| Autor | Nachricht |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 2
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
|
Geschrieben: 08.09.2010 - 21:05 |
|
Hi..
Ich muss mich selbst mal korrigieren..
Die Angaben, die ich oben geschrieben hab, sind aus dem Datenblatt von der BOSE-Anlage im Calibra.
Beim intensiven Gedankenverschleiß stimmen die anderen Aussagen, dass die LS vorne wie hinten gleich groß sind, 16,5 cm. |
_________________ Bis neulich..
C³-Gallery NEW >>> Calibra 16V |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
C-T Meister

Auto: Opel Calibra 2l 8v + 2l 16v / Signum 3.2l v6 /
|
Geschrieben: 08.09.2010 - 21:16 |
|
hab ich das richtig gelesen du bläst 50 TAUSEND euro die nächste zeit in deinen cali?
also was deine amps angeht, die würde ich jetzt mal als solide einsteigerware ansehen...
was haste denn bezahlt? gibts ja schon ab 90euro wie ich gerade sehe.
ist halt immer die frage was man ausgeben will. man kann sich ne gebrauchte anlage in der bucht fürn paar kröten zusammen suchen oder unendlich viel geld reinpumpen. nach oben gibts ja bekanntlich kein limit
denke aber für das was du vorhast die falsche wahl, genau wie der aktivsub. davon halte ich auch wenig.
die einzigen aktivsubs die halbwegs was taugen habe ich bisjetzt bei syrincs gehört... sind aber auch nicht in dem format was du vorhast.
von den coax lautsprechern hinten würde ich dir auch abraten. die zerstören mehr die bühne als das sie dabei helfen sie aufzubauen.
lieber mehr geld fürs fs ausgeben, denn da spielt die musik!
kenne zwar dein preislimit nicht aber wenn du so audiophil unterwegs bist würde ich dir stufen von steg oder von nakamichi empfehlen. brax dürfte wohl selbst dir etwas zu teuer sein.
an lautsprechern würde ich dir empfehlen dich mal bei andrian audio umzuschauen. sehr tolle lautsprecher mit erstklassigem preis/leistungs verhältnis!
 |
| |
|
|
 |
C-T Experte
  Themenstarter
|
Geschrieben: 08.09.2010 - 21:45 |
|
| halabalusa86 hat folgendes geschrieben: |
hab ich das richtig gelesen du bläst 50 TAUSEND euro die nächste zeit in deinen cali? |
Jo... dafür ist der aber hinterher wie neu, bzw. sogar noch besser, wegen der wesentlich besseren Rostvorsorge
Bis auf wenige Teile kommen da auch nur Neuteile oder grundüberholte rein.
Naja, die Endstufen hab ich für 75 das Stück geschossen, die stammen aus der Konkursmasse von nem Car-Hifi-Händler. Deswegen war ich mir auch absolut unsicher, ob ich die jetzt verbauen soll oder nicht... aber Deiner Aussage nach zu urteilen, pack ich die dann wohl in den Cali, den ich später aus den "Hifi-Versuchsmodell" für meine Cousine zusammenschustern werde...
Das einzige, was definitiv feststeht, ist die Headunit was die Endstufen angeht, werd ich mir mal die Nakamichi genauer beäugen... die sind oder waren zumindest ja auch im Home-Hifi für ihre Qualität bekannt...
Naja und was die Lautsprecher angeht... auf die Idee wäre ich nicht gekommen... aber ich hab gerade mal geschaut. die sind ja wirklich verhältnismäßig günstig... |
| |
|
 |
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 18
Auto: LET
|
Geschrieben: 15.09.2010 - 22:56 |
|
|
|