Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 129
Insgesamt: 130 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
one
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 127

Wohnort: D-58706; NRW
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 44691 Geschrieben: 09.07.2004 - 21:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

one...

öhm, liegt wohl daran das ich ein bisschen größenwahnsinnig bin...

UND daran das ich gerne sachen mache die einen einzigartig machen...

aber btw. cooler interessanter thread laecheln.gif

_________________
best regards,

one
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


LastEdition808
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 537
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-01619 - irgendwo im Grünen ...
Auto: Opel Calibra-A Last Edition Nr. 808 X25XE
Beitrag: 44694 Geschrieben: 09.07.2004 - 21:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus,

da tun sich ja direkt Abgründe auf, würde ein Psychiater sagen!
Mein Username ergab sich von selber, den es gibt ja nur eine Last Edition 808...

MfG Thomas laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 44708 Geschrieben: 10.07.2004 - 00:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

als ich mit dem Ganzen Internet angefangen habe, habe ich viele verschiede Namen ausprobiert, aber das Problem war, dass nach ner Zeit, ich nicht mehr wusste, wo ich welchen Namen benutzt habe.
Und als ich anfing auch nch online zu zocken, da musste halt ein Nick her, den ich auch nicht vergesse.

Ich heisse ja Wlad (kurzform von Wladislaw) mit Vornamen, meine Kumpels nennen mich immer Wläd, da es aber in der englischen Tastatur kein "ä" gibt, habe ich mich dann Wlaed gennant.

Und ich finde es besser so, denn wen ich in den anderen Foren bin, die nichts mit dem Cali zu tun haben, bleibt mein Nick einfach neutral.

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 44716 Geschrieben: 10.07.2004 - 09:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Name entstand als ich mich hier angemeldet habe (hier begann meine "Online-Karriere" biggrin.gif ). Wollte mich registrieren und da musste dann plötzlich ein Nickname her. Wollte etwas ganz intellektuelles, was anspruchvolles und intelligentes... nach 2-3 Sekunden Denkzeit ist es aber dann doch nur ein Tonicalibra geworden lol.gif .

Weshalb ich mich so nenne brauch ich ja eigentlich nicht erklären. Name ist Toni und bin vernarrt in Calis.. was liegt da näher als Tonicalibra?

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'


Zuletzt bearbeitet von Tonicalibra am 25.04.2007 - 21:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OpelCalibra16V
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.11.2002
Beiträge: 1063
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Gallneukirchen OÖ
Auto: Audi A4 Avant
Beitrag: 44720 Geschrieben: 10.07.2004 - 11:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo

Mein Name erklärt sich wohl von selbst, ich weiss nicht recht einfallsreich laecheln.gif
mfg
Roland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Renard
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 16

Wohnort: D-31855 Aerzen
Auto: Opel Calibra C 2,0 NE
Beitrag: 44724 Geschrieben: 10.07.2004 - 12:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tach auch!

"Renard" ist Französisch und heisst Fuchs. Den Nick hatte ich mir mal bei Chatten gegeben, beim zocken heiss ich eigentlich D-Fox, kommt von Desertfox, der Nick ergab sich aus meiner CB-Funk-Zeit. Und da mich viele meiner Leute nur noch Fuchs oder Fox rufen, lag Renard eigentlich sehr nah...
hammer.gif

Kling komisch, ist aber so... psycho.gif

_________________
Renard

Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elitelimited
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.05.2002
Beiträge: 32


Beitrag: 44733 Geschrieben: 10.07.2004 - 14:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also mein name sezt sich ja aus elite und limited zusammen,das elite kam weil sie mich auf der Arbeit wegen meiner schrauberqualitäten(die augenscheinlich ausgesprochen gut waren)immer elite genannt....das limited kam dann als mein Kumpel meinte ich wäre genauso limitiert wie mein Calli....und genau das steht auch hinten bei meinem Calli drauf Elitelimited...links das elite und rechts das limited....beide schilder stammen im übrigen vom opel Frontera.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Feuerkraft
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 53

Wohnort: D-57439
Beitrag: 44741 Geschrieben: 10.07.2004 - 16:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich heiße im ganzen Netz Feuerkraft, hat ein bischen mit allem zu tun,
erstens gilt meine große liebe allen motoren und dem Wunder das man mit einer
explosion (feuer) fahren kann, des weiteren wollte ich einen Namen, den kein
Zweiter hat und außerdem hats ein bischen was Brutales, was sich auch gut
zum Zocken macht im Internet.

_________________
califahrenwill.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
gosh
Gast




Beitrag: 44762 Geschrieben: 10.07.2004 - 21:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mahlzeit
die, die in drum and bass bzw jungle-musik prost.gif involviert sind, werden den ausruf:
OH MY GOSH kennen...heisst sowas wie: OH MY GOD (ohmeingott). fand ich halt imponierend weil ich am anfang mit dem gosh nix anfangen konnt. dass die im laber-flash halt mal den ein oder anderen buchstaben auslispeln, is mir erster später aufgefallen...das hat mir imponiert...

ohoh, oh gosh


biggrin.gif
Racer
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 63

Wohnort: D-53489 Sinzig,Kreis AW(Ahrweiler) 40km vom Nürburgring,ca.30 Minuten Fahrzeit
Auto: Opel/Opel/BMW Calibra/Omega B Caravan/paar E30 C20NE/Y22XE/M20u.S14
Beitrag: 44773 Geschrieben: 10.07.2004 - 22:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe mir den Nick "Racer" wegen meinem Hobby dem Automobilrennsport zugelegt. Mein Hobby betreibe ich seit diesem Jahr wieder nach´ner Pause als Aktiver, nehme mit einem Bekannten an den GLP´s auf der Nürburgring-Nordschleife teil, mehr unter http://www.glp1.de . Bin unter diesem Nick auch in vielen Community´s und Foren angemeldet, außer ich muß mich unter meinem Realnamen anmelden.

_________________
Seit 02.01.2004 nach über 14 Jahren wieder Opel-Fahrer, genaugenommen Opel Calibra 2.0i, ohne jeden Schnick-Schnack und absolut serienmäßig. Den Calibra habe ich am 03.01.2017 nach genau 13 Jahren verkauft. Warum? Das Auto hat sich bei mir nur die Räder eckig gestanden.
Von 10/2009 bis 10/2012 1997er Opel Omega-B Caravan 2,5 V6-Kackfass Voyage als Alltagsauto, seit 10/2012 ersetzt durch 2000er Opel Omega-B2 Caravan 2,2i Elegance mit etwas Schnick-Schnack.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FleX10
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 28

Wohnort: D-Aschaffenburg
Auto: Calibra C20NE
Beitrag: 45027 Geschrieben: 12.07.2004 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mein Nick kommt von meinem spitznamen Flecko daraus wurde irgendwann mal irgendwie Flexten und weil im englischen ten ja 10 heist hab ich mich dann FleX10 genannt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MrBlond
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 87

Wohnort: D-Südhessen
Auto: Alfa Romeo GT 1.9 JTD
Beitrag: 45028 Geschrieben: 12.07.2004 - 22:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab den Namen seit der Schulzeit, Hintergrund: Ich selber bin blond, steh auch auf Blondinen laecheln.gif und ein Kumpel von mir ist Tarantino-Fan, der hat mir dann in Anlehnung an den Film "Reservoir Dogs" den Namen MrBlond verpaßt. Wird im Original zwar noch mit nem e hinten geschrieben, aber ein kleiner Unterschied muß ja sein zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
semielly
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 8

Wohnort: D-Luxembourg
Auto: Opel Calibra 16 V c20xe
Beitrag: 45029 Geschrieben: 12.07.2004 - 22:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

semielly kommt daraus wenn mann jedesmal die 2 ertsn buschtaben von meienr kleiner familie nimmt

sergio bin ich mireille meine frau und elodie wie auch lindsay meine beide toechter

se + mi +el +ly = semielly

geheimnis geluftet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Greazel
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 33

Wohnort: D-55218 Ingelheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 45220 Geschrieben: 14.07.2004 - 16:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!

Mein Tattoo hat damals in der Schulzeit den Namen Greazel verpasst bekommen. Und weil ich meinen Cali genauso lange behalten will, nenn ich den genauso - macht auch Sinn, da mein Tattoo zweimal auf dem Cali verewigt wurde. Naja, und weil's nett klingt und schön neutral ist (ja, manchmal ist das gar nicht so verkehrt, wenn die anderen erstmal nicht wissen ob Männlein oder Weibchen), nutz ich das Greazel auch noch als Nick.

Grüßleins! laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 45261 Geschrieben: 14.07.2004 - 22:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wohne im Kreis Ostprignitz Ruppin. Deshalb beginnt mein Kennzeichen mit OPR. Der Rest dürfte klar sein laecheln.gif .

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 424253118 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002