Hallo,
Ich suche noch passende große Schuhe für meinen V6.
Auf jeden Fall will ich mich aus dem Original Opel Regal bedienen.
Ich wollte fragen ob jmd vllt Bilder hat von Folgenden Felgen auf nem Calibra bzw. vllt weiß ja jmd auch gleich ob die Dinger dann problemlos drauf gehen. Damit ich mich entscheiden kann... :P
Habe da so 3 Felgen im Auge:
-Die Opel Speedline 7,5x18 ET 38/41:
-Die Opel Vectra GTS 7x17 ET 41:
-Die Opel Omega B 7,5x17 ET 39:
Von der letzteren hab ich schon im C³ was durch die Suche gefunden, aber hätte gern noch ne andere Ansicht oder was größeres.
Gruß Olly
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
C-T Großmeister Dabei seit: 24.10.2006 Beiträge:2025 Danke-Klicks:4 Wohnort: D-59302 Auto: Opel Calibra C20NE
Geschrieben: 05.09.2010 - 22:06
Es gibt mehrere Leute hier im Forum die z.B. die Corsa OPC Felgen in 18" oder auch andere größere original Felgen fahren aber ich weiß nicht mehr wer genau.
Mir gehts speziell um die Größe und ET, also wie problemlos oder nicht problemlos die Räder drunter passen, die ich oben gepostet hab und ob jmd Bilder von den Rädern auf einem Calibra hat...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen