Wohnort: A-St.Veit im Pongau Auto: Opel Calibra Classic 2 c25xe
Geschrieben: 18.08.2010 - 14:04
Hallo Leute habe einen Calibra V6 erstanden mit Original Opel Zubehör Tempomat.
Hat Jemand einen Anschlußplan oder Skitz?
Bekomme ich noch teile dafür bei Opel oder bei VDO Kienzle?
Für jede art von weiterhilfe wäre ich dankbar
Lg Markus
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
google!?schaltpläne?in dem buch so wirds gemacht...da könnte ich dir aber erst morgen bescheid sagen da ich das buch grad nicht zur hand habe...ich werde mal rein gucken...lg chris
R.I.P. Dabei seit: 02.08.2004 Beiträge:9487 Danke-Klicks:7 Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw) Auszeichnungen:3
Geschrieben: 24.08.2010 - 21:33
calidriver583 hat folgendes geschrieben:
in dem buch so wirds gemacht...da könnte ich dir aber erst morgen bescheid sagen da ich das buch grad nicht zur hand habe...ich werde mal rein gucken...lg chris
Hi,
kannste ruhig gucken, da steht nichts von drin. Wie auch, der Tempomat ist ein Zubehörteil, welches dann vom FOH nachträglich eingebaut wurde.
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen