Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22263 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 55
Insgesamt: 58 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Bild vom unfall Calibra

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
TR 71
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 235

Wohnort: D-46147 Oberhausen
Auto: Opel Calibra Turbo 16V 4x4 Keke Rosberg Edition (C 20 LET) mit Evo310
Beitrag: 54898 Geschrieben: 06.11.2004 - 14:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Weiss einer von euch wie das passiert ist,ich hoffe doch sehr das die insassen das überlebt haben.Sieht ja echt heftig aus.
https://www.calibra-team.de/modules/RIP/rip15.jpg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 54912 Geschrieben: 06.11.2004 - 16:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

servus

ich denke mal das da einer voll in die Seite reingefahren ist so schaut es zumindest aus.





Gruss Thomas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
shearer9
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.04.2003
Alter: 39
Beiträge: 1120
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
Beitrag: 54916 Geschrieben: 06.11.2004 - 17:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde auch sagen das einer von der Seite reingefahren ist, würde aber auf einen LKW oder einfach ein höheres Auto,weil das Dach auch so eingedrückt ist.

_________________
Team Revolution
C20LET Phase 3

2003-2023: Opel Calibra C20NE / Opel Kadett 1.4 / Opel Calibra C20XE / Ford Fiesta Mk2 / Volvo 460 Turbo / Opel Calibra C25XE / Opel Ascona C Sprint / Opel Calibra C20LET/ Opel Ascona C 1.6 / Volvo 740 Turbo / Opel Calibra C20LET P3 / Kadett GSI Cabrio / Vectra B 2.0 16V / Senator B 3.0 24V / Vectra B 2.6 / Bedford Blitz 2500 / Opel Signum V6 Cdti / Saab 9-3 / Zafira OPC / Astra J 1.4T / Vectra GTS 2.2 / Astra K 1.4T / BMW F31 320
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-caliV6-
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 194

Wohnort: D-Bonn
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 54919 Geschrieben: 06.11.2004 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sieht ein wenig aus als würde in die Delle ein Baum passen, oder?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timi1983
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 444

Wohnort: D-30880 Rethen
Auto: Opel Calibra V6 c25xe
Beitrag: 54922 Geschrieben: 06.11.2004 - 19:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

autsch.... mensch sowas tut doch weh... seit ihr verrückt sowas hier zu posten?? zwinkern.gif das bilst tut echt richtig weh im herzen... tippe da aber auch mal auf nen lkw oder so...
hoffendlich passiert es keinem von uns...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DDcali
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 998

Wohnort: D-01277 dd
Auto: Mitsubishi Carisma Yamaha Neo´s 1,8 GDI
Beitrag: 54928 Geschrieben: 06.11.2004 - 20:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gesegnet sei der cali caliputt.gif

würde auf was großes tippen, vl ein baufahrzeug?
Gibt es ne lösung?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scorpion 16V
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 74

Wohnort: D-58119 Hagen
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 54942 Geschrieben: 06.11.2004 - 22:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sind die insassen da heile raus gekommen müssen die einen guten schutzengel gehabt haben,ich hoffe es auf jeden fall
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 54953 Geschrieben: 07.11.2004 - 12:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schade um den Cali heul.gif heul.gif , ruhe in Frieden zwinkern.gif
Das sieht nach ein Unfall mit ein Baum aus, den nach der Vervormung und der form des Schaden ist es ein Baum gewessen. Könnt ja auch mal auf Cali.de schauen in der Galerie bei Karroserie. Da ist ein Cali mit bei der fast vom baum in 2 teile gerissen wurde zwinkern.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 54959 Geschrieben: 07.11.2004 - 13:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BlackdogCalli hat folgendes geschrieben:
Schade um den Cali heul.gif heul.gif , ruhe in Frieden zwinkern.gif
Das sieht nach ein Unfall mit ein Baum aus, den nach der Vervormung und der form des Schaden ist es ein Baum gewessen. Könnt ja auch mal auf Cali.de schauen in der Galerie bei Karroserie. Da ist ein Cali mit bei der fast vom baum in 2 teile gerissen wurde zwinkern.gif


mad2.gif schade um den cali... ich scheiß auf den cali. hallo ich denke der mensch hat in dieser sache vorrang oder?
zu der vermutung könnte auch n zug gewesen sein...man weiß es net...

tommy yltype.gif

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
BreaK
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 10.07.2004
Beiträge: 44

Wohnort: D-99706
Beitrag: 54968 Geschrieben: 07.11.2004 - 14:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also nen Zug war das nicht, da säh der ned mehr so "gut" aus .. und wäre auf voller breite hin ... also sieht echt wie baumeinschlag aus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calidoktor
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.12.2003
Alter: 48
Beiträge: 383

Wohnort: D-92637,Weiden 
Auto: Opel Calibra XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 54987 Geschrieben: 07.11.2004 - 19:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

au weh, das sind ja die wildesten gerüchte....
also zur erklärung das was ihr da seht, das war meiner. nein kein lkw wobei der nciht ganz unschuldig war.

zum Hergang: dieser Unfall Passiert Ostern 1996. hierbei "handelte" es sich um eine nagelneuen V6-derautohimmelhabeihnseelig.
zum unfallgeschehen: Passiert ist es auf der A93 AS Wolnzhofen in fahrrichtung München.
19 führerschein neu 2,5V6 nun ja, weid über 200 unterwegs gewesen auf der autobahn. (mittlerweiel ist diese teilstück auf 12km länge begrenzt auf 120km/h)
In einer rechtskurve ist ein LKW welche papierroleln geladen hatte ( so 10 tonnen rollen) umgekippt auf die linke Fahrbahn. wir ( ein kumpel und ich) kamen mit weid über 200 angeschossen trotz leichten nieselregens ( leichtsinn, blödheit, unerfahrenheit) da lag der lkw, also ausweichmanöver.
udn bei diesem ist das heck des cali`s ausgebrochen, nach einer drehung legten wir 50m Leitplanke flach durechbrachen diese und haben uns 4,5 mal überschlagen, wobei dann der cali auf dem dach in eienn kleinen wald gerutscht ist, und 8 Bäume unter und 2 Bäume über 10cm durchmesser niedergemacht hat.
Wir bliebn schließlich auf dem dach im wald liegen. ein ärtze ehepaar aus münchen kam zu der unfallstelle, udn laut aussage eines weiteren zeugen sagte diese wörtlich" denen ist eh nciht mehr zu helfen" udn verliesen diese wieder. Anwohner öffneten schließlich die türen ( komischerweise ohne kraftaufwand) und befreiten uns-(beide bewußtlos).
wir wurden beide nachdem der Helikopter des ADAC umgedreht war(regen) von einem SAR heli ins klinikum geflogen. ich nach pfaffenhofen udn mein kumpel ins rechts der isar.
Alle 2 hatten wir mehr glück wie verstand, und kammen dem unfall entsprechend mit gerigenn verletzungen davon, dani(kumpel) erlidt eine zerstörung seine linken ellbogens(war fahrer) udn ich eien haarriss an der wirbelsäule bis 1mm ans rückenmark ran. ansonten nur Peanuts, wie schleudertraume, prellungen, blutergüsse,....
das hochladen diese Bildes hatte seinen Hintergrund! damals kam ne diskusiion auf, ich (weiß nicht mehr war es im chat oder hier im forum) über demontage airbaglenkrad und sportlenkrad rein. seht euch diese(s) bild an, Ohne airbag, ohne seitenaufpralschutz wären die überlebenschancen wohl gegen 0 gewandert! denkt mal drüber nach.
wer mehr bilder sehen will von dem email, ich schick sie, oder soll ich sie hochladen?
Andy

_________________
Geht nicht? - Gibt's nicht!
www.universelle-fahrzeuge.de
Andy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 54990 Geschrieben: 07.11.2004 - 20:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

servus


also ich sags mal so das sind keine gerüchte das sind vermutungen.


Aber wir sind alle froh das ihr beide da heil rausgekommen seit, im grossen und ganzen.


respekt.gif

und ich möchte mich andy anschliessen lasst euren Airbag drin wenn ihr einen habt oder kauft euch eins mit auch wenn ihr Tiefer in die Tasche greifen müsst aber das lohnt sich

lade doch mal die anderen bilder hoch oder schick sie mir mailaddy hast ja laecheln.gif


Gruss Thomas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 422678216 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002