Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 5
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Geschrieben: 17.02.2010 - 20:17 |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 1472
Wohnort: D-38300 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra " Young Edition " x20xev
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Geschrieben: 17.02.2010 - 20:18 |
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Ja, die sind zugelassen, die hatte ich auch mal.
MfG |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 5
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Geschrieben: 17.02.2010 - 20:19 |
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gibts da eine abe oder haben die nur das prüfzeichen? |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 1472
Wohnort: D-38300 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra " Young Edition " x20xev
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Geschrieben: 17.02.2010 - 20:23 |
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Also so weit ich mich erinnern kann hatten meine nur das Prüfzeichen. |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 5
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Geschrieben: 17.02.2010 - 20:25 |
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und das reicht aus?
mal was anderes..
ich zähle nur 6 "lichter" meine originalen haben aber mehr..
bzw. die anordnung ist auch anders..
was wird da geändert bzw. weggelassen?!
ist das nur die blende oder auch das gehäuse? |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 1472
Wohnort: D-38300 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra " Young Edition " x20xev
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Geschrieben: 17.02.2010 - 20:30 |
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Das E-Prüfzeichen recht aus, ist damit eintragungsfrei.
Es handelt sich um die kompletten Rücklichter, musst da nichts umschrauben oder so.
Weg gelassen wird da auch nichts, ist jeder Originale Stecker belegt.
Einfach die alten raus, die neuen rein und anstecken, fertig.
Aber du musst gucken das du die zur Karosserie hin dicht bekommst, habe ich nicht geschafft,
ist mir immer Wasser in den Kofferraum gelaufen bei Regen, darum habe ich die wieder verkauft. |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 5
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Geschrieben: 17.02.2010 - 20:51 |
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achso ok danke
wie hattest du es denn versucht?
dann überlege ich mir eine andere methode damit wir nicht den gleichen fehler machen
Verwirre ich meinen Freund und Helfer nicht wenn ich keine abe oder so für die leuchten habe?
Ich meine irgendwas muss man ja vorzeigen können..
99% der grünen(mittlerweile blauen) gesetzeshüter haben ja nicht unbedingt die allerbesten kfz kenntnisse und versuchen dann einem damit einen strick zu drehen oder? |
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C-T Meister
Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 269
Wohnort: D-71522
Auto: Opel Calibra X20XEV
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Geschrieben: 17.02.2010 - 20:52 |
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Raptor007 hat folgendes geschrieben: |
Das E-Prüfzeichen recht aus, ist damit eintragungsfrei.
Es handelt sich um die kompletten Rücklichter, musst da nichts umschrauben oder so.
Weg gelassen wird da auch nichts, ist jeder Originale Stecker belegt.
Einfach die alten raus, die neuen rein und anstecken, fertig.
Aber du musst gucken das du die zur Karosserie hin dicht bekommst, habe ich nicht geschafft,
ist mir immer Wasser in den Kofferraum gelaufen bei Regen, darum habe ich die wieder verkauft. |
Kann dem nur zustimmen, e-Prüfzeichen reichen dort aus.
Und das Wasserproblem wundert mich ehrlich gesagt nicht, als wir die damals bei Fly86 verbaut haben musste nachher richtig Dichtmasse herhalten um die dicken Spalte zu kitten.
So weit ich mich erinnern kann war schon nen halber cm Spalt dazwischen!!!
Vielleicht hast aber auch mehr Glück, aber wie gesagt, Passgenauigkeit ist bei FK meist ein Fremdwort...leider. |
_________________ fehrsch mitm Cali an de Baum na, dann fällt n ASTRA und dann kannsch n VECTRA
Calibra-Team-Süd |
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