Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 213
Insgesamt: 215 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ein dickes fettes fuc* you

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Row1976
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 57

Wohnort: D-58706
Beitrag: 518846 Geschrieben: 14.04.2010 - 10:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes Fuck you
an den Arzt der meinte ich soll öfter mal nix sagen effi.gif
nix nix nix biggrin.gif
Ich bin nicht krank, meine erstes Auto war ein Manta B, das zweite auch, also...................... effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Opelmaster
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 24
Beiträge: 563
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-36277
Auto: Opel 2x Calibra; Omega 3000 24V, Omega MV6 Limo, Omega 2.5 DTI Caravan 2x X20XEV; C30XEI, X30XE, Y25DT
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 520264 Geschrieben: 20.04.2010 - 17:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes fuc* you an den Verkäufer, von Last Edition Nr 800, der das Ding ohne sich andere Angebote anzuhören einfach einem Vogel aus Stuttgart versprochen und dann für 400€ statt 750€ (300tkm Laufleistung) verkauft hat! mad2.gif heul.gif
Und der stand grade mal 23km von mir weg. heul.gif

_________________
Meine C³ Galerien:
1995er 16V DTM Edition
1997er 16V Cliff Edition
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Pymonte
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.12.2006
Alter: 39
Beiträge: 630
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30880 Laatzen
Auto: Audi S4 B8 3.0 V6T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 523387 Geschrieben: 04.05.2010 - 13:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mad2.gif mad2.gif mad2.gif Ich bedanke mich bei der Stadt Hannover die wegen ihrer scheiß Schlaglöcher dafür gesorgt haben das 2 meiner Felgen nen Karkassenschaden haben und ich somit neue brauche mad2.gif mad2.gif mad2.gif


Ach und dem Typen der mit mit seiner Scheißkarre meinen Astra zerkratzt hat soll gesagt sein wenn ich ihn erwische reiß ich ihm seine Eier ab und tacker sie ihm ins Gesicht effi.gif effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 396
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-01458 O.-O.
Auto: Cliff Edition X20XEV
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 523435 Geschrieben: 04.05.2010 - 17:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein ganz angepisstes Fuck U an meinen Kommilitonen der mir meinen Praktikumsplatz beim Sachverständigen um die Ecke vor der Nase weggeschnappt hat!!!


Pass auf dass dich nich der Blitz trifft in deinem lilanen Fiesta du Penner!

mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 47
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 531590 Geschrieben: 12.06.2010 - 14:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein erstes dickes fettes effi.gif geht an meinen Drecks Calibra. Jedesmal ist mit der Scheißkarre was. Hab echt langsam die Schnauze voll.
Ich glaube ich werde die Karre nur noch am Leben halten und dann kaputt kloppen.

Mein zweites dickes fettes effi.gif geht an alle Unternehmen die immer jammern wie schlecht es Ihnen doch geht und dann Samstags nicht aufhaben. So schlecht scheint es euch ja nicht zu gehen wenn Ihr nicht aufhaben braucht wenn der Kunde Zeit hat.

effi.gif effi.gif effi.gif

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 531601 Geschrieben: 12.06.2010 - 16:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BamBam hat folgendes geschrieben:
Mein erstes dickes fettes effi.gif geht an meinen Drecks Calibra. Jedesmal ist mit der Scheißkarre was. Hab echt langsam die Schnauze voll.


JAAA da f i c k ich mal mit^^

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DanielC20ne
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 13.10.2009
Beiträge: 35

Wohnort: D-Arnsberg
Auto: Opel Calibra Vectra B C20ne X25xe
Beitrag: 531614 Geschrieben: 12.06.2010 - 17:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein ganz dickes effi.gif an den Typen der meine Nummerschilder geklaut hat und meinen calli dabei verkratzte dich soll doch ber blitz beim scheissen treffen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pymonte
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.12.2006
Alter: 39
Beiträge: 630
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30880 Laatzen
Auto: Audi S4 B8 3.0 V6T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 531616 Geschrieben: 12.06.2010 - 18:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BamBam hat folgendes geschrieben:
Mein erstes dickes fettes effi.gif geht an meinen Drecks Calibra. Jedesmal ist mit der Scheißkarre was. Hab echt langsam die Schnauze voll.
Ich glaube ich werde die Karre nur noch am Leben halten und dann kaputt kloppen.

Mein zweites dickes fettes effi.gif geht an alle Unternehmen die immer jammern wie schlecht es Ihnen doch geht und dann Samstags nicht aufhaben. So schlecht scheint es euch ja nicht zu gehen wenn Ihr nicht aufhaben braucht wenn der Kunde Zeit hat.

effi.gif effi.gif effi.gif




Tja Swen es ist und bleibt halt nur nen alter Opel mit Technik aus der Steinzeit und beim Calibra ist doch immer was zutun.


Ach und mal effi.gif an Opel die meinen Calibra mit 4 Türen die Krümmerdichtungen verpasst haben weil man ja so super ran kommt izzy.gif

_________________
Irgendwann geht mal alles vorbei so auch die Zeit als Calibra-Fahrer

8/2002-8/2012 Calibra
8/2012-03/2013 Passat 3BG 1,9 TDI 131 PS
03/2013-07.2013 BMW E39 530 D mit 228 PS
08.2013 - 07.2014 VW Golf V GTI
07.2014 - 06.2016 VW Passat 3C Variant
07.2016 Chrysler 300C Touring
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DEDE
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 10.06.2009
Beiträge: 6


Beitrag: 531827 Geschrieben: 13.06.2010 - 18:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo mal

ein richtig dickes effi.gif an mein scheis lakierer der mir jede woche verspricht das ich mein cali holen kann


mfg DEDE
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 274
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-12487 Berlin
Auto: Opel Calibra LE. 766 X25XE (2.5 V6 EcoTec)
Beitrag: 532761 Geschrieben: 17.06.2010 - 17:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes fuc* you an die, die meine Cliff - Leisen so bomben fest gemacht haben!!!motz.gif

Hab mir fast in die hosen gemacht vor angst, weil die vielleicht zu zerbrechen könnten... izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 538009 Geschrieben: 12.07.2010 - 19:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes fuc* you an den *pieeeeep* der mit auf dem ECD seinen Cali (bzw. den Cali ohne Motor/Getriebe/Reifen) verkauft hat und mir nun viel Glück wünscht auf der weiteren Suche nach einen guten Calibra, weil er meint er kann den Cali an wen anderen verkaufen mad.gif motz.gif
Das ist nun ganz und garnicht die feine Art zumal mindestens ein Anruf angemessen gewesen wäre, aber den Schneid hatte er nicht. sonscheiss.gif

Ich finds sehr sehr enttäuschend das das Wort und der Handschlag nix mehr gilt unter Calibra-Team-Freunden mad2.gif

Aber vielleicht sollte es so sein

Falls jemand ne V6-LastEdition nicht in Schwarz oder Rot hat, kann sich gerne mal bei mir melden.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariogt18
C-T Urgestein
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 54
Beiträge: 3810
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-06217 Merseburg
Auto: Opel Insignia B B20DTH
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 538024 Geschrieben: 12.07.2010 - 21:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist natürlich sehr ärgerlich noch dazu wo ein Anruf oder eine PN hier genügt hätte um abzusagen.
Ich hoffe nur das Du Dich nicht mit samt Trailer auf den Weg gemacht hast für nix.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 928
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-14612
Auto: Opel Calibra C20NE & X20XEV
Beitrag: 538050 Geschrieben: 12.07.2010 - 22:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Ein dickes fettes fuc* you an den *pieeeeep* der mit auf dem ECD seinen Cali (bzw. den Cali ohne Motor/Getriebe/Reifen) verkauft hat und mir nun viel Glück wünscht auf der weiteren Suche nach einen guten Calibra, weil er meint er kann den Cali an wen anderen verkaufen mad.gif motz.gif
Das ist nun ganz und garnicht die feine Art zumal mindestens ein Anruf angemessen gewesen wäre, aber den Schneid hatte er nicht. sonscheiss.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66


Offtopic ON
Bei Geld hört die Freundschaft nunmal auf, und wenn jemand nen sehr sehr guten Preis gezahlt hat, hättest auch DU den nicht für weniger als einen Bruchteil des nun erzielten Preises verkauft und dir damit noch Arbeit gemacht.
Und ausserdem muss er dir ja zeitnah bescheid gesagt haben, sonst wüsstest du es ja nicht. Und selbst die nahestehendsten wissen das erst seit gestern, also würd ich sagen: Ball flach halten, zumal die ganze Aktion an sich sowieso sehr spontan gewesen ist weil der Käufer gleich zugeschlagen hat.

So, das musst ich mal loswerden.


Offtopic OFF


Zum Thema:

Ein dickes fettes F++K you an die Hitze auf Arbeit, da läuft einem das Wasser schon beim Stehen. Lass es doch bitt endlich regnen

_________________
Mein Sommer-Cali: https://calibra.cc/gallery.php?id=3043
Mein erster Cali, der nun im Himmel ist: https://calibra.cc/gallery.php?id=2085
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 538067 Geschrieben: 12.07.2010 - 22:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Anni: Wenn ich schreibe ein dickes fettes fuc* you dann meine ich das auch so, und das ist ja wohl noch Ball flachgehalten icon_idea.gif

So etwas gehört sich nunmal nicht, schon garnicht auf diese Art.
Dann hätte er mir auch gleich sagen können das er sich das Recht vorbehält das Fahrzeug trotzdem an jemanden anderen zu verkaufen obwohl wir einen rechtsgültigen Kaufvertrag eingegangen sind. Das ist nun einmal Fakt und da zieht auch nicht die hier absolut unpassende Aussage "bei Geld hört die Freundschaft auf"... motz.gif

Ich habe nicht das komplette Fahrzeug von ihm gekauft sondern nur den "Bruchteil", somit ist der wohl nun erzielte Preis auch in der entsprechenden Relation zu sehen.

Auch, das es ihm in immerhin wohl über 3 Jahren bisher nicht gelungen war jemanden zu finden der das Auto komplett oder in Teilen kauft. Das ist nunmal auch Fakt...aber was soll's?
Ich habe in den letzten Jahrzehnten schon genug Leute kennenlernen müssen die mich schwer enttäuscht haben. Aber so ist das Leben nun einmal.

Und da es hier den passenden Thread gibt solltest du mir auch nicht absprechen hier meine Enttäuschung kund zu tun director.gif

Aber Anni glaub es mir, ich werde es überleben zwinkern.gif da habe ich schon ganz andere Dinge gemeistert, das kannste mir glauben und ich wünsche dir das du dieses in deinem noch sehr sehr jungen Leben nicht auch erleben musst. prost.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pm-ok 383
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 3981
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14542 Blütenstadt Werder
Auto: mazda 6 2,3 16v
Beitrag: 538954 Geschrieben: 16.07.2010 - 23:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ganz ehrlich

ich hätt die kiste auch im stück verkauft wenn sich dafür einer findet
gab ja nunmal auch ne ecke mehr kohle und geld können wir ja alle gut gebrauchen biggrin.gif

_________________
der schnellste user im meerschweinforum

die r4 zeiten sind vorbei, jetzt beginnt das v6 zeitalter laecheln.gif

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

zoom zoom


www.xotix-team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.072 Sekunden

Wir hatten 424425699 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002