Autor | Nachricht |
C-T Kenner

Auto: Opel Calibra C20XE
|
Geschrieben: 06.03.2010 - 12:12 |
|
Moin,
wenn ich über www.calbra-team.de ins Forum gehen möchte, wie es bei Benachrichtigungen aus Mails der Fall ist, bekomme ich immer "Internal Server Error". Lösche ich das www manuell, funktioniert es ohne Probleme.
Ist dazu eine Lösung bekannt? Ich vermute ja, nur habe ich sie sicher nicht mitbekommen.  |
|
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
C-T Kenner
  Themenstarter
|
Geschrieben: 26.04.2010 - 15:28 |
|
Niemand was dazu?  |
|
|
|
 |
C-T Kenner

Auto: Calibra Color Selection C20NE
|
Geschrieben: 26.04.2010 - 15:33 |
|
liegt nicht am server denke ich. bei mir funktionierts nämlich ohne probleme. ist vllt was an deinem pc, browser oder sonstwas. |
|
|
 |
 |
C-T Kenner
  Themenstarter
|
Geschrieben: 26.04.2010 - 15:39 |
|
Hab das Problem sowohl am Desktop-PC, als auch am Laptop und mit dem Laptop auch an unterschiedlichen Anschlüssen / mit unterschiedlichen Providern.
Ich sage ja auch nicht, dass es am Server liegt. Ich weiß aber auch nicht, wo ich bei mir noch suchen könnte. |
|
|
|
 |
C-T Kenner

Auto: Calibra Color Selection C20NE
|
Geschrieben: 26.04.2010 - 16:29 |
|
im router (hardware) vllt irgendwas geändert? irgendwas mit den ports? ist das bei anderen seiten auch mit dem www. ? ich kenn das problem nur, wenn im server in den confixx einstellungen was geändert wurde bezüglich www.* aber das liegt hier nicht vor. sonst hätten alle das problem.
EDIT: Oder was an der .hosts Datei in Windows? Mal nach suchen und mit normalem Notepad aufmachen. Dann erkennst, was da umgeleitet oder ausgeschlossen wird. |
|
|
 |
 |
C-T Kenner
  Themenstarter
|
Geschrieben: 26.04.2010 - 16:33 |
|
Rein gar nichts geändert, es passiert nur auf dieser Seite und in der hosts steht auch nichts drin.
EDIT: Mal ohne Ad Block + und NoScript getestet, aber ändert nichts am Problem.
EDIT2: Es scheint am Firefox zu liegen, denn wenn ich auf die IE-Engine umschalte, wird die Seite geladen. Aber was ist da im Busch und wieso gleich auf zwei Rechnern?^^ |
|
|
|
 |
|