Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 233
Insgesamt: 235 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - CALIBRA GESTOHLEN/ MAGDEBURG

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Tanja-S
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 169

Wohnort: D-91161, Hilpoltstein
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 487970 Geschrieben: 01.12.2009 - 07:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist hart! Welche Sau macht sowas?wiejetzt1.gif Wenn der in der Nähe von München ist, halt ich mal die Augen auf, auch wenn ich jetzt nen Fiat fahre ja.gif
Bin fast täglich auf der Münchner AB unterwegs und mein Kleiner ist schnell *gg* für den Fall der Fälle!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 488005 Geschrieben: 01.12.2009 - 11:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oh scheiße ich les den Thread jetzt auch erst. wollte grad schreiben das ich die Augen offen halte, da ich ja nicht weit weg wohne (Oschersleben), aber Ruhrpott und München ist nun doch schon ne Ecke weiter weg. Ich werd mir trotzdem mal nen Zettel mit den Daten ins Auto legen, man weiß ja nie wann er mal wieder hier auftaucht.

@Toni: ja klar ist da das Kennzeichen drauf, sein eigenes, sonst hätte er die Post ja net bekommen...

Echt ne Sauerrei sowas, aber die Wahrscheinlichkeit das er mal zufällig inne Polizeikontrolle kommt ist wohl eher gering. Mehr als die Zeit für sich arbeiten zu lassen kann man da wohl nicht tun. Aber vielleicht solltest du das Bild von dem Blitzer veröffentlichen in verschiedenen Foren um an den Dieb zu gelangen. Vielleicht erkennt ihn jemand wieder?! Das wär jetzt so die einzige Möglichkeit die mir noch einfallen würde. Oder du schickst per Mail mal nen Bild mit nem kleinen Text an die Zeitungen da unten, ob die dir helfen können, ob se das vielleicht mal abdrucken.
Moment, da ich mich letztens erst mit sowas befasst hab, DU SOLLTEST IHN ABMELDEN! Vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit dann höher das er ner Polizeistreife auffällt, weil sowas in ner extra Datenbank festgehalten wird, weils ja Steuerhinterziehung ist und wegen fehlendem Versicherungsschutz auch stark geahndet wird (hab ich bei Zwangsabmeldung wegen Verkauf von angemeldetem Fahrzeug gelesen, musst du ma googeln). Eventuell bringts ja was weil das Ordnungsamt das auch bekommt und wenn er dann mal falsch parkt, checken die das eventuell und man kann dem Dieb dadurch auf die Schliche kommen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fly86
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.01.2007
Alter: 37
Beiträge: 1273
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-Wildon
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 488014 Geschrieben: 01.12.2009 - 12:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey,

ich denke mal, die Polizei hat zur Zeit auch anderes zu tun. Das Problem ist, dass es ein altes Auto ist, was keinen großen Wert mehr hat. Leider passieren auch genügend Delikte in der Gegend, dass man sich nicht um jedes einzeln kümmern könnte!

Was du versuchen kannst wäre, den guten Herrn Michalsky dazu überreden, sich im Großraum München mal zu materialisieren. Dann wird dort alles abgeriegelt und sämtliche Autos durchsucht. Dabei wird er bestimmt gefunden! zwinkern.gif

Spaß beiseite, ich werd selbstverständlich die Augen offenhalten, ich hab diesen Monat einige Tage Vorlesungen in München, vielleicht schnapp ich die Typen ja!

Lg
Fly

_________________
Heuchlerbesen = Blumenstrauß

Frauen kämpfen nicht mit Fäusten, sondern subtil - mit Tränen und Rufmord
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 488016 Geschrieben: 01.12.2009 - 12:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fly86 hat folgendes geschrieben:
Was du versuchen kannst wäre, den guten Herrn Michalsky dazu überreden, sich im Großraum München mal zu materialisieren. Dann wird dort alles abgeriegelt und sämtliche Autos durchsucht. Dabei wird er bestimmt gefunden! zwinkern.gif


Die Idee war nicht schlecht, nur leider haben se grad schon im Radio gesagt das er in, glaube Duisburg wars, geschnappt wurde... biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fly86
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.01.2007
Alter: 37
Beiträge: 1273
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-Wildon
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 488020 Geschrieben: 01.12.2009 - 12:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey,

jap... Habs auch grad gelesen. In Schermbeck im Wesel Kreis. Wurde auch Zeit, ich glaub die haben beide n ordentlichen Schuss! zwinkern.gif

Lg
Fly

_________________
Heuchlerbesen = Blumenstrauß

Frauen kämpfen nicht mit Fäusten, sondern subtil - mit Tränen und Rufmord
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 488025 Geschrieben: 01.12.2009 - 12:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OT:

Ja ich bin auch für die Einführung der Todesstrafe biggrin.gif
aber das ist ja wieder ne ganz ander Story lol.gif
Da könn wir ja gern ein extra Thema für aufmachen zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 488043 Geschrieben: 01.12.2009 - 14:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oder mal kurz zur CIA gependelt, denen n Zwanni aufn Tisch gelegt "heee mei Audo is weg hea ! macht mol Sattelitte-Bildschä, wo dä dann iß !? e Kaschte Bier is auch mit drinn !" lol.gif lol.gif lol.gif musste sein biggrin.gif

aber was mich n bissel verdutzt: die haben den Cali im Ruhrpott an ner Tanke gefilmt - ja und ? keine Bilder von den Gesicht des Fahrers bzw. Insassen ? Wissen wo der Cali is, aber net wer das Gerät fährt...

[OT:] ich wäre auch für die Einführung der Todesstrafe, aber nur für Kinderschänder und Vergewaltiger - und selbst dabei: schön langsam ![/OT]

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
2taid
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 612
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-08280 Aue
Auto: Opel Calibra & Astra ( X20XEV & X16SZ)
Beitrag: 488078 Geschrieben: 01.12.2009 - 16:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CannibalCorpse hat folgendes geschrieben:


aber was mich n bissel verdutzt: die haben den Cali im Ruhrpott an ner Tanke gefilmt - ja und ? keine Bilder von den Gesicht des Fahrers bzw. Insassen ? Wissen wo der Cali is, aber net wer das Gerät fährt...



Doch ich hab die Bilder, leider unscharf. Jedoch weis ich nich ob ich die veröffentlichen darf. Nicht das ich da irgendeine Privatsphär störe...

Heute ist noch ein Blitzerfoto gekommen, leider am gleichen Tag wie der andere:

6.11. Tankbetrug in Hannover (nich Duisburg, irgendwie hat die Polizei am Telefon was falsch erzählt...)

8.11. um 11.23 Stuttgart-Zuffenhausen, Geschwindigkeit + 31 km/h - das kam heute

8.11. um 13.16 Adelzhausen (ist Richtung München und ca. 40 km kurz davor) + 22 km/h - das kam am 13.11.

Also stehen die Sterne über München... wiejetzt1.gif

_________________

Autowaschen



Die Lüge der Sparlampe!



Die Lüge um das Vitamin C!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 488081 Geschrieben: 01.12.2009 - 17:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gumball 3000 im Einzelspieler... von Magdeburg nach Hannover, dann nach Stuggi-town und dann Richtung München... entweder hat er vorher kehrt um gemacht und ist jetzt in den Franken (und kommt wieder) oder er hat den Kurs gehalten und ist mittlerweile in Prag ,weil 13.11. als letztes Foto... ist schon wieder ne weile her

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
2taid
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 612
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-08280 Aue
Auto: Opel Calibra & Astra ( X20XEV & X16SZ)
Beitrag: 488084 Geschrieben: 01.12.2009 - 17:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Joa Gummball lol.gif
Wir haben auch schon gedacht (gehofft) das der nur ne Rundreise durch die BRD macht und ma 220 durchgängig heizen will und das Auto ne Woche später wieder in MD abstellt. Aber irgendwie hat der sich nich dran gehalten...

_________________

Autowaschen



Die Lüge der Sparlampe!



Die Lüge um das Vitamin C!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OpelOdi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 1164

Wohnort: D-39116 Magdeburg
Auto: Opel Omega A 24V, Suzuki GSX 650F
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 488127 Geschrieben: 01.12.2009 - 19:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Stell die Fotos rein, Autodieb und Privatsphäre hammer.gif
Aber wenn er von Magdeburg nach Hannover, dann weiter nach Stuttgart und dann nach München fährt ergibt das irgendwie keinen Sinn izzy.gif wahrscheinlich just for fun.
Man muss auch erstmal so dumm sein und sich mit nem geklauten Auto blitzen zu lassen.

_________________
Grüße Marcus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shearer9
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.04.2003
Alter: 39
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
Beitrag: 488128 Geschrieben: 01.12.2009 - 19:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist ja wirklich bitter! Wohne etwa 130km unter München schon in Österreich, wäre ja fast ein wunder wenn der bei uns vorbeifährt.
Hat man bei den Blitzerfotos etwas gesehen wie der ungefähr ausschieht der Typ??

Mein Beileid für den Verlust deines Calis. Aber bitte halt uns auf dem laufenden..

Gruß
Günther

_________________
Team Revolution
C20LET Phase 3

2003-2023: Opel Calibra C20NE / Opel Kadett 1.4 / Opel Calibra C20XE / Ford Fiesta Mk2 / Volvo 460 Turbo / Opel Calibra C25XE / Opel Ascona C Sprint / Opel Calibra C20LET/ Opel Ascona C 1.6 / Volvo 740 Turbo / Opel Calibra C20LET P3 / Kadett GSI Cabrio / Vectra B 2.0 16V / Senator B 3.0 24V / Vectra B 2.6 / Bedford Blitz 2500 / Opel Signum V6 Cdti / Saab 9-3 / Zafira OPC / Astra J 1.4T / Vectra GTS 2.2 / Astra K 1.4T / BMW F31 320
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 488169 Geschrieben: 01.12.2009 - 21:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich verstehe aber nicht: Warum ist es sooo schwer, ein gestohlenes Auto was sogar geblitzt und gefilmt wird aufzufinden?! wiejetzt1.gif Das ist doch der absolute Wahnsinn...

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 488176 Geschrieben: 01.12.2009 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja denke schon das es gar nicht so einfach ist ein auto wiederzufinden wenn man gar nicht weiß wo man suchen soll, aber ich denke die polizei wird sich auch keine mühe geben, so wie bei meinem unfall damals. es wäre auch nicht schwer gewesen die vielleicht maximal 10 personen aufzusuchen die auf meine beschreibung des autos gepasst hätten, und trotzdem haben ses nicht gemacht. weil se einfach keinen bock auf so einfache sachen haben, so hart wie es klingt traurig.gif

aber wer weiß was der noch für krumme touren mit der karre macht.

OT: @CaCo: was ist mit Mördern? Der Michalski war doch Mörder....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Anni
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 928
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-14612
Auto: Opel Calibra C20NE & X20XEV
Beitrag: 488186 Geschrieben: 01.12.2009 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das was Cliffi schrieb find ich gar nicht so schlecht, meld den doch einfach ab. Dann wird er irgendwann auffällig wenn er falsch parkt oder so. Evtl wird er ja auch mal gelasert und rausgezogen, spätestens dann fällt ja auf dass er geklaut ist bzw abgemeldet...

_________________
Mein Sommer-Cali: https://calibra.cc/gallery.php?id=3043
Mein erster Cali, der nun im Himmel ist: https://calibra.cc/gallery.php?id=2085
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 424498957 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002