Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 221
Insgesamt: 222 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calis vom Schrottplatz

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Babalicious
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 322

Wohnort: D-22848
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 408608 Geschrieben: 18.01.2009 - 16:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Heyho!!

War mal hier bei uns aufm Schrottplatz und habe nach paar Teilen gesucht. Habe denn auch gleich von den Calis nen Foto gemacht:

Blauer Calibra:
image
von Innen:
image


Grauer Calibra:
image
von Innen (Vorschaubild geht nicht, gleich klicken):
image


Grüner und Weisser Calibra:
image
Grüner von Innen:
image


SOOOOOOOO....

Alsoooo

Den Zustand der Calibras könnt ihr ja von den Bildern entnehmen. Habe extra nochmal den Innenraum fotografiert um zu sehen was drinnen so los ist. Bei dem weissen habe ich kein Foto gemacht da der total ausgeschlachtet war. Womit ihr auch Pech habt sind so Spiegel, Radläufe vorne und Amaturen innendrin. Ne Hutablage, Scheinwerfer und so gibt es auch nicht mehr. Der blaue hat noch nen NE Motor drinnen hängen, der Rest ist Motorenlos. Was noch viel da ist, ist Stoff Innenausstattung, Scheiben und Türen. Die Türen sind im halbwegs guten Zustand. Der graue ist nen Automatik gewesen, der Rest alles Schaltung.

So was übertrieben brauchbares habe ich (meiner Meinung nach) nicht mehr gefunden, aber vll braucht ja einer speziell was.

Der Schrottplatz befindet sich:

Kiesow Autorecycling + Autoteile GmbH
Kiesow Gebrauchtwagenhandel GmbH
Beim Umspannwerk 153
D-22844 Norderstedt

Die Internetadresse von denen ist: hier

Wer was braucht kann ja mal vorbeischauen bei den oder mir Bescheid geben denn fahr ich da kurz lang.




PS: Habe mit den nix zu tun, bekomme keine Prozente oder mache kein Gewinn. soll auch keine Werbung oder ähnliches sein, sondern ne Hilfe für andere Teilesucher.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Michels-CalibraV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 1034

Wohnort: D-66484 nähe Zweibrücken
Auto: Opel Calibra V6 C25Xe
Beitrag: 408615 Geschrieben: 18.01.2009 - 16:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die armen calis, da liegen sie, und wartn auf die presse lol.gif

_________________
Gruß Michel
www.calibra-v6.com
www.dreamteam-zw.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
CalibraTraum
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 1715
Danke-Klicks: 22
Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal
Auto: Opel Calibra/Zafira B C20XE/A18XER
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 408632 Geschrieben: 18.01.2009 - 17:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei euch gibt es wenigstens welche izzy.gif

Hab in acht Jahren bei uns "nur" 2 Stück gefunden.
Der Schrotthändler bei dem ich nebenbei arbeite, hatte noch nie einen auf dem LKW lediglich gaaanz selten wenige auf größeren Schrottplätzen gefunden ja.gif

Also, schätzt und pflegt ihn ja.gif

Gruss Andreas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 408651 Geschrieben: 18.01.2009 - 18:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja bei mir hier gibts genug aber die meisten teile sind sehr schnell vergriffen! ja.gif
Deswegen kaufe ich meistens neuteile, bringt meistens nix gebrauchte einzubauen. wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NepTuner
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 558

Wohnort: D-47166 Duisburg
Auto: Opel Calibra C20XE M2.8 Mitsubishi Eclipse D30 16V
Beitrag: 408658 Geschrieben: 18.01.2009 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@B A

dann sag mir mal bitte zu welchem du fährst? die, die ich bei uns in der nähe kennen hatten bisher nur einen einzigen in 2 jahren und bettray hatte 3 die jedoch nur noch aus ner halben rohkarosse bestanden...

@threadstarter

hast glück das du da wenigstens noch halbwegs auswahl hast auch wenn da mitlerweile nicht mehr so viel verbaut ist. irgendwann waren die mal komplett und solche kommen dann bei dir sicher auch wieder rein

_________________
Opel Calibra C20NE 2007 - 2008

Opel Calibra C20XE 2008 - 2010

Mitsubishi Eclipse D30 2010 - ...?

That´s it : http://calibra.cc/gallery.php?id=2947
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
calibra107
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 525

Wohnort: D-97727 Fuchsstadt
Auto: opel calibra umgebaut auf c20xe
Beitrag: 408682 Geschrieben: 18.01.2009 - 19:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also bei uns hab ich noch nie ein Cali aufn Schrottplatz gesehen. Na ja ich kauf eigendlich eh alles neu wenn was dran ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuendkerzenmaenchen
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 1273
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-Niederösterreich
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 408685 Geschrieben: 18.01.2009 - 19:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die armen cali´s . heul.gif

von den grünen könnt ich sogar teile brauchen. die beiden kotis. und eventuell die türen.

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 408701 Geschrieben: 18.01.2009 - 20:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

deswegen hab ich mein eigenes kleines ersatzteil lager biggrin.gif
das reicht von kotflügeln, haube, heckklappe, hutablage, aussenspiegel bis hin zu diversen schaltern knöpfen und innenraumteilen...
sowas sammelt sich irgendwie an..., naja noch ist platz im keller und solange ich meinen cali noch hab lasse ich kein schnäppchen aus biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zweiliter
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 468

Wohnort: D-37520
Auto: Opel Calibra & Passat 3b C20NE
Beitrag: 408820 Geschrieben: 19.01.2009 - 11:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also in Göttingen aus dem Schrottplatz, standen vor kurzem 3 fast ausgeschlachtete und ein Neuankömmling, aber die haben dort Wucherpreise! 1 E-Spiegel 30 euro im selbstausbau!
Also hab ich nur ne Uhr und nen Schalter mitgemonnen für LWR ->10 euro
Kofferraummatte und Notrad war in keinem mehr drin, oder völlig versifft.
as mich wundert, die hatten nicht eine einzige Gullidekcle Felge da vom Cali motz.gif

_________________
Calibra, the Ultimate Fuel to Fun Converter!

mein Cali bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2686
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calimero1
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 328

Wohnort: D-51147
Auto: opel calibra/Vectra I500 c20ne
Beitrag: 408830 Geschrieben: 19.01.2009 - 12:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

in köln und bonn hat man von zeit zu zeit immer mal glück,
haben jetzt auch wieder einen komplett vom schrotti gekauft zwar vorne und seiten platt, aber nen xe drin mit 138tkm gelaufen und net schönen innenaustatung die sogar noch brauch bar is, ist eine in schwarz mit so rot und lauen streifen drin meine ich.denke mal hat sich schon gelohnt und der liegert die sogar für lau biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babalicious
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 322

Wohnort: D-22848
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 436672 Geschrieben: 27.04.2009 - 18:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sooooooo!!!

Kiesow hat seine Calibras alle geschrottet von oben.

Die gute Nachricht ist aber: Die haben 3 neue bekommen in einem guten Zustand!!!!!!

Bilder:

image

image

image

image

image

Warum er 2 Stück nicht als Vorschau macht, weiss ich nicht!!! Wenn man aber drauflickt kann man die Bilder real sehen. Einen habe ich vergessen von Innen zu fotografieren, seh ich gerade....

Aber nun zu den Calis:

Es handelt sich um 3 magmarote Calis in einem guten Schlachtzustand. Es sind 2 NE mit kompletten Motoren und ein 16v mit Klimaanlage. Beim 16v fehlt der Zylinderkopf plus Anbauteile, der Motorblock ist noch vorhaben (wer einen Motorblock braucht, habe selber noch einen da; Fotos können gemacht werden). Alle 3 Calibras haben die Ausstattung Antraziet (heisst die so?), die beiden NEs besitzen noch einen Tacho. 2 Frontscheiben sind heil. Karosserie soweit noch alles da, Rückleuchten in nem sehr guten Zustand und diverse Innenraumteile. Ich weiss dass definitiv einer noch nen Schiebedach drin hat....

Wer was braucht, am besten mal dort anrufen oder mir Bescheid geben. Würde es denn ggf ausbauen und zuschicken.

Wer aus der Nähe von Norderstedt/HH kommt und was braucht, sollte sich auf jeden Fall beeilen!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 436674 Geschrieben: 27.04.2009 - 18:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht und ob die Maßstäbe so verschieden sind, aber ich finde nicht einen der geposteten Calis interessant.


Bin ich der einzige? wiejetzt1.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali-Gera
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 1698

Wohnort: D-07551 Gera
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 436675 Geschrieben: 27.04.2009 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also wegen Calibrateilen, kann ich folgenden Tipp geben. Schaut halt einmal die Woche bei Ebay rein und sucht mal im Umkreis 25, 50 km. Da kann man oft Schnäppchen machen. Gerade halt Teile zum Selbstabholen. Hab letztens ne geflegte Magma-Rote Stoßstange für 2 Euro ersteigert und für rund 5 Euro Sprit geholt.
Nur mal so als Anmerkung.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Babalicious
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 322

Wohnort: D-22848
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 436679 Geschrieben: 27.04.2009 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliebhaber hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht und ob die Maßstäbe so verschieden sind, aber ich finde nicht einen der geposteten Calis interessant.


Bin ich der einzige? wiejetzt1.gif



---->>>>>>>>>>


Zuendkerzenmaenchen hat folgendes geschrieben:
die armen cali´s . heul.gif

von den grünen könnt ich sogar teile brauchen. die beiden kotis. und eventuell die türen.

mfg



Zitate sagen mehr als 1ooo Worte biggrin.gif




Vll braucht ja der ein oder andere was und findet es dort. Habe mir zb 2 Auspuffgummis mitgenommen, Kollege braucht nen Teppich und ne Frontscheibe.....

Wer weiss vll braucht ja einer nen Lüftungschieber oder kp was und findet es dort zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
lstoshi
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 52


Beitrag: 436761 Geschrieben: 27.04.2009 - 20:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei uns in Celle steht eine weiße DTM Edition (glaube 16V) von Vauxhall.
Die Lederausstattung habe ich mir gekrallt, war noch in einem Top-Zustand, vor allem der linke Sitz (bei dem ja der Beifahrer!).
Hat noch die Zweirohrauspuffanlage drunter ab Kat, will aber auch 130 Ecken dafür haben wie ich ihn verstanden habe.
Elektrische Spiegel und ein paar Kleinteile hab ich mir auch unter den Nagel gerissen. Denke mal bis auf Auspuff und Felgen (BBS) ist da nicht mehr viel Interessantes dabei?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.068 Sekunden

Wir hatten 424501989 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002