Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 77
Insgesamt: 79 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Was is was?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
DTMfan2002
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 620

Wohnort: D-Böhl-Iggelheim
Auto: Opel EX- Calibra Cliff Edition 16V - TURBO Umbau, JETZT- BMW 335i BiTurbine ;-)
Beitrag: 54920 Geschrieben: 06.11.2004 - 19:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute bau mir einen neuen Radio ein....Problem-
die Kabel, die aus dem inneren des Fahrzeugs hervortreten sind nicht die Farben die mein Radio will!!! cul.gif

Jetzt hab ich hier :
2 braune, ein blau rotes, ein schwarzes, ein graues, ein rotes, ein rot weißes Kabel!?

Was ist was!? hammer.gif

danke im voraus MfG Marcus prost.gif

_________________
Wir danken all denen, die nichts zu Sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

Wer weiß, dass er nix weiß, weiß mehr wie der, der nix weiß und nicht weiß, dass er nix weiß!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 54923 Geschrieben: 06.11.2004 - 19:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der DIN-Stecker ist nicht mehr drann ? Hast also einzelne Kabel, versteh ich das richtig?

Sonst könnt ich im Handbuch meines Radios nachschauen wegen steckerbelegung.

Rot ist normal dauerplus
schwarz masseanschluss
grau ist (wenn ich mich recht erinnere) anschluss für beleuchtungsdimmer des displays

den Rest kann ich dir aus dem Stehgreif leider nicht sagen.

_________________
Greetz Seba ...

Mein EX-Calibra auf Calibra.CC

Schaut doch mal rein !

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher."
(v. Albert Einstein)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DTMfan2002
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 620

Wohnort: D-Böhl-Iggelheim
Auto: Opel EX- Calibra Cliff Edition 16V - TURBO Umbau, JETZT- BMW 335i BiTurbine ;-)
Beitrag: 54924 Geschrieben: 06.11.2004 - 20:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmm..also. jaein...ich hab da ein haufen Listerklemmen, die an einen DIN Stecker laufen, der allerdings net der is den ich für dieses Radio (Sony X plöd) brauch!
Des un die bisherige Belegung is total unübersehlich, bzw unerklich warum des so läuft!? psycho.gif
ich muss quasi die ganzen Kabels von der Listerklemme an einen DIN Stecker neu anschließen, das es auf den vom Radio passt!
danke schonmal....dann müsste grau also Displaybeleuchtung sein! icon_idea.gif

_________________
Wir danken all denen, die nichts zu Sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

Wer weiß, dass er nix weiß, weiß mehr wie der, der nix weiß und nicht weiß, dass er nix weiß!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-caliV6-
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 194

Wohnort: D-Bonn
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 54926 Geschrieben: 06.11.2004 - 20:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das schwarze ist Dauerplus, das Rot-weisse Zündungsplus, das Rote Minus und das blau-rote könnte ein lautsprecher sein, wenn ich das recht in Erinnerung habe, bin mir aber nicht ganz sicher.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 54927 Geschrieben: 06.11.2004 - 20:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

-caliV6- hat folgendes geschrieben:
Das schwarze ist Dauerplus, das Rot-weisse Zündungsplus, das Rote Minus und das blau-rote könnte ein lautsprecher sein, wenn ich das recht in Erinnerung habe, bin mir aber nicht ganz sicher.
Uuuuahhh ganz falsch.
Rot ist niemals Minus!
Hier der Link zum Radio-Din-Stecker inkl. Kabelfarben:
https://www.calibra.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19462

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-caliV6-
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 194

Wohnort: D-Bonn
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 54929 Geschrieben: 06.11.2004 - 20:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hoppala .... mein Radio funktioniert aber noch hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DTMfan2002
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 620

Wohnort: D-Böhl-Iggelheim
Auto: Opel EX- Calibra Cliff Edition 16V - TURBO Umbau, JETZT- BMW 335i BiTurbine ;-)
Beitrag: 54935 Geschrieben: 06.11.2004 - 20:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke schön laecheln.gif
ich denk damit kann man arbeiten respekt.gif

MfG Marcus prost.gif

_________________
Wir danken all denen, die nichts zu Sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

Wer weiß, dass er nix weiß, weiß mehr wie der, der nix weiß und nicht weiß, dass er nix weiß!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 54999 Geschrieben: 07.11.2004 - 23:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DTMfan2002 hat folgendes geschrieben:
hmm..also. jaein...ich hab da ein haufen Listerklemmen, die an einen DIN Stecker laufen, der allerdings net der is den ich für dieses Radio (Sony X plöd) brauch!
Des un die bisherige Belegung is total unübersehlich, bzw unerklich warum des so läuft!? psycho.gif
ich muss quasi die ganzen Kabels von der Listerklemme an einen DIN Stecker neu anschließen, das es auf den vom Radio passt!
danke schonmal....dann müsste grau also Displaybeleuchtung sein! icon_idea.gif


kleiner tip,

vom cali aus müssten 2 stecker kommen. das X plöd hat aber nur einen. dafür müsste beim radio eigentlich ein verbindungsstecker mit bei sein. zumindest war es bei meinem x plöd alles bei. ansonsten kannste es einzeln im handel für ca 15 euro kaufen.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DTMfan2002
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 620

Wohnort: D-Böhl-Iggelheim
Auto: Opel EX- Calibra Cliff Edition 16V - TURBO Umbau, JETZT- BMW 335i BiTurbine ;-)
Beitrag: 55009 Geschrieben: 07.11.2004 - 23:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmm....
das ist jetzt ein CDX- M 8800
ich habs hier komischer Weise grad anders herum? wiejetzt1.gif
Bei mir kommt ein dicker Fetter ausm Schacht, und ich hab hier 2 einzelne am Radio!?
naja, morgen fahr ich mal rum und schau was man da machen kann....
danke für den Tipp!
MfG Marcus prost.gif

_________________
Wir danken all denen, die nichts zu Sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

Wer weiß, dass er nix weiß, weiß mehr wie der, der nix weiß und nicht weiß, dass er nix weiß!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 55012 Geschrieben: 07.11.2004 - 23:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

axo,

stimmt ja, ein dicker.

Der verbindungsstecker hat 2 zu 1 dran. die zwei werden dann parallel auf den großen aus dem schacht gesteckt und der 1 dann zum radio. musste einfach mal bei media markt nachfragen, die suchen dir den passenden stecker raus. denn wie du sagst brauchste ja dann einen mit 2 steckern zum radio

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.050 Sekunden

Wir hatten 420949720 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002