Autor | Nachricht |
C-T Meister

Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 07.02.2003 - 13:45 |
|
der name ist von nem witz übernommen...
wie nennt man graue haare von älteren menschen noch? -> friedhofsblond
 |
|
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
C-T Kenner
  Themenstarter
|
Geschrieben: 08.02.2003 - 12:34 |
|
@Friedhofsblond
den Witz kannte ich noch nicht.
Wegen dem Calibra ist nicht so toll gelaufen. Der Typ ist ziemlich arrogant.
Syle  |
|
|
|
 |
C-T Experte

Auto: Audi A3 Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 08.02.2003 - 14:56 |
|
dann lass es lieber bleiben. Egal wie gut das Angebot ist, hol lieber einen bei nem sympatischen Typen. Die verschweigen auch weniger Fehler  |
_________________ Gruß Dakay |
|
|
 |
C-T Kenner
  Themenstarter
|
Geschrieben: 09.02.2003 - 00:43 |
|
@dakay
das sag ich mir auch. Schreib momentan mit jemandem aus Göttingen, der ist sehr nett. Hat mir ein Halbes Fotoalbum geschickt. Den werd ich wohl nehmen, wenn nichts dazwischen kommt.
Was mich stört, sind Typen wie der mit dem DTM-Calibra bei Ebay. Der stand erst in Autobörse.de drin für 2300 Euro, dann haben wir da angerufen und er meinte der wäre nicht zu verkaufen und er weiß nicht, wer ihn da reingesetzt hat und zwei Tage später steht das Auto in der Ebayaktion. Ist uns jetzt schon zweimal passiert.
Syle  |
|
|
|
 |
C-T Experte

|
Geschrieben: 09.02.2003 - 04:38 |
|
@ Syle: Was für einen Cali suchst du eigentlich? Ich will meinen nämlich vielleicht auch verkaufen. Ist nen 8V. Die Karosserie hat 150t km runter und der ATM 115t. Farbe ist Karibikblau Metallic. Der hat nen Böhsen Blick, 2*76 DTM und ne neue Mittelschallldämpfer Atrappe. Hab ne neue Lambdasonde reingemacht, vorne neue Bremsscheiben- u. klötze. Der hat eFh und ZV. Sag bescheid!!  |
|
|
 |
C-T Kenner
  Themenstarter
|
Geschrieben: 09.02.2003 - 04:50 |
|
@dakay
Ich such einen schönen Calibra, wenn möglich etwas getunt, da mein Freund das nicht selbst machen will. Ob es nun ein 8V, 16V oder V6 ist, ist erstmal egal. Gefallen muß er uns und er sollte nicht rot sein. Da der Zwillingsbruder von meinem Freund schon einen roten 8V hat. Und da reicht glaub ich einer. Unser Alter war Spectralblau.
Kannst mir ja mal deine Nummer mailen und ein paar Bilder, die ich Jens zeigen kann.
THX
Syle  |
|
|
|
 |
C-T Experte

|
Geschrieben: 09.02.2003 - 04:54 |
|
Gib mir mal deine e-Mail Adresse. Dann mach ich ein paar Bilder und dann kannst du ja weitersehen. Tiefergelegt ist er auch durch Irmscher-Federn. Ich find die gut. Liegt gut auf der Straße und er ist net so hart. Und die Farbe ist, wie geschrieben, net rot sondern karibikblaumetallic. Ich weiß ja net, was dein Freund unter Tuning versteht, aber wie gesagt: Böhser Blick, tiefer und nen geiler Auspuff-Sound!!
Also musst mir halt deine e-mail Adresse geben und dann schick ich dir ein paar Bilder!! |
|
|
 |
C-T Experte

|
Geschrieben: 09.02.2003 - 04:55 |
|
Ach ja, hab ich ganz vergessen. Im Fußinnenraum hab ich Neon Röhren eingebaut, die man über nen Schalter oder über den Türkontakt anmachen kann. |
|
|
 |
C-T Kenner
  Themenstarter
|
Geschrieben: 09.02.2003 - 05:14 |
|
@dakay
Na Tuning ist MHV und tiefer, sowas eben. Unsere E-Mail-Adresse ist jens-syle@arcor.de .
Wär nett, wenn du dazuschreibst, wie es mit Rost aussieht, Ausstattung, Baujahr und vorallem, was du dafür haben willst und wo er steht.
Jens meldet sich dann bei dir.
THX
Syle  |
|
|
|
 |
|