| Autor | Nachricht |
C-T Meister

Danke-Klicks: 2
Auto: Audi A3 2.0 16v TDI
|
Geschrieben: 03.09.2010 - 17:06 |
|
Hi, hab mir heut nen Bordcomputer eingebaut....was bisher auch kein problem war, bis ich merkte, das der stecker für die Bedienung nicht da ist ..... aber naja, ich hab den schalter des Bc´s dann nach Plan (download Bc einbauen) verkabelt hab aber nicht drauf geachtet das er an den stecker x6 muss. Ich hab ihn direkt hinter dem stecker vom bc gesetzt und nach einem testlauf steht da im feld wenn ich schalter drücke ´´12´´ ...liegt der fehler wie oben genannt an der verkabelung oder muss man den an den stecker x6 anschließen? ps ; kann mir jemand zeigen wie der stecker x6 aussieht ? |
| |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
C-T Experte

Danke-Klicks: 3
Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET+C25XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 03.09.2010 - 18:08 |
|
Also, du kannst die Kabel vom Taster natürlich auch direkt beim gelben Stecker anschließen, so wie du es gemacht hast.
Kontrollier nochmal ob du alle Kabel richtig angeschlossen hast.
Steckerbelegung (Ich hatte die Datei noch auf meinem PC gespeichert, ich hoffe da ist kein Copyright drauf)
Am BC-Schalter-Stecker hast du ja die PIN-Nummern drauf stehen, da kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen.
lg Flo |
| |
|
|
 |
R.I.P.

Danke-Klicks: 7
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw) Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 03.09.2010 - 18:25 |
|
| wuki hat folgendes geschrieben: |
Am BC-Schalter-Stecker hast du ja die PIN-Nummern drauf stehen, da kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen.
lg Flo |
Hi,
nicht nur auf die Pin-Nummern am Schalter achten, sondern auch unbedingt auf die Pin-Nummern am BC-Stecker, denn Kabelfarben können dort doppelt sein.
Schätze auch mal, dort liegt bei dir der Fehler (nur auf Kabelfarben geachtet) |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen
Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr". |
|
|
 |
C-T Meister
  Themenstarter
Danke-Klicks: 2
Auto: Audi A3 2.0 16v TDI
|
Geschrieben: 03.09.2010 - 20:48 |
|
Problem gefunden, 2 mal rot-braun und ich hab das falsche genommen jetzt läuft alles . Thx for help |
| |
|
|
 |
|
|