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Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Cliff Front bearbeiten für mehr Lufteinlass

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Oliver
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Beitrag: 449660 Geschrieben: 13.06.2009 - 14:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

hat jemand von euch die origiale Cliff Stoßstange bearbeitet?

Ich habe jede Menge Bilder von anderen Fronten gefunden, an denen riesige Lufteinlässe rausgeschnitzt wurden.

Aber keine Cliff.

Damit das Aussehen, nicht total zerstört wird, bleibt eigentlich nur die Möglichkeit ein großes Rechteck, in Größe des Nr- Schildes rauszuschneiden. Und zwar genau dort, wo das Nr-Schild auch sitzt.

Hat jemand was?
Bilder her! zwinkern.gif

Gruß
Oliver
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Paculla
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Beitrag: 449662 Geschrieben: 13.06.2009 - 15:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Für sowas würde ich doch keine Cliff Front zerschneiden... nimm ne normale Stoßstange.. die Cliffs sind selten....
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Kolega
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Beitrag: 449666 Geschrieben: 13.06.2009 - 15:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

worin unterscheidet sich ne cliff zur serie?


mfg
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Paculla
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Beitrag: 449673 Geschrieben: 13.06.2009 - 16:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Cliff hat die selbe stoßstange wie der Last Edition
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sollddie2000
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Beitrag: 449677 Geschrieben: 13.06.2009 - 16:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Paculla hat folgendes geschrieben:
Für sowas würde ich doch keine Cliff Front zerschneiden... nimm ne normale Stoßstange.. die Cliffs sind selten....


ganz meine meinung, die cliff ist viel zu selten zum zerschnippeln motz.gif dann verkauf die lieber und kauf dir eine mit nem großen lufteinlass!

mfg

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Energie_83
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Beitrag: 449678 Geschrieben: 13.06.2009 - 16:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja, verkauf MIR deine laecheln.gif
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Beitrag: 449680 Geschrieben: 13.06.2009 - 17:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich tausche meine Serienstoßstange + Money gegen deine Cliff front .... kannst dich ja per PN melden.
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Fish
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Beitrag: 449684 Geschrieben: 13.06.2009 - 17:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hätte auch noch ne Serienstange von einem Facelift + Geld anzubieten gegen den Cliff.



Mfg Fish
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2hot4tv
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Beitrag: 449732 Geschrieben: 13.06.2009 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Für so eine Aktion würde ich mir die Lenk Front im Cliff Design (sieht aus wie ne Cliff mit Ansatz unten dran aus) kaufen und die bearbeiten.
Wenn dir die Cliff Front nicht so wichtig ist kannst die noch gegen gutes Geld verkaufen.
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Harker
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Beitrag: 449736 Geschrieben: 13.06.2009 - 19:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

also wie es aussieht hat Harvester66 seine unter etwas "perforiert". Ich find das sieht ziemlich gut aus. Aber würd ihn genaustens befragen, bevor ich das machen würde... Hier ist mal ein Bild in seiner Galerie auf C³ zum bewundern..

Gruß
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Harvester66
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Beitrag: 449747 Geschrieben: 13.06.2009 - 20:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harker hat folgendes geschrieben:
Hi,

also wie es aussieht hat Harvester66 seine unter etwas "perforiert". Ich find das sieht ziemlich gut aus. Aber würd ihn genaustens befragen, bevor ich das machen würde... Hier ist mal ein Bild in seiner Galerie auf C³ zum bewundern..

Gruß

Dem ist so biggrin.gif

Um eine bessere Anströmung des größeren Ladeluftkühlers zu bekommen habe ich die Irmscher-Front dezent verändert.

Ich habe mit einem Dremel (zuerst mit dem Minisägeblatt und dann mit nem Minifräser) 4 gleichgroße Schlitze unterhalb des mittleren Einlasses eingebracht, außerdem noch die Tiefe des mittleren Lufteinlasses verkürzt da der LLK doch recht weit vorbaut.

Ich finde es dezent aber auch effektiv was die Anströmung angeht.

Allroad vor dem Calibrastall

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

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Oliver
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Beitrag: 449766 Geschrieben: 13.06.2009 - 21:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Muss mal sehen, wie ich das mache.
Harvester is ja der einzige, der sich überhaupt ran getraut hat, was zu bearbeiten.

Die Tiefe hinter dem Lufteinlass habe ich schon längst verändert. Sonst hätte der LLK gar nicht erst drunter gepasst.

Gruß
Oliver
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Harvester66
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Beitrag: 449779 Geschrieben: 13.06.2009 - 21:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oliver hat folgendes geschrieben:
Muss mal sehen, wie ich das mache.
Harvester is ja der einzige, der sich überhaupt ran getraut hat, was zu bearbeiten.

Die Tiefe hinter dem Lufteinlass habe ich schon längst verändert. Sonst hätte der LLK gar nicht erst drunter gepasst.

Gruß
Oliver

Ob ich der einzige bin weiß ich nicht wiejetzt1.gif

Ich kann dir das gerne mal ausmessen, das ist sicherlich hilfreich. Sag Bescheid.

Mit dem Dremel kann man gut und sauber arbeiten sodaß man nicht nachlackieren muss.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

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Calimone
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Beitrag: 449783 Geschrieben: 13.06.2009 - 21:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oliver hat folgendes geschrieben:

Harvester is ja der einzige, der sich überhaupt ran getraut hat, was zu bearbeiten.



Ist halt der Vorteil, wenn man mehrere von den Dingern rumliegen hat psycho.gif lol.gif .

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Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
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Oliver
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Beitrag: 449788 Geschrieben: 13.06.2009 - 21:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ne andere Front kaufen und daran rumüben is auch ne gute Idee. Aber es kostet unnötig Geld. Und es is auch unnötig, wenn man akurat, gewissenhaft und genau arbeitet! biggrin.gif
Ein Verschnitzer kann eigentlich schnell passieren. heul.gif
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