Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 323
Insgesamt: 323 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - wie die zeit überstehen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Timi1983
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 444

Wohnort: D-30880 Rethen
Auto: Opel Calibra V6 c25xe
Beitrag: 54517 Geschrieben: 02.11.2004 - 11:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo!

sagt mal wie habt ihr die zeit bis zu den kauf eures besten stückes überstanden? habe ja schon ewig vor mir nen cali zu kaufen (v6) bin halt nurnoch am sparen.... jetzt wo ich so kurz davor bin geh ich fast kaputt und kann es kaum aushalten bis ich ihn endlich vor der tür stehen hab... wie habt ihr die zeit so überbrückt? bin die ganze zeit hier im forum, guck mir bilder an oder bin auf diversen tuning seiten doch es wird immer schlimmer...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 54522 Geschrieben: 02.11.2004 - 13:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sich ablenken mit Freunden. Wie zum beispiel PS2 spielen, Fußball, auf Partys gehen bzw. Disco.
Wenn das nicht klapt, na dann wird es schwer. Dann heißt es nur noch weiter Träumen vom Cali zwinkern.gif

Oder halt bei fragen, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker laecheln.gif lol.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 54525 Geschrieben: 02.11.2004 - 13:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

laecheln.gif Bin bis zum kauf meines V6 mit meinem NE rumgefahren effi.gif

In deinem Fall hilft nur wie Blackdog schon gesagt hat PS2 spielen, NFS Underground oder sowas, mit Freunden natürlich! Aja da fällt mir ein, Underground 2 kommt diese Woche raus psycho.gif wenn ich mich da recht entsinne!

Sodann, auf das du diese Elends-Zeit überstehst prost.gif

_________________
Greetz Seba ...

Mein EX-Calibra auf Calibra.CC

Schaut doch mal rein !

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher."
(v. Albert Einstein)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 54529 Geschrieben: 02.11.2004 - 14:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann dir gut nachempfinden, hab selbst über 6 Monate auf den richtigen C20XE warten müssen, weil gute Callis sind rar, selbst wenn du das Geld hast muste noch einen guten finden, kein Rost, wenig Kilometer runter usw., hab solange mit meinem Corsa A über die Straßen geschrubbt. laecheln.gif

Und für 'n 1.4 ging der auch ganz gut...

Man kann sich nicht wirklich ablenken, wenn du was zu tun hast vergisst du das Thema ab und an und die übrige Zeit... bist du halt einfach nur am Boden zerstört heul.gif lol.gif zwinkern.gif prost.gif

Auf das es bald soweit ist prost.gif zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 54536 Geschrieben: 02.11.2004 - 15:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hab auch ewig gesucht bis ich meinen gefunden hab. auf einmal war da. dann bin ich von heut auf morgen 250 km zu händler hin und hab ihn anguckt und dann gleich angezahlt. dann musste ich noch über einen monat warten bis ich ihn abholen konnte. hab ihn am 29.06.2001 gekauft, am 30.06 war abiball, am 01.07 ausnüchtern und sachen packen und am 02.07 gings ab zu bund. am 3.8. hab ich mein schmuckstück dann abgeholt. einen zu haben und doch nicht zu haben weil man noch 4 wochen warten muss das is verdammt hart.

ewig lebe mein V6 laecheln.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
inspectorkadett
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 318

Wohnort: A-3642 Aggsbach/Dorf
Auto: Opel Calibra NE
Beitrag: 54537 Geschrieben: 02.11.2004 - 16:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tja bei mir waren 5 c-asconas, 1 d-kadett und ein omega dazwischen bis der cali kam -> war halb so wild war immer im zeichen des blitzes unterwegs psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ugly
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 1121

Wohnort: D-68623 Lampertheim
Auto: Opel calibra c20ne
Beitrag: 54542 Geschrieben: 02.11.2004 - 17:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich halts kaum noch aus bis die zeit um is dasich endlich die kohle hab um zylinderkopfdichtung zu machen und rost zu entfernen (der bröselt schon -.-)

heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 54554 Geschrieben: 02.11.2004 - 21:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalibratorV6 hat folgendes geschrieben:
laecheln.gif Bin bis zum kauf meines V6 mit meinem NE rumgefahren effi.gif

In deinem Fall hilft nur wie Blackdog schon gesagt hat PS2 spielen, NFS Underground oder sowas, mit Freunden natürlich! Aja da fällt mir ein, Underground 2 kommt diese Woche raus psycho.gif wenn ich mich da recht entsinne!

Sodann, auf das du diese Elends-Zeit überstehst prost.gif


Aber wenn er NFS spielt wirds glaube eher noch schlimmer lol.gif laecheln.gif zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 54560 Geschrieben: 02.11.2004 - 22:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

inspectorkadett hat folgendes geschrieben:
tja bei mir waren 5 c-asconas, 1 d-kadett und ein omega dazwischen bis der cali kam -> war halb so wild war immer im zeichen des blitzes unterwegs psycho.gif



@ inspectorkadett

So muß das sein, OPEL über ALLES!!! laecheln.gif prost.gif zwinkern.gif

Bin selber Opel-Fanatiker (aber immer auf legale Weise versteht sich, nich das noch einer was falsches denkt)

Gruß von Manu an ALLE Opelfans!!! prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 54562 Geschrieben: 02.11.2004 - 22:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja ich kann dich SEEEHR gut verstehn mir gehts im moment genauso ich fahr noch mit meinem kleinen grünen corsa rum und warte aufs frühjahr wenn der Bekannte seinen Cali verkauft und dann is abi... ich mach jetz ferienarbeit so viel es geht um das tuning zu bezahlen zwinkern.gif also nicht verzweifeln das kommt alles schneller als du denkst zwinkern.gif prost.gif prost.gif respekt.gif an alle, die auf den Cali so lange gewartet haben laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
_Aichi_
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 76

Wohnort: D-12161;Berlin
Auto: Bobycar cabrio
Beitrag: 54564 Geschrieben: 02.11.2004 - 22:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zum thema nfsu (nfsu2) es kommt am 18. laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleiner-flitzer
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 109



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 54575 Geschrieben: 03.11.2004 - 00:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kenn das auch nur zu gut...aber bei mir war die zeit am schlimmsten nen gescheiten let zu finden...in der zeit bin ich noch meinen 3er coupe gefahren...der war zwar erst 3jahre alt aber bin nicht so der bmw fanatiker...fand die form vom cali einfach tausendmal schöner als mein blöder 3er...
aber hab leider kein rezept gefunden mich ab zu lenken...unternimm einfach was mit deinen freunden...oder deiner freundin... laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 54588 Geschrieben: 03.11.2004 - 02:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei mir war es ein wenig anders, mein baby(cali) stand vor der tür, noch bevor ich meinen führerschein hatte motz.gif
ich hatte die zeit überbrückt, indem ich für den lappen gelernt, oder mich einfach reingesetzt habe, am lenkrad gedreht und die scheibe von innen nass machte lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timi1983
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 444

Wohnort: D-30880 Rethen
Auto: Opel Calibra V6 c25xe
Beitrag: 54589 Geschrieben: 03.11.2004 - 07:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey erstmal danke dass ihr alle so in dieser scheiß lage zu mir steht.... hab mir erstmal die demo von nfs u2 gezogen und kräftig am zocken... zwinkern.gif naja denke mal so ende des jahres werde ich wohl dann genug gespart haben und gönne mir nen schönen v6! also wenn einer zufällig einen loswerden möchte oder einen findet immer her damit... zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.055 Sekunden

Wir hatten 424367370 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002