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omc1984
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Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 460276 Geschrieben: 26.07.2009 - 15:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habe ich bei ebay schon beobachtet!!! also dass der rahmen anders ist!

aber ich bin geduldig...werde erstmal warten und gucken....

den code für einen 94er cali c20ne weiß aber keiner??? oder ist das auch davon abhängig was der bc beim einbau angibt???
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QuakiQuak1983
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Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 460283 Geschrieben: 26.07.2009 - 18:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habe noch 2 efhs......schere mit motor...
haben bis zum ausbau funktioniert
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DDcali
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Auto: Mitsubishi Carisma Yamaha Neo´s 1,8 GDI
Beitrag: 460286 Geschrieben: 26.07.2009 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn du eine verkabelungsanleitung suchst ich hatte vor jahren dazu was in einem threat geschrieben wie die kabelfarben belgt sind um selber ein kabelbaum zu bauen.
musst nach meinen nick suchen

_________________
mfg DDcali

http://graphicguestbook.com/ddcali
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omc1984
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Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 460303 Geschrieben: 26.07.2009 - 20:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

verkabelung sollte nicht das problem sein...dad ist elektriker zwinkern.gif

interessanter wäre zu wissen, welche teile man für das verlegen demontieren muss?!
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backmagic
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Beitrag: 460329 Geschrieben: 26.07.2009 - 22:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie wird den ein BC vom C20NE in Neuwertigen Zustand grad gehandelt?

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Vampire erstehen von den Toten auf, sie kehren aus Gräbern und Grüften zurück, aber nicht aus dem Magen eines Katers.

Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!
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Beitrag: 460331 Geschrieben: 26.07.2009 - 22:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

20€ nackt, bis zu 50€ mir allem, was man zum nachrüsten braucht (Schalter,Rahmen, Tepfühler incl. Kabel)

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Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
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omc1984
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Beitrag: 460333 Geschrieben: 26.07.2009 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

in den letzten tagen sind BCs mit schlater zwischen 45 und 50€ weg gegangen
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omc1984
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Beitrag: 461186 Geschrieben: 30.07.2009 - 20:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so liebe liebenden,

ein bc samt schalter ist besorgt. vater hat einen auf nem schrottplatz gefunden (samt schalter) und für 10€ mitgenommen. Weiß leider nicht von welchem Motor der stammt...aber dazu später noch mehr!

Der Einbau vom BC klappte super! Gelben Stecker sofort gefunden läuft. Leider war der stecker für den schalter nicht unter der Handbremskonsole...habe außerdem noch die Verkleidung vom Schaltknüppel und die um den Aschenbecher abgebaut...kein Anschluss zusehen! Bin etwas ratlos...heißt das jetzt strippen selber ziehen?? oder gibt es noch nen Ort wo ich gucken sollte oder könnte???

Naja...habe den BC jetzt erstmal so drin...kann mir natürlich nur die uhr anzeigen (die ja momentan nicht hinhaut, weil kein schalter) und den aktuellen verbrauch!
Bei warmen Motor verbraucht mein 94er C20NE im Stand etwa 2,4-2,7 L/h und bei Landstarße mit 100km/h wurden mir zwischen 6,7 und 7,0 l/100km angezeigt.
SChub betrieb funktioniert ebenfalls und es wurden 0,0 angezeigt.

Stimmt damit denn jetzt schon die PRogrammierung des BC???

Weiteres Problem: irgendwie hat das Ding kein Licht?? ist das so normal oder muss ich da was legen?? oder gibt es ne birne die man tauschen kann oder so???

habe hier mal noch ein paar fotos von den kabeln unter der handbremskonsole gemacht...ist vielleicht doch schon die kabelei für den schalter da???


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freu mich auf eure antworten!
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Marian32
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Beitrag: 461191 Geschrieben: 30.07.2009 - 20:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guck einfach mal am X6 Stecker dann siehst de sofort, ob der Stecker für den Schalter schon verlegt ist. Wenn nicht, dann kannst du die Pinns direkt da abgreifen. Das Leuchtmittel kannst du tauschen ohne den BC zu zerlegen, ist zwar fummelig aber mit ner kleinen Telefonzange geht das. Ist am BC auf der rechten seite hinter ner runden weißen abdeckung.

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Lg Marian


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omc1984
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Beitrag: 461192 Geschrieben: 30.07.2009 - 20:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ah ja...was kommt da denn für ne birne rein???

der x6 ist links unten auf der fahrerseite???

gibt es irgendwo ein foto oder hat einer sowas damit man mal sehen kann auf welcher seite das abgegriffen werden muss???
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Marian32
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Beitrag: 461197 Geschrieben: 30.07.2009 - 21:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja den stecker meine ich, ich verweise dich mal auf C³ da etwas weiter unten ist der Stecker abgebildet und ne genaue beschreibung welchen pinn du abgreifen mußt, ist aber ganz einfach

LINK

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omc1984
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Beitrag: 461216 Geschrieben: 30.07.2009 - 22:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke den link kann cih sehr gut gebrauchen!

ich denke ich werde auch nicht den sitz ausbauen um dann nicht fündig zuwerden, sondern die strippen selber legen!
zumal ich die verkleidung auf der fahrerseite auf der suche nach dem stecker eh schon ab hatte und gesehen habe, dass da kein strang mit 4 oder 5 kabeln raus geht...könnte mich nur in den *piep* beißen warum ich kein foto vom x6 gemacht habe!

aber das mit dem kabel ziehen bekomme ich schon hin...so schwer wird es nicht sein. und wenn nicht dann seid ihr ja noch da...hihi

SO! nächstes thema...habt ihr euch mal die werte vom bc angeguckt??? stimmen die in etwa???

und was ist mit der beleuchtung?? kommt da die selbe birne rein, wie auch in die beleuchtung am aschenbecher???
kann man beim wechseln irgendwas falsch oder kaputt machen???
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omc1984
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Beitrag: 462918 Geschrieben: 08.08.2009 - 16:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...und wieder ein glücklicher calibra-fahrer...der tüv hat seinen segen geben und alles ist prima!

der bc ist drin und wurde auch schon umprogrammiert.
eventuell könnt ihr den programmcode mal gegen prüfen. der code lautet 104! der code der vorher drin war war die 90!!!

habe einen 94er c20ne mit 195/60 R^4 im Sommer und 175/70 R14 im Winter!

den schalter habe ich auch schon verdrahtet. eine messung in sachen druchschnittsverbrauch und reichweite konnte ich noch nicht machen.
wie gesagt, wäre gut wenn mir einer den code bestätigt!
die durchschnittsgeschwindigkeit passt leider nicht so recht, aber eventuell ist das auch gewollt???
-> wenn ich 70 fahre und dann die durchschnittgeschwindigkeit zurück setze wird mir weniger angezeigt!!!
Warum auch immer?!


jetzt bleibt mir außerdem noch das lampenwechseln. habe die lampe aus dem bc schon ausgebaut...ist 12v mit 1,2W...und ist auch kaputt!
an der stelle brauch ich mal ne empfehlung, da die birne im ascher ebenfalls kaputt ist, brauche ich ein paar birnen mehr!
ich weiß, dass es bei atu von osram diese glühbirnen gibt allerdings haben die 12v und 2w...könnt ihr die empfehlen?? oder sollte ich lieber zu solchen leds greifen??? welche sind heller??

http://cgi.ebay.de/10-LED-Tachobeleuchtung-T5-12V-1-2W-WEISS-NEU_W0QQitemZ360174818707QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item53dc179593&_trksid=p3286.c0.m14 (Werbung)

freu mich auf eure kommentare!
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