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Foren-Team
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Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET Auszeichnungen: 7
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Geschrieben: 15.01.2010 - 23:28 |
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na dann Herzlichen Glückwunsch!!
und bei dem Preis
hast ja hoffendlich die kosten fürdie große Inspektion in Dein Budget eingeplant ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung
Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713
Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6... |
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Geschrieben: |
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Auto: OPEL Calibra/Astra/Zafira OPC 2ne/1.6/OPC
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Geschrieben: 16.01.2010 - 09:43 |
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Glückwunsch.
Jetzt erst mal alles durch schauen.
Mfg DEV |
_________________ Das Leben ist hart , .... ich kenne etwas was noch Härter ist. |
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Geschrieben: 16.01.2010 - 13:36 |
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Na siehste
wennd den net genommen hättest hättest mir gleich bescheid sagen können ^^ so wie du den beschreibst hätte ich den sofort genommen. |
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C-T Lehrling
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Auto: OPEL Calibra C25XE
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Geschrieben: 16.01.2010 - 22:38 |
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Hallo,
viel Spaß mit dem "neuen" Fahrzeug. Meiner hat jetzt 295.000 km runter. Ist auch ein C25XE Baujahr 11/94. Läuft noch echt gut. Bisher nur Verschleißteile, wie Lichtmaschine, Bremsen, Auspuff, Wärmetausche zwischen den Zylinderbänken. Habe ihn 1998 im Alter von 4 Jahren mit 125.000 km gekauft. Seitdem immer äußert zuverlässig. Im vergangenen November (11/09) beim TÜV, Zitat: "Der erste Opel, welecher kein Rost hat". Allerdings Handbremse einseitig nicht gezogen, so daß ich in neue Bremsbelege für 60,- EUR investieren mußte. Das war aber der einzigste Mangel. Laut Fahrgestellnummer soll es ein Finne sein, vielleicht deshalb. Hatte vorher schon einen Opel, inzwischen noch einen Vectra (2.0) zusätzlich und meine Frau einen Astra Kombi (2.0) wegen Kinder (= momentan 3 Opel). Die Technik von Opel ist mit Sicherheit nicht die schlechteste, vor allen Dingen nicht der V6. Halte den V6 in Ehren, er wird es Dir mit Sicherheit danken. Wenn das Fahrzeug gut behandelkt wurde, hält es unter Umständen schon noch einiges aus.
MfG
Michael |
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C-T Meister
![C-T Meister C-T Meister](modules/Forums/images/ranks/rank3.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/blank.gif) Themenstarter
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Auto: Opel Calibra x20xev
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Geschrieben: 18.01.2010 - 12:00 |
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Klar, Inspektion usw. wird sofort gemacht. Wagen kommt bis zum Früjahr sowieso in die Garage.
Dann guck ich alles nochmal durch.
Wird den Wagen wohl auf Schaltung umbauen, Automatik ist nicht mein Ding.
Welches Getriebe würdet Ihr nehmen? Das "original" F25 oder lieber ein kurzes F20? |
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Auto: G5 GTI ED30 SLS Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 18.01.2010 - 12:33 |
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Beim 2,5er auf jeden Fall das F20. ![ja.gif](modules/Forums/images/smiles/ja.gif) |
_________________ Greetz, Flo |
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Geschrieben: 18.01.2010 - 16:20 |
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Ich würde auch ein F20 nehmen
ich habe sogar noch eins zu verkaufen aber abzuholen in 53567 ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
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Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
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Geschrieben: 18.01.2010 - 18:15 |
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calibraflo1980 hat folgendes geschrieben: |
Erstmal Danke für Eure Hilfe!
Habe das Auto gekauft. Karosse ist absolut Rostfrei und der TÜV war begeistert von dem Zustand des Wagens, ich natürlich auch.
Nur die Bremsen hinten müssen neu, sonst keine Mängel am Fahrzeug.
Motor klingt gesund und läuft ordentlich.
Und das alles für unter 1000 Euro... Da mußt ich zuschlagen
achso, Baujahr ist 95
MfG flo |
Glückwunsch.....und absolut Rostfrei gibts nicht ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
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Auto: OPEL Calibra/Astra/Zafira OPC 2ne/1.6/OPC
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Geschrieben: 18.01.2010 - 19:15 |
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Was ist Vorteil bei F20 zu F25.
Klar Beschleunigung, aber der Vmax ist dahin.
Mfg DEV |
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Geschrieben: 18.01.2010 - 20:51 |
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ich war anfangs auch skeptisch mit dem Auomatik, am V6, würde es aber nicht mehr missen wollen... kleiner Tipp von mir, fahr mal 3-4 Monate mit rum, dann willst Du keinen Schalter mehr (da geht auch keine Kupplung kaputt ![biggrin.gif](modules/Forums/images/smiles/biggrin.gif) |
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