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C-T Großmeister
Dabei seit: 29.10.2006
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Wohnort: D-88239 Wangen
Auto: Opel Astra G Coupe Irmscher Selection 2,2 16v Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 29.09.2009 - 21:54 |
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Hallo,
habe seit gestern folgendes problem, nachdem ich ein zubehörradio wieder ausgebaut habe und das orginale wieder reingebaut habe
(zubehörradio war1 woche drin) geht das radio nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus der Zyndung ziehe, was aber vorher der fall war!
auch den code konnte ich nicht mehr eingeben das hat dann der foh in einem anderen astra wieder freigeschaltet!
was kann das sein? woran liegt das?
danke im vorraraus |
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Geschrieben: |
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C-T Meister
Dabei seit: 20.01.2007
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Auto: opel calibra c20let
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Geschrieben: 29.09.2009 - 21:57 |
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ist denn beim einbau des vorigen radios am kabelbaum was geändert wurden???
evtl zündungsplus und dauerplus umgeklemmt wurden??
ist eigentlich das häufigste problem |
_________________ Mfg
Ssjsongoku
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 29.10.2006
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Auto: Opel Astra G Coupe Irmscher Selection 2,2 16v Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 29.09.2009 - 22:03 |
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am orginalen kabelbaum ist nichts verändert worden aber am adapter vom kabelbaum zum radio habe ich das remote kabel ans zyndungsplus geklemmt mehr nicht, da ich probleme mit dem verstärker hatte da er beim einer höheren lautstärke abgeschaltet hat, den grund weiss ich nicht auf jeden fall habe ich dann das radio endstufe ect alles wieder raus und das orginale wieder rein gemacht!
hoffe da ist nichts durchgebrannt oder so |
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C-T Meister
Dabei seit: 20.01.2007
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Auto: opel calibra c20let
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Geschrieben: 29.09.2009 - 22:15 |
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also mit dem remotekabel dürfte das nichts zu tun haben.
für mich hört es sich ganz so an als ob das radio dauerplus bekommt wo eigentlich nur zündungsplus anliegen sollte.
bloß das mit dem radiocode versteh ich nicht???
was war da genau??? |
_________________ Mfg
Ssjsongoku
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 29.10.2006
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Geschrieben: 29.09.2009 - 22:40 |
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naja es standt einfach nur das 10safe dran aber der signalton kam nicht auch beim opel händler ging es nicht, er nahm das ding einfach in ein anderes auto und hat den code glaub deaktiviert! auch das orginale ist nagel neu hatte es beim 1 mal rein gemacht und alles ohne probleme
bis ich das radio mit navi endstufe usw eingebaut habe gabs probleme dann wollte ich das orginale wieder und naja dann das jetzige problem das es nicht mit dem schlüssel ausgeht und eben das mit dem code,
kann man das vielleicht programmieren das das radio mit zyndung aus geht? aber ist unlogisch da es ja davor auch ging
ist übrigens das cdr 500 vdo mit lenkradfernbedienung wenn es weiterhilft
habe halt bedenken das irgendwo ein kabelbruch ist und mir das teil mal abfackelt): |
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Foren-Team
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Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET Auszeichnungen: 7
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Geschrieben: 29.09.2009 - 22:55 |
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beim CD30 MP3 (z.B. im Combo C oder im Corsa-C) kann man das einstellen, wie es bei Deinem ist kann ich nicht sagen, zieh einfach mal das radio rasu und kontrollier mit nem Multimeter ob Dauerplus und Zündplus an der Richtigen Stelle sind und ob evtl. die Pin's beim Zündplus im Sammelstecker verbogen sind... |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung
Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713
Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6... |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 29.09.2009 - 23:28 |
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also ich gehe jede wette ein das der schalter im zündschloß hängt hab das bei meinen beiden coupes auch von zeit zu zeit mal .
du merkst das ganz einfach wenn der schlüssel sich ohne wiederstand zehen läßt hängt er
ich mach immer mal n bissel sprühöl an den schlüssel und schliese 2-3 mal hin und her aber wirklich nutzen tut das auch nich
lg kai |
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C-T Großmeister
Themenstarter
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Geschrieben: 30.09.2009 - 08:42 |
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also die pins sind alle in ordnung, ausser sie verbiegen sich beim einschieben):
mit dem schalter im Zyndungsschloss probiere ich mal denn der geht einfach raus ohne grossen wieder stand das stimmt!
und wenn es das nicht war am besten nochmal zu opel oder ob die fdas progranieren können! muss heute eh noch mal hin
da ein 4 jahre fast 5 jahre altes coupe ja eig nicht rosten sollt arghh die lernens nicht!
aber danke bis jetzt für eure hilfe |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 21.11.2003
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Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
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Geschrieben: 30.09.2009 - 12:21 |
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ja vversuch s einfach mal wie gesagt ich geh mal davon aus das es das is
wegen dem rost is ärgerlich hättest n 2001 oder 2002er kaufen sollen die sind vollverzinkt aber tröste dich mercedes , ford und die 5er und 6er golf s blühen auch ...
grus kai |
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C-T Großmeister
Themenstarter
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Geschrieben: 01.10.2009 - 10:26 |
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kai2003 hat folgendes geschrieben: |
ja vversuch s einfach mal wie gesagt ich geh mal davon aus das es das is
wegen dem rost is ärgerlich hättest n 2001 oder 2002er kaufen sollen die sind vollverzinkt aber tröste dich mercedes , ford und die 5er und 6er golf s blühen auch ...
grus kai |
ha das ist die eine seite aber bei 200 oder 2001 haben die z22se probleme mit der steuerkette): drum wenn das gemacht ist
kommt ne fette hohlraumversiegelung rein und auch der sieht keinen winter bei mir !
mal sehen weas opel jetzt festgestellt hat wegen dem radio ich sage dann bescheid mfg danke |
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