selber machen kannst. Dann kannst in wieder herrichten für dich. |
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Zuletzt bearbeitet von BlackdogCalli am 01.10.2010 - 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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C-T Großmeister
 
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Geschrieben: 01.10.2010 - 18:17 |
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BlackdogCalli hat folgendes geschrieben: |
Sieht tlw. noch im geht noch gerade so aus einges sieht aber schon bösser aus wie Bild Träger oder Schweller.
Naja schauen kannste auch hinter beiden Front Kotis, halt quasie A-Säule. Dann auch ImKoffer. da wo Bodenblech mit dem Heckblech wo die Heckleuchten drin sind zusammen kommt, da gammelt es auch gerne.Tankstutzen unter dem Gummi schauen. Und auch mal unterkannte der Türen bzw. Motorhabe vordere kannte innen. Es gammelt halt gerne ohne das mann was sieht. Halt von ihnnen nach aussen.
Naja und NE Bj. 94 so wie er so auch nach Bilder tlw. ist bekommst vielleicht so gerade mal 1.500 noch mehr halt nicht. Wenn du zeit und geld und Platz sowie es selber machen tust dann kannst in wieder herrichten für dich. |
Moin,
hast du dir den Post auch mal selber durchgelesen? Das kann doch keine S... lesen. Wie wärs mal mit vernünftigen Sätzen  |
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C-T Legende
 
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Geschrieben: 01.10.2010 - 18:48 |
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ist der techviolett?! den gabs meines wissens nämlich nie als facelift?!
naja radläufe scheinen ja sauber zu sein, ausser unten wos in schweller läuft. denke das ist aber noch halbwegs anfangsstadium.
schweller ist so ne sache, sehen shcon schlimm aus auf der fahrerseite. wäre denke ich aber auch recht günstig zu machen für die nächsten 3-4 jahre. dann werden die radläufe wohl auch shcon rost ansetzen. und dann kann man im zuge des seitenteiltauschs (wenn man ihn dann noch behalten will) den schweller gründlich mit entrosten.
naja und der längsträger... so sehen ich denke mittlerweile 90% der calibras an dieser stelle aus.
hab letzten winter genau DIESE stelle bei meinem turbo entrostet. sprich: rausgeflext. dann gleiuch alles shcön versiegelt und neues blech reingeschweisst. |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 01.10.2010 - 19:04 |
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Zitat: |
ist der techviolett?! den gabs meines wissens nämlich nie als facelift?! |
Hmm. also der Motor hat eine Spannrolle. Und das war doch ab Facelift oder? |
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C-T Legende
 
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Geschrieben: 01.10.2010 - 19:10 |
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facelift hat unter dem radio z.b. zusatzanzueigen- öldruck und volt. |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 01.10.2010 - 19:22 |
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Die Zusatz Instrumente hat das Auto nicht.
Ich werde Morgen die Frontstoßstange abmachen und noch ein paar Bilder machen von der Karosserie. |
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C-T Großmeister
 
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Geschrieben: 01.10.2010 - 19:25 |
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mein 92er hat auch ne spannrolle...und diese zusatzanzeigen...danach kanste nicht gehn!!!
aber am schiebedach müßte man es erkennen...
beim facelift schiebedach klappt sich ein kleiner windabweiser aus,beim öffnen...
beim vorfacelift nicht |
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C-T Urgestein
 
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Geschrieben: 01.10.2010 - 20:33 |
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[quote="born1968"]
BlackdogCalli hat folgendes geschrieben: |
quote]
Moin,
hast du dir den Post auch mal selber durchgelesen? Das kann doch keine S... lesen. Wie wärs mal mit vernünftigen Sätzen  |
@born1968 wenn du nix hier beizutragen hast dann sei ruhig. Und spiel nicht Lehrer hier. Denn wenn das jeder hier machen würde, dann würden hier alle über ein Meckern.
Passiert halt mal. Man schaut nicht immer noch mal drüber. |
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Geschrieben: 01.10.2010 - 22:13 |
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Vogtlandcalli hat folgendes geschrieben: |
aber am schiebedach müßte man es erkennen...
beim facelift schiebedach klappt sich ein kleiner windabweiser aus,beim öffnen...
beim vorfacelift nicht |
Danach kann man auch nicht pauschal gehen. Die ersten Faceliftcalibras, haben noch das alte Scheibedach.
Der Wechsel war nämlich erst innerhalb des Modelljahres 1995.  |
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C-T Großmeister
 
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Geschrieben: 02.10.2010 - 08:44 |
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[quote="BlackdogCalli"]
born1968 hat folgendes geschrieben: |
BlackdogCalli hat folgendes geschrieben: |
quote]
Moin,
hast du dir den Post auch mal selber durchgelesen? Das kann doch keine S... lesen. Wie wärs mal mit vernünftigen Sätzen  |
@born1968 wenn du nix hier beizutragen hast dann sei ruhig. Und spiel nicht Lehrer hier. Denn wenn das jeder hier machen würde, dann würden hier alle über ein Meckern.
Passiert halt mal. Man schaut nicht immer noch mal drüber. |
Moin,
du hast deinen Post also nicht gelesen, wenn jeder hier so schreiben würde, würde ich es erst gar nicht mehr lesen wollen. Ein bischen kann man doch wohl auf die Schreibweise achten. |
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C-T Großmeister
 
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Geschrieben: 02.10.2010 - 11:29 |
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Das ist Tech_Violett.
Also kein Facelift !
Hast du den Wagen schon länger oder willst du es gerade kaufen ? |
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C-T Experte
 
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Geschrieben: 02.10.2010 - 12:17 |
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hi also wenn de die Schwellerverkleidung (Träger) runter machst wirds sicher noch mehr
meiner sah schlimmer aus da war nix mehr da im radlauf und schweller
in sofern du selbst Schweissen kanst bzw nen Kumpel hast der das macht ist das kein prob.so schlim sieht der noch nicht aus.
wenn de keinen hast wird das irre Teuer wenn mann das von einer Firma machen läst,frage ist natürlich auch wie lange du denn noch fahren möchtest und ob sich da der aufwand lohnt |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 02.10.2010 - 19:33 |
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C-T Großmeister

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Geschrieben: 02.10.2010 - 22:16 |
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der lohnt sich noch
aber zwischen innenradlauf hinten und kofferraumboden kommt er
und mach net nur die heckschürze ab sondern die führungsschienen..
ein Calibra nstirbt nicht am Radlauf und ner A- Säule
er stirbt am Längsträger hinten |
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