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C-T Großmeister
Dabei seit: 10.09.2005 Alter: 46
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Wohnort: CH-2575 Hagneck
Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD, Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 05.04.2010 - 09:50 |
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Eigentlich ist ja schon ziemlich alles gesagt.Verkaufen lohnt sich nicht ohne riesen Verlust.
Ein neuer kostet auch wieder und dann stehst du wieder am Anfang und weisst nicht was da kommen kann.
Aber es gibt doch bestimmt in deinem Bekanntenkreis irgendwelche Schrauber die dir da helfen könnten
diese Bastelbude wieder in Schuss zu kriegen.
Noch besser wären natürlich Leute von hier mit Kenntnis von der Materie
Ich denke wenn du hier mal nett fragst wird sich bestimmt einer finden.
Zur Not musst du halt einige km fahren zu dem jenigen.
Ich würd diesen XE auf jeden Fall nicht grad abschreiben.
Als erstes würd ich mal nach nem Steurgerät suchen wo nix dran gepfuscht wurde.
Da kann ne Menge von abhängen
Gruss |
_________________ Jage nicht was du nicht töten kannst................!
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Eidg.Dipl.Karrosseriebauer
meine Calis :
-C20LET jg.92 candy-Airbrush "Riddick" http://calibra.cc/gallery.php?id=2031
-C20XE jg.91 rot,Rieger GTB Breitbau http://calibra.cc/gallery.php?id=3092
-C25XE jg.95 silber,diamond edition(Altagsauto) http://calibra.cc/gallery.php?id=3093
-C25XE jg.94 schwarz,serienzustand |
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C-T Experte
Dabei seit: 04.05.2006 Alter: 41
Beiträge: 590
Wohnort: D-31535 Neustadt am Rübenberge
Auto: Opel Calibra C20LET Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 05.04.2010 - 10:09 |
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ich würde ihn auch fertig machen und weiter fahren, die basis scheint ja einigermaßen gut zu sein, jemanden suchen am besten einen ausm forum und los kleinigkeiten wie zündspule tauschen und kabel verstecken sind in 5 minuten erlädigt
dann erst mal fahrwerk tauschen und ab zum onkel tüv motor eintragen und tüv neu
dann nach und nach erneuern sitzte könnte man auch neue ausm zubehör nehmen könig schalen oder so dann sitzt man gleich ne ecke besser
und mit ein wenig geduld und spucke steht zur nächsten saison ein schicker xe mehr auf der strasse |
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