Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 224
Insgesamt: 228 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD 2010 - Fazitthread

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 534985 Geschrieben: 28.06.2010 - 10:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War natürlich wieder der Hammer prost.gif habe aber auch nichts anderes erwartet zwinkern.gif

Habe wieder nette Leute kennen gelernt mit denen man super quatschen konnte und die mir letztendlich sogar geholfen haben...

Leute, wenn ihr euren Kofferraum schließt, dann nehmt vorher den Schlüssel raus lol.gif

Danke nochmal an meinen Namensvetter Manu (Calibra1990), der den passenden Schlüssel für meinen Cali hatte... prost.gif prost.gif prost.gif

Schön das es so'n Zusammenhalt gibt, jeden den ich genervt habe, hat bereitwillig seinen Schlüssel hergegeben... ja.gif *Daumenhoch*


Das wenig negative war diesmal der Platzmangel, auch wenn ich nicht direkt davon betroffen war, aber man hat es sehr zu spühren bekommen...
Langsam glaub ich wird es Zeit für einen neuen Platz, wenn wir nächstes Jahr wieder diesen Zuwachs haben, dann wird es echt schwierig...

Und was auch nich so dolle ist finde ich, daß man um 18 Uhr schon Leute trifft, die sturzbetrunken über den Platz torkeln und/oder rumgrölen, finde sowas zieht den von vielen hier hoffentlich geachteten Flair ein wenig auf Luckau und Oschersleben Niveau runter...

Aber wie gesagt, es war wiedermal total schön, wir freuen uns schon auf 2011!!! prost.gif

Gruß Manu prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


El-Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 423

Wohnort: D-81375 München
Auto: OPEL CALIBRA KEKE ROSBERG EDITION X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 534990 Geschrieben: 28.06.2010 - 11:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute wave.gif

Das wichtigste vorab..... ALTER WAR DAS GEIL banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif

ECD 2011 = PFLICHTTERMIN beten.gif beten.gif

Ich fands noch besser als letztes Jahr.

Lauter nette Leute und, so gut wie, keine Verständigungsprobleme ( damit meine ich meinen Dialekt ) lol.gif lol.gif lol.gif nicht euch.

Ein RIESIGES respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif an die Orga für alles. Ich denke es wird auch noch ein paar Nacharbeiten geben die zur erledigen sind.

Wir sehn uns also nächstes Jahr.

Grüße aus München

Peter prost.gif prost.gif

_________________
Einmal Cali immer Cali
Optik ist alles
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
conceptracer
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 10.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 1685
Danke-Klicks: 20
Wohnort: CH-2575 Hagneck
Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD,
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 535002 Geschrieben: 28.06.2010 - 13:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wir sind letze Nacht auch so gegen 23:00 wieder zu Hause angekommen.
Waren das 1.mal bei den ECD und sowas von begeistert von dem ganzen Treffen das
wir von nun an jedes Jahr dabei sein werden ja.gif
Fand es echt toll mal die ganzen Leute persöhnlich kennenzulernen die mann teilweise schon seit Jahren
nur vom schreiben hier kennt.
Haben uns super amüsiert mit lele,tagtraeumer,Timur und Co. lol.gif lol.gif lol.gif
"Der Lange"hat uns ja auch immer genug zu lachen gegeben lol.gif lol.gif
Kurz gesagt es war einfach die ganze Zeit eine super Stimmung ja.gif

Ein grosses Lob auch an die Orga und an Kessy der das ganze für uns überhaupt ermöglicht respekt.gif

Hätte ruhig noch ein paar Tage länger dauern können biggrin.gif


Gruss prost.gif

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst................!
_______________________________________________________________________
Eidg.Dipl.Karrosseriebauer


meine Calis :
-C20LET jg.92 candy-Airbrush "Riddick" http://calibra.cc/gallery.php?id=2031
-C20XE jg.91 rot,Rieger GTB Breitbau http://calibra.cc/gallery.php?id=3092
-C25XE jg.95 silber,diamond edition(Altagsauto) http://calibra.cc/gallery.php?id=3093
-C25XE jg.94 schwarz,serienzustand
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Pymonte
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.12.2006
Alter: 39
Beiträge: 630
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30880 Laatzen
Auto: Audi S4 B8 3.0 V6T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 535003 Geschrieben: 28.06.2010 - 13:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lomax hat folgendes geschrieben:
War auch zum ersten mal da,was für eine hammer Stimmung und viel zuu kurz , nun hab ich auch mal die Gesichter zu den Namen biggrin.gif .
Meine verdeckten Bauchmuskeln biggrin.gif tun immer noch weh vom ganzen gelaber und meine Stimme reanimiert sich gerade wieder.




Achja der Lomax und sein ewiges gelache das war schon herrlich ich sag nur Fob und die Boris sprüche. Digger ich hoffe man sieht sich vorher nochmal und nicht das es wieder bis zum nächsten ECD dauert.

LG Chris

_________________
Irgendwann geht mal alles vorbei so auch die Zeit als Calibra-Fahrer

8/2002-8/2012 Calibra
8/2012-03/2013 Passat 3BG 1,9 TDI 131 PS
03/2013-07.2013 BMW E39 530 D mit 228 PS
08.2013 - 07.2014 VW Golf V GTI
07.2014 - 06.2016 VW Passat 3C Variant
07.2016 Chrysler 300C Touring
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lele
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 576
Danke-Klicks: 1
Wohnort: PL-Mannheim
Auto: Calibra Classic C20NE
Beitrag: 535016 Geschrieben: 28.06.2010 - 14:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

conceptracer hat folgendes geschrieben:
"Der Lange"hat uns ja auch immer genug zu lachen gegeben lol.gif lol.gif


durchaus biggrin.gif

hoffe man sieht sich schon am Bodensee prost.gif
Meldest dich grad zwinkern.gif

_________________
http://a-lele.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 535029 Geschrieben: 28.06.2010 - 15:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

odensee? wann und wo? und was ist da?= opel/calibra? erzähl mal n bissl was

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calli44
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 35

Wohnort: D-Braunschweig vechelde
Auto: Opel Calibra 2.0 let
Beitrag: 535045 Geschrieben: 28.06.2010 - 16:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War wieder super nur zu Kurz , und es is immer Erstaunlich wieviele sooo viele Kilometer fahren um zu den ECDs zu kommen

Wollte mich mal bei den Beiden bedanken die ihr Zelt für die Kinder von der Schaukel weggestellt haben prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 535054 Geschrieben: 28.06.2010 - 17:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calli44 hat folgendes geschrieben:
War wieder super nur zu Kurz , und es is immer Erstaunlich wieviele sooo viele Kilometer fahren um zu den ECDs zu kommen

Wollte mich mal bei den Beiden bedanken die ihr Zelt für die Kinder von der Schaukel weggestellt haben prost.gif



Das waren meine Zelte ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calli-tusse
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.05.2009
Alter: 47
Beiträge: 168

Wohnort: D-38304 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra 2,0 16v
Beitrag: 535056 Geschrieben: 28.06.2010 - 17:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann danke kessi das die kids nicht mehr genervt haben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibra1990
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 73

Wohnort: D-56348 Dörscheid
Auto: Opel Calibra 2.0l
Beitrag: 535075 Geschrieben: 28.06.2010 - 19:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nun, melde mich auch mal zu Wort, sind nun das 5. Mal dabei und muß sagen, immer wieder Mega Geil. Den Platz finde ich garnicht so schlecht, bis auf das dieses Jahr der Pollenflug doch recht genervt hat. Was mich immer wieder erstaunt ist, wieviele doch ihren Schlüßel im abgeschloßenen Auto liegen lassen, ich habe an diesem WE 2 von der Sorte kennengelernt, und bei einem hat sogar meiner gepasst (grüße hier an Manu (Fanatic)prost.gif , nein es war kein Generalschlüssel) zur Entäuschung meiner Tochter die gleich wieder mit dem Hammer losziehen wollte um Rücklichter einzuschlagen biggrin.gif.
Es war einfach schön Leute von den Jahren zuvor wieder zu treffen, aber auch neue Gesichter kennezulernen, und trotzdem war die Zeit einfach zu kurz.
Was mich und nen Kumpel ein wenig mies gestimmt hat war, dass die Kinder zum Frühstück nicht wenigsten einen Kakao mit dabei hatten und wir ihn zusätzlich zahlen mussten, da sollte man doch etwas ändern, schließlich können sich die Erwachsenen ja auch an Kaffee hippelisch trinken.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, ECD 2011 WIR SIND DABEI, (wo muß man sich anmelden? laecheln.gif )

Grüße
Manu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
bigfoot
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.05.2006
Alter: 41
Beiträge: 590

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rübenberge
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 535082 Geschrieben: 28.06.2010 - 19:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibra1990 hat folgendes geschrieben:
Was mich und nen Kumpel ein wenig mies gestimmt hat war, dass die Kinder zum Frühstück nicht wenigsten einen Kakao mit dabei hatten und wir ihn zusätzlich zahlen mussten, da sollte man doch etwas ändern, schließlich können sich die Erwachsenen ja auch an Kaffee hippelisch trinken.



ich wäre für ne flatrate kommste ins kaffee rein bezahlste und kannst essen biste satt bist (im durchschnitt werden eh nur 2 brötchen gegessen und die wurst platten waren ja mehr als reichlich belegt)

und es kann auch keiner zeche prellen
nur so als anregung für 2011
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lele
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 576
Danke-Klicks: 1
Wohnort: PL-Mannheim
Auto: Calibra Classic C20NE
Beitrag: 535085 Geschrieben: 28.06.2010 - 19:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
odensee? wann und wo? und was ist da?= opel/calibra? erzähl mal n bissl was


meine TUNING WORLD BODENSEE davon hatte ichs mitm Roland.

gruß

_________________
http://a-lele.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 535086 Geschrieben: 28.06.2010 - 19:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

man könnte auch ein buffet aufbauen, wo sich jeder selbst nehmen kann. macht für die bedienung auch nicht mehr aufwand.
allerdings gäbe es da wieder das problem mit den leuten, die nicht zahlen wollen mad2.gif

naja ich würde es so belassen, wie es bis jetzt war, außer dass jeder, der sich ein frühstück holt auch gleich bezahlt!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pearl
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.09.2008
Alter: 46
Beiträge: 605
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-56112 Lahnstein
Auto: 2 x Calibra 1 x 3Liter V6 + 1 x C20LET
Beitrag: 535108 Geschrieben: 28.06.2010 - 20:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi nochmal,

ich lese hier immer wieder das irgendjemand wohl sein Frühstück nicht gezahlt und muss dazu sagen das ich ja immernoch an das Gute im Menschen glaube und nach wie vor der Meinung bin das es sich hierbei um ein Versehen gehandelt haben könnte.
Eventuell hat der oder diejenige wirklich nur vergessen zu bezahlen, Restalkohol vom Vortag, ein Kumpel kommt vorbei und man geht mit weil irgendetwas wichtiges ist, ohne das man noch an das Frühstück denkt usw. kann ja alles sein, man weiß es nicht.
Also verurteilt doch bitte nicht so voreilig, man kann es eben nicht wissen ob es nun Absicht war oder nicht ja.gif

Gruß
Pearl
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
V6Cali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 113

Wohnort: D-63906
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 535109 Geschrieben: 28.06.2010 - 20:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch wir sind wieder zuhause und ich finde es war wieder ein super Treffen.
Dickes Lob an die ganze Orga, habt Ihr wieder super hingkriegt.

Das einzige was mich gestört hat, das mache vorm Gelände glauben einen auf dicke Hose machen zu müssen.
Da wie schon gesagt wurde es ein schlechtes Licht auf uns alle wirft. Wir natürlich dann von dem einen oder anderen Bewohner dort nicht mehr gerne gesehen werden.
Auch Essen nicht bezahlen geht gar nicht.

Und zum Thema Zelten ich werd ganz einfach das nächste mal einen Akkubohrer mitbringen, dann bekomm ich die Heringe auch in den Boden rein. Denn ich finde die Location ist genial, alles da was Mann oder Frau braucht.
Was wollen wir mehr? ausser noch viele ECD`s!

Gruß Chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.074 Sekunden

Wir hatten 424457697 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002