Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen

Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort

members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22737 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 38
Insgesamt: 38 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD 2009 Bildersammlungs- Aktion / Fotobuch / DVD - Video

Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Lele
C-T Experte
C-T Experte

Danke-Klicks: 1
Auto: Calibra Classic C20NE
Beitrag: 463273 Geschrieben: 10.08.2009 - 13:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ECD Video:

Habe nun denk ich alle Videos bekommen und muss sagen habe mir die anders vorgestellt.
Habe kein Video entdeckt auf dem die Kamera mal alle Autos filmt, immer nur Bruchteile.
Und verwackelt sind ja so gut wie alle traurig.gif, weis zwar das es schwer ist zu filmen wenn das Auto fährt aber da ein Schiebedach da war, wäre ein Stativ auf dem Dach optimal gewesen.

Naja will hier nicht die Kameraleute runter drücken, nur fürs nächstemal wären Stative und eine Außenposition einer fest Kamera an zb dem Gefälle, wo Autos vorbeifahren können und man noch hinten die kommenden sieht optimal.

Habe bei YouTube ein gesehen, was ich nicht habe, und zwar das:
http://www.youtube.com/watch?v=6oyUb-nTSdE
Wer hat das gemacht? Würde es gern in Orginalquali haben, da sind nämlich alle drauf und an einer einigermaßen schnellpassierten Stelle. Meiner Meinung nach das "wervollste" Video für das Video, daher werde den Upper in YouTube auch nochmal anschreiben.

Das von meiner Seite, ich werde versuchen das beste aus den Videos zu machen, aber erwartet keine Wunder :/
Soweit ich das nun sagen kann, werde ich wohl doch eine längere Diashow einbringen, da es sonst sehr mager wird.

Hoffe das die Kameraleute nun kein „hass“ auf mich haben.
Was ich mich Frage:
Ihr habt auch Videos für die Rekordfahrt gesammelt, um es zu „beweisen“. Jedoch sieht man ja zumindest nicht alle, hat das dann was gebracht?

gruss

: 0 Geschrieben: Back to top

Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login

Grundi90
C-T Kenner
C-T Kenner

Auto: Opel Calibra 16V X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 463451 Geschrieben: 11.08.2009 - 09:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Den Schuh muss ich mir leider auch anziehen ! Hab nur 2 total verwackelte Handyvideos, welche ich nichtmal auf den Pc ziehen kann. Handy macht da nicht mir ! wiejetzt1.gif

Nächstes Jahr komme ich mit meiner Digitalkamera + Stativ, damit ordentliche Videos zustande kommen ! Aus Fehlern lernt man ja und den Fehler wieder dieses Jahr, mache ich nicht nochmal ! vocalize.gif

prost.gif

C-T Urgestein
C-T Urgestein

Danke-Klicks: 13
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 463854 Geschrieben: 12.08.2009 - 21:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

SORRYYYYY - das ich mich nicht schon eher gemeldet habe. Voll verpennt! Aber richtig. cul.gif
War ja extra mit Matze so abgesprochen, dass ich mich vorne hinstelle, alle filme, und mich
dann zackig dem Konvoi anschliesse wenn alle durch sind. ja.gif

Ich habe ein Video, wo man alle Calis sieht die in der Kolonne fahren. Die beiden Dateien sind
zusammen knapp 100MB groß. Stinknormale Digicam an nem Straßenschild angelehnt, daher
auch nicht verwackelt. biggrin.gif

Ich werde die heute Abend hochladen, spätestens morgen steht dann der DL-Link hier drin!

Lele
C-T Experte
C-T Experte

Beitrag: 464203 Geschrieben: 14.08.2009 - 11:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tonicalibra hat folgendes geschrieben:
SORRYYYYY - das ich mich nicht schon eher gemeldet habe. Voll verpennt! Aber richtig. cul.gif
War ja extra mit Matze so abgesprochen, dass ich mich vorne hinstelle, alle filme, und mich
dann zackig dem Konvoi anschliesse wenn alle durch sind. ja.gif

Ich habe ein Video, wo man alle Calis sieht die in der Kolonne fahren. Die beiden Dateien sind
zusammen knapp 100MB groß. Stinknormale Digicam an nem Straßenschild angelehnt, daher
auch nicht verwackelt. biggrin.gif

Ich werde die heute Abend hochladen, spätestens morgen steht dann der DL-Link hier drin!

gut, bin gespannt biggrin.gif

niemand eine Ahnung wer das Video in Youtube gemacht hat?

gruss

C-T Urgestein
C-T Urgestein

Beitrag: 464255 Geschrieben: 14.08.2009 - 15:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gut. Aus Morgen wurde dann doch Übermorgen.
Aber hier der Link zum Download (RAR-Datei):

http://rapidshare.com/files/267296736/Video_ECD09_Ausfahrt.rar.html

kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 16
Auto: Opel Calibra C20NE
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 464262 Geschrieben: 14.08.2009 - 15:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lele hat folgendes geschrieben:
ECD Video:
aber da ein Schiebedach da war, wäre ein Stativ auf dem Dach optimal gewesen.

ach so einfach ist das, stativ aufs dach und das auto selber wackelt auch nicht mehr. omg

C-T Urgestein
C-T Urgestein

Beitrag: 464277 Geschrieben: 14.08.2009 - 17:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das wackelt aber nicht so sehr, dass man kaum noch etwas sieht wie es vorkommt wenn man die Kamera in der Hand hält.
Vorallem auf dem Dach, da merkst du solche Bodenunebenheiten doch fast gar nicht (im Video dann). zwinkern.gif

Lele
C-T Experte
C-T Experte

Beitrag: 464331 Geschrieben: 14.08.2009 - 21:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das wackelt aber nicht so sehr, dass man kaum noch etwas sieht wie es vorkommt wenn man die Kamera in der Hand hält.
Vorallem auf dem Dach, da merkst du solche Bodenunebenheiten doch fast gar nicht (im Video dann). zwinkern.gif

icon_idea.gif
danke zwinkern.gif

Top Videos, zu dumm nur das die Kamera wohl nur 3 min am stück aufnehmen konnt und nicht die beste war Ton/Bild, aber das krieg ich vllt gefixt.

Frage mich nur wieso du am Ende wegläufst? keine Gedult mehr? heul.gif
zwinkern.gif

C-T Urgestein
C-T Urgestein

Danke-Klicks: 16
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 464335 Geschrieben: 14.08.2009 - 21:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zwinkern.gif

Ach, Toni war doch da noch gut. Ich bins sogar noch früher losgestürmt weil ich Angst hatte mein Stativ nichtmehr rechtzeitig abgebaut zu bekommen weswegen man mich auch gleich bei Anfang des 2ten Videos hinterfahren sieht biggrin.gif
Man muss aber auch zu meiner verteidigung sagen das da ne ganze Zeit lang keiner mehr gekommen ist und ich dachte das wars schon.
btw, erst bei 1,58min im 2ten Video tauche ich vorn wieder auf, war die Strecke da hinten wirklich soooo lang? o.O

-edit-

Mir ist grade aufgefallen das natürlich genau im Moment meines vorbeifahrens mein verdammtes lockeres Blech rumgescheppert hat motz.gif

C-T Urgestein
C-T Urgestein

Beitrag: 464351 Geschrieben: 15.08.2009 - 00:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Neja. Ich dachte de Rekordversuch beginnt sofort und man darf max. 1 Wagenlänge Abstand halten. Deswegen wollt ich ja gleich hinterher wenn der letzte Cali um die Kurbe kommt. ja.gif

Und ja meine Digicam nimmt nur 3 Minuten auf, danach musst ich nen zweites Video machen. Da fehlt nu mittendrin EIN Cali.. heul.gif

wuki
C-T Experte
C-T Experte

Danke-Klicks: 3
Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET+C25XE
Beitrag: 464366 Geschrieben: 15.08.2009 - 08:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gut. Aus Morgen wurde dann doch Übermorgen.
Aber hier der Link zum Download (RAR-Datei):

http://rapidshare.com/files/267296736/Video_ECD09_Ausfahrt.rar.html

könnte jemand das Video bitte nochmal uppen, ist nicht mehr verfügbar und das hätte mich auch brennend interessiert.

danke, lg Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DTM155
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 464390 Geschrieben: 15.08.2009 - 12:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://www.fileuploadx.de/83976
wuki
C-T Experte
C-T Experte

Danke-Klicks: 3
Auto: Opel Calibra C20XE+C20LET+C25XE
Beitrag: 464462 Geschrieben: 15.08.2009 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DTM155 hat folgendes geschrieben:
http://www.fileuploadx.de/83976

besten dank dafür!
Lele
C-T Experte
C-T Experte

Beitrag: 464619 Geschrieben: 16.08.2009 - 14:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Slusher hat folgendes geschrieben:

Ach, Toni war doch da noch gut. Ich bins sogar noch früher losgestürmt weil ich Angst hatte mein Stativ nichtmehr rechtzeitig abgebaut zu bekommen weswegen man mich auch gleich bei Anfang des 2ten Videos hinterfahren sieht biggrin.gif
Man muss aber auch zu meiner verteidigung sagen das da ne ganze Zeit lang keiner mehr gekommen ist und ich dachte das wars schon.
btw, erst bei 1,58min im 2ten Video tauche ich vorn wieder auf, war die Strecke da hinten wirklich soooo lang? o.O
-edit-
Mir ist grade aufgefallen das natürlich genau im Moment meines vorbeifahrens mein verdammtes lockeres Blech rumgescheppert hat motz.gif

ah stimmt, das hab ich garnet bedacht zwinkern.gif

PS: War diese WE aufm 2. Tuning-Contest 2009 der Tuning Szene Saar (http://www.tuning-szene-saar.de) und was da für ein cali war... da würde jeder von euch aus Mittleid vor der Verwahrlosung und Missstaltung weinen.. katastrophal..
ingesamt (mit mir) 3 Calis biggrin.gif

C-T Experte
C-T Experte

Beitrag: 484190 Geschrieben: 15.11.2009 - 14:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Movie ist an dem Matze raus!!!

Sorry das es so lange gedauert hat, aber so kommt man wenigstens durch den Winter und erinnert sich nochmal dran zwinkern.gif

Nicht alle Videos wurden verwendet, da es sonst zu lang wäre.. oder es mit Quali und sound nicht gepasst hat.
Bin ja kein Fan von Diashows in einem Movie aber ging ja net anders hammer.gif

Veröffentlich wird es nur auf der ECD Seite und ein youtube upload ist nicht gestattet!

Hoffe das der Fahrer vom Calicabrio aus Hamburg, nix dagegen hat das ich seine Stimme verwendet habe zwinkern.gif aber hat saugut gepasst ja.gif

Zitat:

hi Matze,

endlich ist es mal fertig!!

Finde es ist zwar nicht der hammer, aber mal sehen wies dirs gefällt. Paar Bilder wurden mit absieht nur kurz gezeigt, damit die Leute auch auf die Seite gehen und Bildergalarien anschauen.
Wie gesagt falls es ein nächstes mal geben sollte, dann bitte nicht so verwackelt, kann man sehr viel mehr damit machen aber so :/
Habe probiert die Videos zu entwackeln.. hat aber nur zeit gekostet und am ende wurde zu viel abgeschnitten und an manchen stellen war es unmöglich..

habe es so klein komprimiert wie möglich, wenn du kein Bild hast lad die den neusten Dvix codec oder gleich mit player runter, vllt reicht auch der VLC. hab halt beides drauf.
http://www.divx.com/de/downloads/divx/
http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html

downloaden:
zensiert

Falls kleine Änderungen kann ich noch machen, wenn dir was vom Text oder ähnlichem nicht gefällt.

gruss

gruss

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen

© 2002-2026 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 538289080 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002