Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 222
Insgesamt: 222 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra 2 !!!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Syle
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 102

Wohnort: D-Leipzig
Beitrag: 5496 Geschrieben: 13.02.2003 - 02:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Vatos_Lycos

Ich laß mich nicht hetzen, bin nämlich nicht auf der Flucht. Ich muß mir das Ding auch erst beim Kumpel holen und nebenbei studieren wir auch noch. Es sind zufällig grad Semesterprüfungen. Ich mach das in den nächsten Tagen, ist versprochen. Hab keinen Scanner, wo soll ich es eigentlich reinsetzen? In Testberichte oder wo anders?

Syle
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 5507 Geschrieben: 13.02.2003 - 17:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Boitzer hat folgendes geschrieben:
Der Calibra war doch der Nachfolger vom Manta-B oder?
Dann würde ich sagen ist doch der Manta-C der Nachfolger
vom Calibra, oder nich? laecheln.gif

Der neue Manta-C aber 2005. www.manta-c.de

banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif


Kann Dakay´s Aussage bestätigen.
Habe gerade mit Frau Wild vom Opel-Service Center telefoniert und sie hat gesagt, der Calibra ist ein eigenes Coupé auf Basis des Vectras und das ist Offiziell so von Opel bestätigt. Die VTR-Community meinte ja in vorangegangenen Threads bei denen, wir wüssten nicht dass wir einen Manta-Nachfolger fahren. Dies wurde von Opel dementiert und die Aussage ist schlichtweg falsch. Einige User dachten das ja auch ( https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=573&highlight=manta ) Naja sollen die das glauben was sie wollen. calibrarulez.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 5508 Geschrieben: 13.02.2003 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie war das noch mit der MArkenfeindlichkeit?

So sollte der Cali zwei aussehen... :

Calibra Design, gewohnt Sportlich und breit, und ein Aerodynamisches Wunderwerk.
W12 Motor von VW, sorry ich finde das ist im Moment einfach nur der Genialste Benziner auf dem Markt, würde ihn aber auch als Diesel anbieten (Zeig mir den Benziner mit ähnlichen Hubraum der den 400CDI in den Boden fährt!!).
Und naja Innenausstattung am Besten auch so in der Klasse des Phaeton....



Wahhhh bitte haut mich nicht aber das ding sollte dann lieber Corrado2 heissen motz.gif . Naja aber der normale Calibra A, mal ausgestattet mit allen modernen Technischen finessen wäre doch was oder? CAN bus, Xenon, Dynamisches Fahrwerk, Tiptronic etc etc.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Vatos_Locos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173

Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
Beitrag: 5511 Geschrieben: 13.02.2003 - 20:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was hält ihr denn von den 6 Liter V12 Biturbo von Mercedes. laecheln.gif
Ist ganz neu in der S- Klasse und im SL.

500 PS, 800 Nm (welcher Motor hat mehr?) effi.gif

Und der ist noch lang nicht ausgereizt.

BRABUS hat schon über 600 PS und über 1000 Nm rausgekitzelt!!! respekt.gif

_________________
Ich hab´s doch gesagt: Wir werden Deutscher Meister... SV Werder Bremen!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tiggerilly
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 176

Wohnort: D-14480
Auto: Opel Astra H, Calibra Z20LEH, X20XEV
Beitrag: 5513 Geschrieben: 13.02.2003 - 22:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Michael Schuhmachers laecheln.gif
mit 890PS!!! hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 5516 Geschrieben: 13.02.2003 - 23:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn ich richtig weiss, hat der W12 von VW irgendwas mit 400 nochwas oder 450 PS, also hat dein BI turbo nur 50 PS mehr, ABER der W12 ist nicht BIturbo aufgeladen..... Häng an die Kiste mal nen BI Turbo drann....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
dakay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882

Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 5527 Geschrieben: 14.02.2003 - 16:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@MKone: An nen "W" 12 nen "Bi-"Turbo?!

Aber nun zum W 12: Ist denk ich mal einer der besten Motoren aufm Markt! Aber nen Volkjswagen Motor in nem Opel. Das passt net so richtig. Kannste dir dann ja gleich nen VW holen. Opel bräuchte halt wieder nen richtig geilen Motor, so wie früher der ausm Evo 500, war doch auch n V8! Einfach geil. Sowas fehlt Opel zur Zeit. Das einzige was halbwegs in diese Richtung geht, ist der ausm Vectra GTS. Aber ich glaub kaum, ass Opel nen Calibra B rausbringt. Astra Coupe ist ja schon ein Coupe, und die werden kaum 2 Coupes zur gleichen Zeit bauen?! mad2.gif effi.gif

Also machen wir das beste aus unseren Calis!!!!!!!!!! calibrarulez.gif prost.gif banana.gif

_________________
Gruß Dakay
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KawaCatano
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 45

Wohnort: D-Kiel
Auto: Opel Calibra 2.3l 16V
Beitrag: 5549 Geschrieben: 15.02.2003 - 13:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es wird garantiert in nächster Zeit keinen Calibra-B geben erstens weil der sowieso viel zu teuer wär in der gleichen Preisklasse sind viel zu viele Wagen von BMW und was weiß ich was noch alles. cul.gif cul.gif
Die einzigen die sich einen Calibra-B kaufen würden wären doch wir das sind doch viel zu wenig. Wenn die ein bisschen Marktforschung betrieben haben dann wissen die das auch.
Mit sowas kenn ich mich leider aus bin Informatikkaufmann. crash.gif lol.gif
Das wird nichts und wie ja schon vorher angemerkt gibt es den Astra G Coupe der verkauft sich gut!
So schade es ist aber der Calibra-B das wird bestimmt nichts! grenade.gif
MFG KAWA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KawaCatano
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 45

Wohnort: D-Kiel
Auto: Opel Calibra 2.3l 16V
Beitrag: 5551 Geschrieben: 15.02.2003 - 13:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Außerdem wenn schon einen Motor mit gut PS dann doch den aus dem neuen Supersportwagen MG XPower SV. Der hat 965 (Naja bis zu) wieviel Nm der hat will ich garnicht wissen!
Aber ein Cali mit so nem Motor wie ihr euch das Vorstellt das wär in der Preisklasse um die 60.000€.
Das wär wohl wieder ein bisschen viel!!
MFG KAWA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vatos_Locos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173

Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
Beitrag: 5571 Geschrieben: 16.02.2003 - 00:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nieder mit dieser sch.... Regierung!!! effi.gif effi.gif effi.gif

Autofahren ist bald nur noch Luxus für uns armen Schweine. crash.gif

califahrenwill.gif

_________________
Ich hab´s doch gesagt: Wir werden Deutscher Meister... SV Werder Bremen!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 5576 Geschrieben: 16.02.2003 - 02:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das kotzt mich ja schon wieder an - Jeder will Geld und leistung vom staat aber niemand will dafür aufkommen...

Sagt mal wo soll das Geld für Rente, Stütze, Strassenbau, Kindergärten, etc. pp. herkommen?

Immer alles haben wollen, aber bitte immer bei den anderen holen oder wie? grenade.gif grenade.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 5588 Geschrieben: 16.02.2003 - 13:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

*schüttelt den Kopf*

Was lohnt da die Diskussion?

Wie soll der Staat bei circa 700Milliarden € Schulden noch Geld der Bevölkerung haben?
Und wer erzählt den Mist über zuviele Ausländer? Wieviele Deutsche sitzen Faul zuhause und Kassieren Stütze etc. und gehen Schwarzarbeiten? Ich garantiere dir es sind mehr als überhaupt Ausländer in Deutschland leben!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
dakay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882

Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 5600 Geschrieben: 16.02.2003 - 13:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich will ja net stören, aber warum diskutiert ihr über die Politik?!!! hammer.gif hammer.gif
Da kann man ewig diskutieren und es ändert sich ja doch nix. Nur vom diskutieren wirds auch net besser. (Obwohl ich die Regierung auch für unfähig halte!!! mad2.gif ) Also lösen wir lieber unsere Probleme!!! prost.gif

_________________
Gruß Dakay
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vatos_Locos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173

Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
Beitrag: 5623 Geschrieben: 16.02.2003 - 18:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Tagträumer
Muss dir in allen Punkten voll zustimmen. laecheln.gif respekt.gif

@All
Es ist doch so, dass die aktuelle Regierung voll versagt hat und trotzdem weitermachen darf. motz.gif Vor Schröders Zeiten war halt einiges besser.

Allein die ganze Ökoscheisse.... mad2.gif mad2.gif mad2.gif

Aber nun genug der Politik, wir können halt nichts mehr ändern. beten.gif

Erst in dreieinhalb Jahren. crash.gif

Also calibrarulez.gif und prost.gif

_________________
Ich hab´s doch gesagt: Wir werden Deutscher Meister... SV Werder Bremen!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 5626 Geschrieben: 16.02.2003 - 19:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meint ihr man könnte Opel bezüglich des 2005 kommenden Manta C (www.manta-c.de) umstimmen bezüglich des Namens... Calibra-B statt Manta-C? Vielleicht könnte man ja mal (z.B. hier oder auf manta-c.de) eine Umfrage starten und das Ergibnis dann z.Hd. Marketing/Adam Opel AG schicken?

Der Nachfolger von meinem Calibra ist wohl ein Astra Coupé mit Irmscher-Styling prost.gif

Gruß, Boitzer

vw? calibrarulez.gif calibrateam.gif [/b][/url]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.072 Sekunden

Wir hatten 424552882 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002