| Autor | Nachricht |
C-T Kenner

Auto: Calibra Color Selection C20NE
|
Geschrieben: 08.09.2010 - 16:00 |
|
Hallo. Auf meiner Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr ganz hoch (manuell).
Bleiben ca 5mm Luft. maximal. Sobald ich versuche weiter zu drehen ist es schwer zu drehen und die kurbel rattert dann durch. Was kann das sein? Kurbel nur kaputt? Wie bekomme ich die Türpappen ab, um nachzusehen? Was kann alles defekt sein? Weiß jemand die Kosten für die Teile die kaputt sein könnten? Sonst geht es ohne Probleme hoch und runter. Nur am letzten Stück muss ich halt bei offener Tür nachziehen, damits zu geht. Auch rattert die Kurbel durch, wenn das Fenster zu ist und die Tür auch und man dann versucht es zu öffnen.
Gruß Chris |
_________________ Auf der Autobahn brauche ich kein Radio! Mein Auspuff macht genug Musik  |
|
 |
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
C-T Kenner

Auto: Opel Calibra Keke X20XEV Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 08.09.2010 - 22:15 |
|
|
|
 |
C-T Lehrling

Auto: Opel Calibra A 20 NE
|
Geschrieben: 20.09.2010 - 11:38 |
|
Da sind ein paar Zähne am Scheibenhebermechanismus abgenutzt. Bei mir schon zweimal passiert. Warscheinlich hängt das mit den ramenlosen Scheiben zusammen, man braucht für den letzten Zentimeter viel Kraft, um die Scheibe über den Gummi zu schieben, dadurch nutzen sich die Zähne in dem Bereich ab. Ich habe den Fensterheber schon mal gewechselt, ist ne Fummelei, geht aber. Jetzt will ich es mit aufschweißen und ausfeilen der Zähne probieren. Keine Ahnung, ob das geht. |
| |
|
|
 |
C-T Kenner

Auto: Opel Calibra C20XE, MB C180 W202, Opel Corsa C12NZ Winterkiste
|
Geschrieben: 28.09.2010 - 19:56 |
|
N Abend@all
Habe das selbe Problem auch und wollte mal fragen, ob einer von euch weiss, ob es die Schere beim FOH gibt und wenn, ob einer von euch zufällig die Teile-Nummer hat bzw direkt nen Preis sagen kann?!
Musste die Arbeit vor kurzem schonmal bei dem Stern meiner Frau mach, da mein Kurzer meinte, das Teil braucht keiner hab beim Sternehandel knapp über 50€ für n neues Teil bezahlt, von daher kann ich mir mal nicht denken, das es beim FOH teurer ist, weil ich den Aufbau "Simpler" finde!
mfg kai |
_________________ Solange man Äpfel und Birnen noch nicht per E-Mail versenden kann, müssen wir uns die Strasse noch Teilen!
LKW are Friend´s / Ich bin der Freund, der täglich bringt, was du brauchst |
|
 |
 |
|
|