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calibramax
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Beitrag: 53222 Geschrieben: 17.10.2004 - 16:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, als ich meinen Calibra Bj. 9/93 gekauft habe 2004 hatte er kein bisschen rost an den radläufen oder sonstwo! als ich ihn heute aber gewaschen habe bemerkte ich, das ganz kleine bläschen am linken radlauf herauskommen 2 stück ganz klein! was soll ich tun um das zu stoppen? danke im voraus! Max

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Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
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Wlaed
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Beitrag: 53223 Geschrieben: 17.10.2004 - 16:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zur flex greifen und alles grosszügig auschneiden, alles andere ist geld und zeit verschwendung, denn wenn es draussen zu sehen ist, dann ist das blech schon durch.

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Gruß Wlaed

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Beitrag: 53224 Geschrieben: 17.10.2004 - 17:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi kann wlaed leider nur zustimmen is meist so das der rost von innen kommt aber schau sicherheitshalber mal nach wie es drin aussieht sprich kofferraum verkleidung raus wenn da noch nix sein sollte hau ne dose hohlraum versiegelung rein und mach die blase außen gut mit der flex weg

gruß kai

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Beitrag: 53230 Geschrieben: 17.10.2004 - 20:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schau dir mal meinen an,der besteht an den hinteren radläufen praktisch nur noch aus blasen hammer.gif und die werden immer mehr und größer,muß unbedingt noch vorm tüv nächsten jahres gemacht werden motz.gif wenn d#er den winter noch übersteht laecheln.gif
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Beitrag: 53371 Geschrieben: 19.10.2004 - 16:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na max, haben wir doch damals gesagt das es bei dir auch nur ne frage der Zeit ist bis da was kommt.
Und was ist nun , nun haste die ersten rost blasen am Koti hinten. Und warum! Weil der Vorbesitzer dat net richtig gemacht hat. Würde an deiner stehle mal die Verkleidung von hinten Innen ausbauen und dir denn schweller bereich unten an schauen zwinkern.gif
Siehst ja an meinen, was passiert wenn es net richtig gemacht worden ist. Bei dir geht es ja noch dann aber schnellst möglich Fachmänisvh machen lassen und Konservieren lassen.
Bei mir lohnt es ja net mehr der kommt weg heul.gif Hatte nie die zeit da zu es zumachen da Kind vorgeht zwinkern.gif

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Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
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3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
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Beitrag: 53583 Geschrieben: 21.10.2004 - 19:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Jan wieviel willste für deinen 16v den haben will nähmlich ein 16v umbau machen!

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Beitrag: 54187 Geschrieben: 28.10.2004 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja.Mach den Rost größzügig weg
und hol dir dann die Radlaufe aus GFK von Lenk...
Dann haste keine Probs mehr mit §%$"!

_________________
MfG
Kevin
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Beitrag: 54197 Geschrieben: 28.10.2004 - 20:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibramax hat folgendes geschrieben:
@ Jan wieviel willste für deinen 16v den haben will nähmlich ein 16v umbau machen!


hmmm, heute so, morgen so??? wolltest dir doch nen turbo holen oder nicht?

_________________
Mfg Calibramero
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calibramax
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Beitrag: 54247 Geschrieben: 29.10.2004 - 19:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ CALIBRAMERO als ich das geschrieben hatte wollte ich noch keinen turbo! icon_idea.gif

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MantaKai
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Beitrag: 54991 Geschrieben: 07.11.2004 - 20:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wlaed hat folgendes geschrieben:
zur flex greifen und alles grosszügig auschneiden, alles andere ist geld und zeit verschwendung, denn wenn es draussen zu sehen ist, dann ist das blech schon durch.

also dem ist nix hinzuzufügen....spachtel ist geld und zeitverschwendung.....da hilft nur neues blech! heul.gif

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