Habe bei mir in den Einstellungen GMT auf +1h und dort eigentlich auch nichts verstellt.
Wenn ein neuer Post im Forum erscheint, wird dieser mit einem Zeitunterschied von -2h früher gelistet als er im eigentlichen Thema gelistet ist. In der Vorschauliste steht z.B. bei einem Post, dass dieser um 21.xx erstellt/gesetzt wurde. Wenn ich den Post öffne, steht statt 21.xx Uhr dann 23.xx Uhr da.
MfG
Oldi
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
C-T Chef Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 45 Beiträge:7282 Danke-Klicks:292 Wohnort: D-14612 Falkensee Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen:2
Geschrieben: 01.09.2010 - 07:03
Problem ist bekannt und bei allen so, nicht nur bei dir.
Geduld. Ich weiss noch nicht woran das liegt.
Bitte nichts an euren Zeitzonen im Profil ändern. GMT+1 ist korrekt.
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen