Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 210
Insgesamt: 214 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Die Restauration eines halben Calis

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 49280 Geschrieben: 25.08.2004 - 19:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

du wohlltest es genau wissen deswegen war ich auch genau... wie gesagt es wurde auch mit bildern dokumentiert...warum sollte der beitrag von uns nich ernst gemeint worden sein?

tommy yltype.gif

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 49281 Geschrieben: 25.08.2004 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gosh hat folgendes geschrieben:



das hier is schliesslich (oder sollte es sein) eine gemeinschaft sein, und kein platz für private (auch wenn sie noch so groß sind) feindseligkeiten!

Seh ich auch so dass das hier eigentlich nicht rein gehören sollte!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 49285 Geschrieben: 25.08.2004 - 19:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das tut uns natürlich leid

hochachtungsvoll im auftrag

Daniel und Tommy... yltype.gif


wiederaufbereitungswissenschaftlervoncalis GmbH...

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
gosh
Gast




Beitrag: 49286 Geschrieben: 25.08.2004 - 19:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

[quote="greycali"]hi also geschendet (z.B. Ex. Xotix-Findi schmiss auch mal eine flasche gehen den cali zum glück nur an die karosse und net in die scheibe dellen und beulen sind von dem attentat natürlich vorhanden heul.gif da frage ich mich nur ob solch ein fehlverhalten sein muss...)!? quote]

sorry aber meiner meinung nach klingt das so als ob xotix-findi n schaden abhat (du verwendest das wort "geschändet", ausserdem sprichst du von fehlverhalten ...

nun gut, zu dem zeitpunkt, als die flasche flog, war das wohl sein auto, und wenn es sein auto ist, kannst du ihm nich verbieten, ne flasche gegenzuwerfen...

klingt komisch,ist aber so... lol.gif lol.gif lol.gif




ok laecheln.gif

ich wollts genau wissen aber ned soooo genau hammer.gif hammer.gif prost.gif prost.gif

grüssli

ps: echt 1 a bankverbindung psycho.gif
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 49287 Geschrieben: 25.08.2004 - 19:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie bankverbindung haste schon was überwiesen?....

ja wie gesagt auch wenn es damals noch sein cali war sowas muss doch nich sein oder?is ja auch dahingestellt...

erreichen wollen wir ne doku und den fahrzeugbrief klingt komisch ist aber so...

mfg tommy und daniel yltype.gif

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 49303 Geschrieben: 25.08.2004 - 21:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmmmm, klar hat mario in euren augen *piep* gebaut, aber deshalb muss man ihn nicht wie den letzten dreck behandeln.

er kann tun und machen was er will, solange es sein auto ist. und wenn es euch nicht gepasst hat, warum kauft ihr dann sein cali?

Ich finde eher das du ein fehlverhalten an den tag legst.

Ist nicht böse gemeind oder so, aber ihr hättet den cali nicht kaufen müssen. werden täglich genug andere calis geschlachtet. oder verunstaltet, aber da meckert ihr ja auch net.

und man sollte zuletzt nicht vergessen, cali hin oder her, trotzdem ist es nur ein auto und somit ein gebrauchsgegenstand und nicht ein mensch, der misshandelt wurde.

Aber ich wünsche euch vile glück beim aufbauen, und das auch alles klappt wie ihr es wollt zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xotixbaby
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 36

Wohnort: D-41515 Grevenbroich
Beitrag: 49307 Geschrieben: 25.08.2004 - 22:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so ich werde jetzt mal meinen senf dazu geben!!!

daniel und tommy ihr seit ich sags lieber nicht...denkt euch den rest!!

ich möchte hier mal klar stellen das, wers noch nicht weiss das xotixfindi mein mannn ist weiss es jetzt,der cali um den es hier geht ist MEINER!!!!!
ich bezahle dafür noch die steuern und die versicherung!!! leider !!! weil sich ein gewisser daniel streubt den cali vollständig zubezahlen!!
vielmehr möchte ich darauf hinweissen das der cali trotzdem noch in meinem besitz ist!!! so wie es auch im FAHRZEUGBRIEF, um den es hier sehr oft geht, steht!!
wie calibramero schon sagte es ist ein gebrauchsgegenstand und kein mensch!!
wenn du mal gefragt hättest wie es zu dem putten koti gekommmen ist hätten wir dir das gesagt!!aber solche gerüchte zuverbreiten ist das letzte!
schieb nicht immer alles auf mario,wenn du und daniel um den es hier in erster linie geht stress haben wollt legt euch mit mir an!!
das ist keine drohung sondern ein versprechen!!
mein anwalt hat sich sehr über diesen betrag gefreut!!!
da ihr ja schon für das geld sammeln müsst um ihn zubezahlen bin ich ja guter hoffnung das das restliche geld bei mir bald ankommt!

ich finde es reichlich sch.... von euch sowas hier abzuziehen!! aber ihr konntet das ja schon immer gut wenn euch was gegen den strich ging! respekt.gif

wie gesagt es gibt genug calis daniel wollte unseren dafür kann ich auch nix also muss er auch bezahlt werden!! oder wiejetzt1.gif

wir, mario und ich waren schon doof genug den cali zuverkaufen,auch wenn er für euch nicht viel wert ist!!
aber für uns hängen da sehr viele erinnerungen dran, auch unsere ehekrise weswegen wir den cali nur verkaufen wollten!!!

VERKAUF NIE EIN AUTO AN EINEN FREUND!!!! ODER EXFREUND!!!!!
es gibt nur ärger, hätte ich doch auf mein bauchgefühl gehört dann hätte ich mir das alles ersparen können!!



ps. mario hat mit diesem beitrag nix zutun!!
und allles weitere mach mit mir aus!!!!!!
ach und in den dreck darfst du mich jetzt auch ziehen, ich geb dir meine erlaubniss!!

wenn man die hintergründe nicht kennt sollte man es lassen darüber zureden! aber lesen kannst du ja auch nicht!!!

PS: HALTET EUCH BEIDE EINS VOR AUGEN ES IST MEIN AUTO UND ICH MÖCHTE ES SO WIEDER WIE DU ES BEKOMMEN HAST!!!!!

mfg annett
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 49313 Geschrieben: 25.08.2004 - 23:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So. Jetzt is gut. Die Besitzverhältnisse zu diesem Cali müssen Daniel und Annett (Mario) unter sich klären. Ich erlaube mir nicht, mir darüber ein Urteil zu bilden. Und das sollte auch jeder andere tun, der nichts damit zu tun hat.
Von mir aus könnt ihr hier weiter über eure Spendenaktion schreiben und den Neuaufbau dokumentieren. Aber sobald das hier auch nur einmal unter die Gürtellinie geht, mach ich das Ding zu!

Gruß Patrick

PS: Der Koti war kaputt weil da einer die Spur wechseln musste als Mario neben ihm (ihr) war und die Flasche wurde am Cali zerschlagen, als Mario urplötzlich vor den Scherben seiner Familie stand, wenn ich mich recht entsinne. Nur mal so zur Info, damit hier kein falscher Eindruck von Mario entsteht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 49318 Geschrieben: 26.08.2004 - 08:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

eine antwort von mir... es ist ja kein zeichen da,dass sich mal jemand meldet per pn oder so... wenn ich ein auto verkaufe dann lege ich einen kaufvertrag an damit die "besitzverhältnisse" schonmal geklärt sind man hätte da alles reinschreiben können...wegen dem tüv hat sich mario auch noch nich gemeldet es war so abgemacht wenn er den tüv macht,dass er das restliche geld bekommt. aber er meldet sich nich wie gesagt... jetzt is der tüv fast abgelaufen ein paar tage noch der wagen steht in berlin hier gibts viel polizei was meinste was losgeht wenn der cali irgendwo hops genommen wird (du stehst im fahrzeugbrief) und dann geht das nächste ding los... hätte daniel gleichzeitig mit einem kaufvertrag den fahrzeugbrief mitbekommen dann würdest du jetzt weder versicherung noch steuern zahlen aber wie gesagt ich verstehe es nich,dass der fahrzeugbrief (das wichtigste) nicht bei dem is der den cali gekauft hat...

mfg tommy yltype.gif

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 49333 Geschrieben: 26.08.2004 - 11:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das ist ja soweit alles richtig.
währe das auto schon bezahlt wär der breif auch bei ihm!
was ich mich nur frage aus welchem grund du dich da reinhängst das ist ne sache zwischen daniel und uns!
aber wie ich die sache sehe hat daniel nur die halbe wahrheit gesagt!
aber ok ich werde mich hier und auch sonst nicht mehr zu diesem thema äussern,weil es hier einfach nix zusuchen hat.
das sind private anglegenheiten!
und so wie du uns in den dreck ziehst hat das eh noch ein nachspiel.

der cali bleibt solange in meinem besitz bis der kaufpreis bezahlt ist! das auto wurde abgemeldet das geht auch ohne kennzeichen und fahrzeugschein,also wäre es ratsam das auto nicht mehr zubewegen bis diese sache geklärt ist!!!!!!!

so da ich mich sonst wieder weiter aufrege noch mal den tip an alle das man nie ein auto an einen freund verkaufen sollte!!

den rest klärt jetzt alles mein anwalt weils mir einfach zublöd ist mich hier rumzustreitten und mich in den dreck ziehen zulassen!

mfg annett

ach tommy du würdest doch auch nur den brief aushändigen wenn du die ganze kohle hättest!!wiejetzt1.gif oder??

für mich ist es jetzt im mom nur ein ausleihen an einen freund und mehr nicht!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 49341 Geschrieben: 26.08.2004 - 13:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi...

das erste was ich haben wollen würde is den fahrzeugbrief die 490euro warn in dem sinne eine anzahlung... die nicht aushändigung des briefes konnt ich mir schon denken,dass es dann darauf aus läuft das es wie eine leihgabe aussieht was hier aber nich der fall is. was ich mich hier einmische ist,dass sonst noch nix in der richtung passiert wär da daniel auch kein internet hat und jedes mal das handy auf dauer kostenspielig ist was ja auch nich sein muss.. in den dreck habe ich nich wirklich jemanden gezogen sondern fackt is es,dass der koti put war und der cali von innen saumäßig aussah!... daniel ist erst bereit den rest von dem betrag zu zahlen wenn er den kaufvertrag bekommt den wir auch verfassen können!?und den brief erhält desweiteren wollte mario zwei wochen nach dem kauf des calis tüv machen was auch noch nich passiert ist. das alles hier in einen beitrag zu schreiben resultiert daher,dass auf pn´s die gelsen wurden keinerlei entgegenkommen gezeigt wurde...da frag ich mich nur warum nich!?

Nebenbei noch eine anmerkung da ich auch schon autos abgemeldet habe....
benötigt werden:

Fahrzeugbrief: für den vermerk der stilllegung
Fahrzeugschein: der bundeseigentum ist und einbehalten wird
Kennzeichen: um die placketten des jeweiligen landeseinwohneramtes (stilllegung) zu entfernen hat auch steuerliche hintergründe...

also könnt ihr den wagen net abgemeldet haben.

weiterhin find ich traurig,dass es immernoch nicht nach der zeit zu einem entschluss gekommen ist und er immernoch keinen fahrzeugbrief hat.genauso die sache mit dem tüv.

die absicht das restliche geld nich zu zahlen hat daniel nicht denn er hatte mario auch geholfen als er liegengeblieben ist auf dem weg nach berlin (die sache mit dem zahnriehmen und keilriehmen) wo er auch kein geld für die reperatur hatte und daniel sich bemüht hat so schnell wie möglich nach gütersloh zu fahren und ihm die 490euro zu geben um ihn aus der patsche zu helfen...

denkt mal drüber nach....

mfg tommy yltype.gif

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 49348 Geschrieben: 26.08.2004 - 14:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es ist mir auch alles egal,ich ärgere mich nicht mit dir rum!!

das auto ist abgemeldet und das geht!!!ich hab das sogar schriftlich!!

also wenn es noch weiter bewegt wird sind das 3 punkte auf dem payback konto!<<nur zur info und ne anzeige wegen fahren ohne versicherung und gültiger betriebserlaubnis!

bitte informier dich richtig bevor du was sagst es gibt auch so wege ein auto stillzulegen!

mfg annett
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 49351 Geschrieben: 26.08.2004 - 14:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi ich hab heut angerufen und auch nochmal alles bestätigt bekommen... ja die frage is nun wie soll es weiter gehen mit dem brief?er wird benögit!!!wiejetzt1.gif denke,dass das auch nich die feine englische art ist oder?einfach das auto abzumelden und die punkte würde man auch schon so bekommen da felgen auspuff front und heck nicht eingetragen sind sowie lenkrad... nur mal so... daniel rechnete auch damit,dass für den wagen keine versicherung mehr gezahlt wird ich meine mann weiß ja nie wa ich mein den bund deutscher versicherer hätte man ja auch noch anrufen können und da nachfragen... also kommen wa nun zu einem entschluss?damit die sache vergessen is?

tommy yltype.gif

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 49354 Geschrieben: 26.08.2004 - 15:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Könntet ihr das bitte unter euch klären? Ihr könnt ja am Ende das Ergebnis hier bekannt geben, wenn ihr wollt. Falls ihr euch irgendwann noch einig werdet...
Am besten wär´s doch ihr trefft euch, fahrt zusammen zum TÜV macht den Kaufvertrag und Mario rückt dann den Brief aus. Alles was dafür an Kosten (z.B. TÜV) entsteht, kann ja Daniel bezahlen und vom endgültigen Restbetrag abziehen. Ich habe aber echt keinen Bock hier ständig lesen zu müssen, wie sich Freunde von mir untereinander streiten. Vor allem steh ich dann wieder wie blöd dazwischen, weil ich mich hüten werde, für einen der beiden Partei zu ergreifen. Ich kenne nun die jeweiligen Standpunkte und finde, dass mein Lösungsvorschlag doch halbwegs brauchbar ist, oder?

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 49361 Geschrieben: 26.08.2004 - 16:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

man hätte es ja per pn oder e mail klären können doch leider wird darauf ja net reagiert... ich finds nachwievor traurig...

tommy yltype.gif

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 424533931 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002