Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 347
Insgesamt: 347 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Fazit ECD 2009

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 454006 Geschrieben: 28.06.2009 - 21:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Anni hat folgendes geschrieben:
Tagtraeumer hat folgendes geschrieben:

mir wurde gesagt das es erst den Rekordversuch gibt und dann die Ausfahrt- ich war ziemlich verärgert darüber dass das ineinander gehängt wurde, denn ich hab Anni wegen ihres freundlichen Bittens lediglich für den Rekordversuch zu gesagt der 6km dauern sollte


Ja das tut mit leid dass ich dir da ne falsche Info gegeben habe, denn das war meine Info. Daran habe ich auch schon während der Ausfahrt gedacht, kam aber leier nichtmehr dazu es dir persönlich zu sagen, Sorry. So war es nämlcih geplant, allerdings wäre es schlecht möglich gewesen anzuhalten, dann zu sortieren und weiterzufahren wer will. Soviel zum Thema: Theorie und Praxis und Sachen die man plant usw. Wie gesagt tut mir leid.

Andererseits sind wir ja mehrfach an den gleichen Stellen vorbeigefahren, du hättest ja abbiegen und warten können nachdem du bemerkt hast dass es schon mehr als die 6 km waren.... aber das wäre auch doof gewesen denk ich.

Also nicht übel nehmen bitte zwinkern.gif

halb so wild..nur mein BC hat die ganze Zeit geblinkt und der Sprit wurde immer weniger weil ich dachte für 6km muss ich net tanken fahren biggrin.gif
und ich war mir net sicher mit dem rausfahren....hihi drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Anni
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 928
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-14612
Auto: Opel Calibra C20NE & X20XEV
Beitrag: 454010 Geschrieben: 28.06.2009 - 21:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tagtraeumer hat folgendes geschrieben:


halb so wild..nur mein BC hat die ganze Zeit geblinkt und der Sprit wurde immer weniger weil ich dachte für 6km muss ich net tanken fahren biggrin.gif
und ich war mir net sicher mit dem rausfahren....hihi drunk2.gif


Positiv denken: dafür hat man unglaubliche Sachen gesehen wo die ganze Straße voller Calis war usw. drunk2.gif

_________________
Mein Sommer-Cali: https://calibra.cc/gallery.php?id=3043
Mein erster Cali, der nun im Himmel ist: https://calibra.cc/gallery.php?id=2085
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 454012 Geschrieben: 28.06.2009 - 21:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dergruenepunkt hat folgendes geschrieben:


Immer auf die kleinen....


Das war nicht böse gemeint. Absolut nicht. Klar kann man nachkommen. Aber die Rekordfahrt war organisiert und geplant. Ich platze auch nicht bei ner Hochzeit voll rein und stürme ans Buffet ohne die Braut zu grüßen. Ich hoffe du verstehst irgendwie schon, was ich damit meine.
Wir sind EXTRA deswegen Samstag Abend nochmal rumgegangen um die zusätzlichen wie dein Auto aufzuschreiben und nachzutragen. Du warst leider nicht mehr da. Das meinte ich und habe doch auch gesagt, PN an mich damit wir das "nachzählen" können. Kein Thema.

@calli-tusse: ja ihr hattet ja schon alles so gut wie im Griff. Aber ich wollte mit Ares trotzdem sichergehen, dass alles ok ist. Das ist Ehrensache, deswegen haben wir auch gleich gestoppt, als wir euch sahen. Viel Glück für den XE im weiteren Verlauf der Diagnosen!

@Toni: Ich weiss dass du diese "Schlusslichtsondergenehmigung" bekommen hast, ich habe dem auch zugestimmt und es wurde ja mit mir abgesprochen. Aber die "Hintenansteller" hatten weder Infozettel noch Order bekommen können, vor dir zu fahren. Wie auch... traurig.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 454015 Geschrieben: 28.06.2009 - 21:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
@Toni: Ich weiss dass du diese "Schlusslichtsondergenehmigung" bekommen hast, ich habe dem auch zugestimmt und es wurde ja mit mir abgesprochen. Aber die "Hintenansteller" hatten weder Infozettel noch Order bekommen können, vor dir zu fahren. Wie auch... traurig.gif


Jap. Hatte aber auch gar nicht daran gedacht, dass noch welche genau zu dem Zeitpunkt auf dem Treffen auftauchten / grade erst ankamen und somit von nix wissen konnten. Bin gleich davon ausgegangen, dass man einfach zu faul war sich zu informieren wie es abläuft. Aber das stimmt, da geb ich dir recht. Würde auch die Fahrweise meiner Hintermänner und die verstörten Blicke erklären, wo ich wutentbrannt überholt hatte. ja.gif Ging mir absolut nicht in den Kopf, wieso die da mit so einer A*rschruhe rumgurkten... izzy.gif Aber wenn man das so sieht, dann man ihnen ja auch keinen Vorwurf machen... ja.gif

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CalimeroXXL
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 136

Wohnort: D-38518
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 454020 Geschrieben: 28.06.2009 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

WoW ... bin ganz überrascht wenn ich das hier so lese. Von einem Abstand, den man zwischen den Calis einhalten muss, hat uns niemand etwas gesagt. Wo wurde den überhaupt gezählt?? Wie läuft das mit der Erfassung der Anzahl. Steht da jemand am Rand und macht Striche für den jeden Cali der vorbei fährt!?! hammer.gif

_________________
2.5 V6 Last Edition BJ97 - BBS RX241 7,5x17" mit 215/45/ZR17 - Remus ESD

2.0 16V Ecotec BJ95 - 30mm Irmscher-Federn - Irmscher 7x17" mit 215/45/R17 - Sebring ESD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 454022 Geschrieben: 28.06.2009 - 22:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Anni hat folgendes geschrieben:
stellt euch mal vor es würde ein Kaffeemaschinentreffen mit Besitzern geben oder so.

lol.gif lol.gif lol.gif
-Made my Day biggrin.gif

Ich wollte ja eigentlich auch zum Schluss (vorm Toni, is klar *g*) fahren, also Bilder machen von allen wie sie vorbeifahren und dann Stativ/Cam einrollen - in den Cali und hinterher - Leider ist mir das auch nicht so richtig gelungen, da ne Zeit lang kein Cali mehr kam und ich dachte das wars nu. Hab mich dann extrem beeilt um hinterher zu kommen um dann festzustellen dasses das noch lange nicht war o.O

Am geilsten fand ich aber 3-4 total verstörte Kinder die in nem Kaff wo wir durchgefahren sind aus ner Seitengasse rausgekommen sind, erst so große Augen und Mund offen und dann nach hinten geizeigt: "Boa guck dir mal DAS an, das hört ja gar nimmer auf!" oder so biggrin.gif

Aber das es ein paar so (auf gut Deutsch) A*schlöcher gibt die sich an ner Ausfahrt reindrängen hat mich auch was angekotzt. Ich meine, wenn ich vorn und hinten kein Ende sehe, wieso fahr ich dann da rein? Vor allem weil wir ja eh geschlichen sind und zumindest ich auch keine Lust hätte mir sowas anzutun o.O
CalimeroXXL hat folgendes geschrieben:
WoW ... bin ganz überrascht wenn ich das hier so lese. Von einem Abstand, den man zwischen den Calis einhalten muss, hat uns niemand etwas gesagt.

Wenn man den Zettel gelesen hätte wüsste man das.

_________________
-Zylinder statt Kinder-

Zuletzt bearbeitet von Slusher am 28.06.2009 - 22:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Anni
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 928
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-14612
Auto: Opel Calibra C20NE & X20XEV
Beitrag: 454023 Geschrieben: 28.06.2009 - 22:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalimeroXXL hat folgendes geschrieben:
WoW ... bin ganz überrascht wenn ich das hier so lese. Von einem Abstand, den man zwischen den Calis einhalten muss, hat uns niemand etwas gesagt. Wo wurde den überhaupt gezählt?? Wie läuft das mit der Erfassung der Anzahl. Steht da jemand am Rand und macht Striche für den jeden Cali der vorbei fährt!?! hammer.gif


Bist du mitgefahren?

Also wir haben alle aufgeschrieben die ich gesehen habe und die haben nen Hnadzettel bekommen wo alles draufstand!

_________________
Mein Sommer-Cali: https://calibra.cc/gallery.php?id=3043
Mein erster Cali, der nun im Himmel ist: https://calibra.cc/gallery.php?id=2085
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 454024 Geschrieben: 28.06.2009 - 22:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Slusher hat folgendes geschrieben:
Anni hat folgendes geschrieben:
stellt euch mal vor es würde ein Kaffeemaschinentreffen mit Besitzern geben oder so.

lol.gif lol.gif lol.gif
-Made my Day biggrin.gif

Ich wollte ja eigentlich auch zum Schluss (vorm Toni, is klar *g*) fahren, also Bilder machen von allen wie sie vorbeifahren und dann Stativ/Cam einrollen - in den Cali und hinterher - Leider ist mir das auch nicht so richtig gelungen, da ne Zeit lang kein Cali mehr kam und ich dachte das wars nu. Hab mich dann extrem beeilt um hinterher zu kommen um dann festzustellen dasses das noch lange nicht war o.O

Am geilsten fand ich aber 3-4 total verstörte Kinder die in nem Kaff wo wir durchgefahren sind aus ner Seitengasse rausgekommen sind, erst so große Augen und Mund offen und dann nach hinten geizeigt: "Boa guck dir mal DAS an, das hört ja gar nimmer auf!" oder so biggrin.gif

Aber das es ein paar so (auf gut Deutsch) A*schlöcher gibt die sich an ner Ausfahrt reindrängen hat mich auch was angekotzt. Ich meine, wenn ich vorn und hinten kein Ende sehe, wieso fahr ich dann da rein? Vor allem weil wir ja eh geschlichen sind und zumindest ich auch keine Lust hätte mir sowas anzutun o.O
CalimeroXXL hat folgendes geschrieben:
WoW ... bin ganz überrascht wenn ich das hier so lese. Von einem Abstand, den man zwischen den Calis einhalten muss, hat uns niemand etwas gesagt.

Wenn man den Zettel gelesen hätte wüsste man das.

rausdrängen ist gut gesagt- die haben einem ja regeklrecht die Vorfahrt genommen- die hät ich am liebsten ausm auto gezerrt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackdevil
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 541

Wohnort: D-48499 Salzbergen
Auto: Opel Manta, Vectra (OPC), Kadett Caravan 16V-T, Kadett C, Kadett B Coupe .... 3.0, 2.8T, 2.0 16V Turbo, 2.0 Weber, 1,0
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 454025 Geschrieben: 28.06.2009 - 22:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, nun mal auch ein kleines statement von mir....

Ich war ja leider nur bis Samstag Mittag da, und hab auch schon länger kein Calibra mehr....
Jedoch war es wieder schön viele alt bekannte Leute wieder zusehen und mit einigen mal wieder nen Bierchen trinken...
Ich fand es verdammt gut! Auch die Lokation war gut find ich!
Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei. Dann aber das ganze Wochenende und mit meim Manta ja.gif

Also echt, DAUMEN HOCH! prost.gif

_________________
Speed-Company

Die Jungs für´s Grobe


Grüsse aus dem schönen Emsland

Mein Manta: http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=15504&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Grundi90
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 126

Wohnort: D-01814 Bad Schandau
Auto: Opel Calibra 16V X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 454026 Geschrieben: 28.06.2009 - 22:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ECD 2009, meiner Meinung nach ein voller Erfolg !

War zum ersten Mal dabei und es war wirklich toll. Vielen Dank an die Veranstalter und Organisatoren! top.gif

Tolle Autos, tolle Rekordfahrt, tolle Ausfahrt, nette Leute, lecker Bier, lecker Grillwürstchen, lecker Frühstück... Wirklich klasse!

ECD 2010, ich komme! ;D

Viele Grüße
Martin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CalimeroXXL
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 136

Wohnort: D-38518
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 454027 Geschrieben: 28.06.2009 - 22:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Anni hat folgendes geschrieben:
CalimeroXXL hat folgendes geschrieben:
WoW ... bin ganz überrascht wenn ich das hier so lese. Von einem Abstand, den man zwischen den Calis einhalten muss, hat uns niemand etwas gesagt. Wo wurde den überhaupt gezählt?? Wie läuft das mit der Erfassung der Anzahl. Steht da jemand am Rand und macht Striche für den jeden Cali der vorbei fährt!?! hammer.gif


Bist du mitgefahren?

Also wir haben alle aufgeschrieben die ich gesehen habe und die haben nen Hnadzettel bekommen wo alles draufstand!


Klar bin ich mitgefahren ... wurde auch aufgeschrieben von einer netten Dame aufgeschrieben (nicht von dir Anni), aber einen Zettel habe ich nicht bekommen. Sonst hätte ich diesen doch sicher gelesen und würde hier nicht so "dumme" Fragen stellen.

_________________
2.5 V6 Last Edition BJ97 - BBS RX241 7,5x17" mit 215/45/ZR17 - Remus ESD

2.0 16V Ecotec BJ95 - 30mm Irmscher-Federn - Irmscher 7x17" mit 215/45/R17 - Sebring ESD

Zuletzt bearbeitet von CalimeroXXL am 28.06.2009 - 22:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zweiliter
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 468

Wohnort: D-37520
Auto: Opel Calibra & Passat 3b C20NE
Beitrag: 454028 Geschrieben: 28.06.2009 - 22:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So endlich daheim, geduscht und gestriegelt.
Die Location fand ich gut, wobei ich keinen vergleich habe zum vorigen. War einer der letzten ankömmlinge mit der Nr. 152 und wurde auch leich ins kalte Wasser geschubst, a Kessy und Matze ja schon auf mich gewartet haben.
kinder haben sich auch gefreut über die kleine Aufmerksamkeit vom Autohaus Südhannover, wobei die Calinover noch Blasen müssen! Habe schließlich keine Beweise bekommen das Ihr das könnt! lol.gif

Aufräumakion lief auch zufrieden stellend, Danke an V6Calimero + Freundin (sorry habe nicht nach dem namen gefragt, was sehr unhöflich von mir war) natürlich auch an Florian und Kessy, ebenso sollte Ares nicht unerwähnt bleiben, der zwar keinen Cali hat ber trotzdem mitgeholfen hat!

Einzig Negativ was mir aufgefallen ist, das einige trotz freundlicher Aufforderung den Müll 15 m weiter abzustellen an die sammelstelle, es nicht geschafft haben. Und ich habe mir meine Hose eingesaut weil jemand etwas flüssiges in den Müllsack gesteckt hat motz.gif , allerdings möchte ich dennoch dazu sagen das wirklich ALLE ihren Müll in die Säcke gesteckt haben und nich einfach so verteilt liegen blieb! Das hat uns jedenfalls eine Menge Zeit und stinkende Hände erspart!

Ich komme nächstes Jahr wieder, hoffentlich dann ohne Migräne, was mir leider den Samstag abend und Sonntag vormittag etwas vermiest hat.

_________________
Calibra, the Ultimate Fuel to Fun Converter!

mein Cali bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2686
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 454035 Geschrieben: 28.06.2009 - 22:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalimeroXXL hat folgendes geschrieben:
Anni hat folgendes geschrieben:
CalimeroXXL hat folgendes geschrieben:
WoW ... bin ganz überrascht wenn ich das hier so lese. Von einem Abstand, den man zwischen den Calis einhalten muss, hat uns niemand etwas gesagt. Wo wurde den überhaupt gezählt?? Wie läuft das mit der Erfassung der Anzahl. Steht da jemand am Rand und macht Striche für den jeden Cali der vorbei fährt!?! hammer.gif


Bist du mitgefahren?

Also wir haben alle aufgeschrieben die ich gesehen habe und die haben nen Hnadzettel bekommen wo alles draufstand!


Klar bin ich mitgefahren ... wurde auch aufgeschrieben von einer netten Dame aufgeschrieben (nicht von dir Anni), aber einen Zettel habe ich nicht bekommen. Sonst hätte ich diesen doch sicher gelesen und würde hier nicht so "dumme" Fragen stellen.


Also ich saß ja mit im Auto von CalimeroXXL und die gute Anni laecheln.gif hat uns aufgeschrieben aber einen Zettel haben wir leider nicht bekommen. War aber auch nicht schlimm, wir sind ja "dran" geblieben.

gruß
kanta

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!

Zuletzt bearbeitet von kantamantu am 28.06.2009 - 22:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anni
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 928
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-14612
Auto: Opel Calibra C20NE & X20XEV
Beitrag: 454036 Geschrieben: 28.06.2009 - 22:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalimeroXXL hat folgendes geschrieben:

Klar bin ich mitgefahren ... wurde auch aufgeschrieben von einer netten Dame aufgeschrieben (nicht von dir Anni), aber einen Zettel habe ich nicht bekommen. Sonst hätte ich diesen doch sicher gelesen und würde hier nicht so "dumme" Fragen stellen.


hmm.. dann war ich das nicht.. enn ich hab immer geschrieben und marlen hat zettel verteilt. ich war die mit dem roten shirt mit xotix-team.de und n blaues ct.de schlüsselband.

Dann schick mal bitte ne PN mit Vor- und Zuname und Kennzeichen dann nehmen wir dich auf weil es ja dann 152 Calis waren

_________________
Mein Sommer-Cali: https://calibra.cc/gallery.php?id=3043
Mein erster Cali, der nun im Himmel ist: https://calibra.cc/gallery.php?id=2085
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalimeroXXL
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 136

Wohnort: D-38518
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 454037 Geschrieben: 28.06.2009 - 22:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Anni hat folgendes geschrieben:
CalimeroXXL hat folgendes geschrieben:

Klar bin ich mitgefahren ... wurde auch aufgeschrieben von einer netten Dame aufgeschrieben (nicht von dir Anni), aber einen Zettel habe ich nicht bekommen. Sonst hätte ich diesen doch sicher gelesen und würde hier nicht so "dumme" Fragen stellen.


hmm.. dann war ich das nicht.. enn ich hab immer geschrieben und marlen hat zettel verteilt. ich war die mit dem roten shirt mit xotix-team.de und n blaues ct.de schlüsselband.

Dann schick mal bitte ne PN mit Vor- und Zuname und Kennzeichen dann nehmen wir dich auf weil es ja dann 152 Calis waren



Wie gesagt, wir wurden aufgeschrieben (Nummernschild und Name) und die Nummer auf dem Aufkleber auf meiner Frontscheibe durchgestrichen. Also alles Bestens. Haben, auch wenn wir nicht wussten, dass wir hinten dran bleiben müssen, nie den Kontakt verloren!! ja.gif

Und P.S. Anni hat uns meiner Meinung nach nicht aufgeschrieben. War eine andere Dame ... denke ich!!

_________________
2.5 V6 Last Edition BJ97 - BBS RX241 7,5x17" mit 215/45/ZR17 - Remus ESD

2.0 16V Ecotec BJ95 - 30mm Irmscher-Federn - Irmscher 7x17" mit 215/45/R17 - Sebring ESD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.076 Sekunden

Wir hatten 424371669 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002