Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 325
Insgesamt: 325 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ein dickes fettes fuc* you

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 47
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 503968 Geschrieben: 14.02.2010 - 17:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und noch mal ein dickes fettes effi.gif an User die hier ständig Teile anbieten weil ja gerade geschlachtet wird und man sich dann mit denen auf ein Preis einigt und am ende wird irgendwas erzählt warum man die Teile nicht versenden kann.
Wenn Ihr nix verkaufen wollt dann bietet es doch nicht an oder sagt von vornerein das Ihr es nicht ausbauen wollt. effi.gif

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 508749 Geschrieben: 06.03.2010 - 16:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes fuc* you an meine beiden Accesspoints die sich nicht ins Netzwerk einbinden lassen und sich auch irgendwie schwierig konfigurieren lassen.
Warum geht das nicht plug and play?

Das nervt irgendwie motz.gif

Will damit eine Richtfunk-Verbindung zum Hof aufbauen um meine Photovoltaikanlage zu überwachen.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 508758 Geschrieben: 06.03.2010 - 17:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

auch von mir mal ein dickes fettes FUCK YOU! an alle die zu dumm sind ihre autos vom schnee freizuräumen mad2.gif vorne ein guckloch machen und dann mit schneckentempo durch die gegend schleichen!! effi.gif

der kram sollte echt 50 euro kosten und nen punkt!

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opp-md
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 1111

Wohnort: NZ-Paradise

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 508767 Geschrieben: 06.03.2010 - 17:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif
das ist einer der ältesten Threads, die ich hier auf ct kenne und die es bis heut noch gibt - und das dank Tommy alias greycali!
Und da ich diesen Thread überhaupt nicht ab kann, sag ich mal ein dickes fettes FUCK YOU auf diesen Thread - und dass er hoffentlich bald mal geschlossen wird! biggrin.gif

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daywalk3r
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 21.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 508770 Geschrieben: 06.03.2010 - 17:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
auch von mir mal ein dickes fettes FUCK YOU! an alle die zu dumm sind ihre autos vom schnee freizuräumen mad2.gif vorne ein guckloch machen und dann mit schneckentempo durch die gegend schleichen!! effi.gif

der kram sollte echt 50 euro kosten und nen punkt!

mfg

sollddie2000


Nein..Bloss nicht...Ok, ich schleich aber auch nicht biggrin.gif

_________________
Gruß
Daniel


ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=87704

http://www.calibra-club-rheinland.de/

Mein Cali's @ C³
Mein Roter http://calibra.cc/gallery.php?id=2569
Mein Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 508772 Geschrieben: 06.03.2010 - 17:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Daywalk3r hat folgendes geschrieben:
Nein..Bloss nicht...Ok, ich schleich aber auch nicht biggrin.gif


elende made! brenne im feuer der verdammnis lol.gif prost.gif ne, ernsthaft: ich find das nur zum kotzen! mad2.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 508802 Geschrieben: 06.03.2010 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

opp-md hat folgendes geschrieben:
lol.gif
das ist einer der ältesten Threads, die ich hier auf ct kenne und die es bis heut noch gibt - und das dank Tommy alias greycali!
Und da ich diesen Thread überhaupt nicht ab kann, sag ich mal ein dickes fettes FUCK YOU auf diesen Thread - und dass er hoffentlich bald mal geschlossen wird! biggrin.gif


Solange es Dinge gibt über die man sich aufregen kann wirds auch diesen Thread geben, so kann man mal etwas Dampf ablassen.

Und gleich noch ein dickes fettes fuc* you an das nervige Wetter, bin nämlich aufm Flachdach rumgerutscht, wird Zeit das der blöde Schnee mal weg ist...

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 514790 Geschrieben: 30.03.2010 - 14:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes effi.gif für die Bürokratie in Deutschland. Ich könnte grad kotzen.

Mein Studium ist fast fertig. Ich warte nur noch auf den Termin für die Verteidigung (mündliche Prüfung) meiner Abschlussarbeit. Nun hatte ich bereits ein Vorstellungsgespräch und die haben mir schriftlich garantiert mich fest einzustellen. Vorher muss ich aber eine 10-monatige Ausbildung machen. Diese Ausbildung ist aber sauteuer und wurde bei Angestellten von denen bereits vom Arbeitsamt gefördert. Im Arbeitsamt kriege ich aber keinen Termin, solange ich nicht arbeitslos gemeldet bin. Wollte mich ja melden. Darf ich aber nicht, weil ich die letzte Prüfung noch nicht habe. Ich soll mich erst wieder melden, wenn ich zumindest den Termin dafür habe. Also hab ich bei der Hochschule angerufen. Da kann mir aber noch keiner nen Termin sagen mad.gif
Die Ausbildung fängt aber im Mai schon an. Also kaum noch Zeit. Das ist doch echt alles zum heulen.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raptor007
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 1472

Wohnort: D-38300 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra " Young Edition " x20xev
Beitrag: 516071 Geschrieben: 04.04.2010 - 12:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...an den 18 jährigen Golf 4 Fahrer der mir gestern auf dem Parkplatz in meine Beifahrerseite reingefahren ist mad.gif mad.gif mad.gif

Mein Auto stand schön geparkt da, und der Vollidiot kommt rückwärts an, fährt mir in die Tür, gibt noch mal gas, erwischt
so das Seitenteil hinten, verhakt sich irgendwie und schiebt die Hintere Zierleiste unter die von der Tür, so dass ich noch nicht mal mehr meine Tür aufbekomme.

Mal gucken, vielleicht besiegelt das jetzt das Schicksal von meinem Cali... heul.gif

Und als er zu mir gesagt hat da ist doch gar nichts und angefangen hat da mit seiner Hand rumzuwischen da habe ich Ihm fast noch ein paar mitgegeben......
Zum Glück hat im letzten Moment doch noch der Verstand gesiegt....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pegasos
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 11

Wohnort: CH-6372
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg x20xev
Beitrag: 516077 Geschrieben: 04.04.2010 - 13:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein dickes fettes effi.gif für meine Ex-Freundin die ihren geilen Commodore GS/E für einen alten Scirocco in die Ecke stellt!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 517051 Geschrieben: 07.04.2010 - 19:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein dickes fettes effi.gif effi.gif effi.gif an die kleinen *piep** effi.gif mistgeburten die in peru mein iphone geklaut haben. euch sollen die eie* abfaulen und eure schon geborenen kinder sollen schwul werden!

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Geist
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 605

Wohnort: D-90513
Beitrag: 517081 Geschrieben: 07.04.2010 - 20:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes FUCK YOU effi.gif
an den Typen, der mein Auto kaufen will! Verwöhnter 19jähriger,
der es nicht nötig hat sich zu melden. Wenn mir wegen dem der
geile V6 durch die Lappen geht, dann lauf ich Amok!!!!

MfG Andi

_________________
Nur für Nutten und Whiskey Geld ausgeben ist doch langweilig!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 517439 Geschrieben: 08.04.2010 - 22:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Ein dickes fettes effi.gif für die Bürokratie in Deutschland. Ich könnte grad kotzen.

Mein Studium ist fast fertig. Ich warte nur noch auf den Termin für die Verteidigung (mündliche Prüfung) meiner Abschlussarbeit. Nun hatte ich bereits ein Vorstellungsgespräch und die haben mir schriftlich garantiert mich fest einzustellen. Vorher muss ich aber eine 10-monatige Ausbildung machen. Diese Ausbildung ist aber sauteuer und wurde bei Angestellten von denen bereits vom Arbeitsamt gefördert. Im Arbeitsamt kriege ich aber keinen Termin, solange ich nicht arbeitslos gemeldet bin. Wollte mich ja melden. Darf ich aber nicht, weil ich die letzte Prüfung noch nicht habe. Ich soll mich erst wieder melden, wenn ich zumindest den Termin dafür habe. Also hab ich bei der Hochschule angerufen. Da kann mir aber noch keiner nen Termin sagen mad.gif
Die Ausbildung fängt aber im Mai schon an. Also kaum noch Zeit. Das ist doch echt alles zum heulen.


Und weiter geht´s.
Ich sollte ja vorsprechen, wenn ich den Termin für die letzte Prüfung habe. Den habe ich nun. Also hab ich mich heut 2 Stunden im JobCenter rumgedrückt. Hab ja sonst nix zu tun. Ist ja noch Zeit bis Montag 9 Uhr um mich auf die Prüfung vorzubereiten.
Tja. Die Tante hat mir dann erzählt, dass ich am Telefon eine schlechte Auskunft bekommen habe. Die machen erst was, wenn ich schriftlich vorlege, dass ich die Prüfung bestanden habe.

Also statt einer klaren Aussage bin ich mit einem Packen Formulare zum ausfüllen wieder nach Hause gegangen. Naja. Bis Mai ist ja noch viel Zeit...

effi.gif effi.gif effi.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calli20ne
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 297
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 517505 Geschrieben: 09.04.2010 - 10:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke an den der mir die frot zerkratzt hat und sich dann schön ausm staub gemacht hat!! mad2.gif mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 47
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 517853 Geschrieben: 10.04.2010 - 17:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein dickes fettes effi.gif an meine Alarmanlage.
Da geht der Zusatzkanal nicht. effi.gif

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.166 Sekunden

Wir hatten 424349235 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002