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C-T Großmeister
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Auto: OPEL Calibra C20LET
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Geschrieben: 01.10.2004 - 21:37 |
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will mir im winter die kotflügel/haube von lenk holen, wie sind die verarbeitet? sind die stabil usw. ? |
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Gast
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Geschrieben: 01.10.2004 - 21:54 |
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gfk halt
was sich leicht reparieren lässt geht halt auch schnell kabutt nä?
also von lenk gibts nix negatives zu berichten, anders als von "ebay tunern"
da kriegst halt noch was für dein geld!!!!
stabil is halt relativ...
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C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/54aecfb3451d4bd63465e.jpg) Themenstarter
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Auto: OPEL Calibra C20LET
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Geschrieben: 01.10.2004 - 21:57 |
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ja halt nur nicht das ich wenn z.b sich jemand gegenlehnt der lack abfällt. |
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C-T Großmeister
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Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
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Geschrieben: 02.10.2004 - 01:55 |
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hi frag doch mal lotusblume soweit ich weiß hat der auch ne gfk haube und ich find die schon klasse
gruß kai |
_________________ Best in Life is Turbo drive
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C-T Urgestein
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Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 02.10.2004 - 08:01 |
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hi... hab alles von lenk motorhaube kotis und die editions front die es 200 mal gibt ...
alles bestens.. kannste ruhigen gewissens kaufen...
tommy ![prost.gif](modules/Forums/images/smiles/prost.gif) |
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C-T Experte
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Geschrieben: 02.10.2004 - 08:58 |
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Aber du wirst halt einmal im jahr nen neuen anstrich brauchen beim GFK, denn früher oder später reißt der lack oder wird wellig, diese Erfahrung macht auch Lotusblume zur zeit, seine haube fängt an wellig zu werden und der Lackverformt sich! Gerade große angriffsflächen wie die Motorhaube die voll in der sonne stehen beginnen sich bei sommerhitze auszudehnen und zu arbeiten, bis zu einem gewissen grad macht das der lack auch mit, aber irgendwann ist es zuviel und der lack platz bzw. bekommt risse!
Wenn dir das egal ist, nimm Lenk, das ist mit die beste Qualität an GFK-Teilen die es für Opel gibt, schließlich hat er auch mit die meißte Erfahrung damit!
Ebayschrott würd ich lassen, kostet zwar meißt weniger, taugt aber auch nur die hälfte!
Wenn dann Lenk !
Mfg.Chris
P.S. und sag deinem Lackierer er soll den Lack normal aushärten lassen, auf keinen fall in die Brennkammer, denn sonst verformt sich das GFK! |
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C-T Lehrling
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Auto: OPEL Calibra V6 Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 02.10.2004 - 09:07 |
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servus also ich würds lassen wenn ich mir meien haube anschau da bekomm ichs kotzen ohne scheiß schau das ich im winter wieder die orginal drauf mach die hab ich ja noch !! und die kotis sind doch das gleich chris siehe kelheim der cali was gegenüberstand wie der koti da aussah bäh also nie wieder gfk an den cali !
Mfg matze |
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C-T Experte
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Geschrieben: 02.10.2004 - 09:12 |
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Naja ganz ohne gehts leider nicht, aber so ein Heckansatz oder Nen Stoßstangenansatz sieht solche macken au net so leicht an wie ner Motorhaube oder nem Kotflügel, das beste wäre natürlich alles aus Blech und ABS aber .... ;(! |
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Geschrieben: 02.10.2004 - 16:33 |
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wo gibt es denn die für 800€? |
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Geschrieben: 02.10.2004 - 19:06 |
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Ich dachte für den Lack gäbe es so einen extra "Weichmacher", damit der flexibler bleibt und nicht reißt.
Gruß Patrick |
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