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C-T Lehrling
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Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 21
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 20.09.2010 - 13:03 |
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Hallo (:
Also ich hab auch schon die Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden.
Muss man, wenn man den Anlasser wechselt irgendwas löten oder geht das ohne?
Falls jemand das hier liest, der einen gut erhaltenen Anlasser für den C20NE (weiß nicht inwiefern das einen Unterschied macht welcher Motor es ist) zu verkaufen hat kann er sich auch gerne melden^^
Liebe Grüße |
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Geschrieben: |
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Beiträge: 3084
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Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 20.09.2010 - 15:04 |
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Lenna hat folgendes geschrieben: |
Hallo (:
Also ich hab auch schon die Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden.
Muss man, wenn man den Anlasser wechselt irgendwas löten oder geht das ohne?
Falls jemand das hier liest, der einen gut erhaltenen Anlasser für den C20NE (weiß nicht inwiefern das einen Unterschied macht welcher Motor es ist) zu verkaufen hat kann er sich auch gerne melden^^
Liebe Grüße |
Hi, löten muss man nix, aber sollte schon einer für'n NE sein. Schreib mal den User deRic o. Caliebhaber an, einer von denen, hat bestimmt nen
Anlasser über. Gruss |
_________________ Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".
Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!
Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter R.I.P. 06.12.2020),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto), Audi A4b5 VFl. (Winter) |
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Beiträge: 516
Wohnort: D-06343 Mansfeld
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Geschrieben: 20.09.2010 - 16:08 |
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Die Anlasser vom XE(V) und LET passen auch. Man kann auch die von den 1.8ern nehmen. Sind alles die gleichen... Es kommt nur darauf an, ob der Motor einen FamilyII- Block hat oder nicht. |
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C-T Lehrling
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Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 21
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 20.09.2010 - 16:39 |
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Ok, vielen Dank, ich werde dann mal einen von den anschreiben (: |
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