Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 7
Gäste Online: 215
Insgesamt: 222 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD 2009 mit neuer Location

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 426051 Geschrieben: 21.03.2009 - 01:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

toll kessy prost.gif plus 20 zeichen

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 426063 Geschrieben: 21.03.2009 - 09:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Location scheint für das Trefffen wie gemacht zu sein. vocalize.gif

BTW: ich seh dein Turbo biggrin.gif

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkcalibra190
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 848

Wohnort: D-29386 Hankensbüttel/Steimke
Auto: Opel Calibra c20xe,c20ne
Beitrag: 426065 Geschrieben: 21.03.2009 - 09:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich sage mal DANKE für soviel einsatz und schliesse mich an egal wo bin dabei

Ps:Bin dermeinung das Kessy für seinen Einsatz respekt.gif respekt.gif respekt.gif mal nen kleines present bekommen sollte was mein ihr?
Denn wenn er nicht soviel Einsatz zeigen würde weren die ecd ganz klar ins Wasser gefallen

_________________
Meine Page: www.darkcalibra16v.de.tl www.opel-crew-gifhorn.de.tl Gästebucheinträge seh ich gern


Habe noch viele Calibra teile müssen alle weg also wer was braucht !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 426067 Geschrieben: 21.03.2009 - 10:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
"Atem angehalten"....ging mir eben auch so ja.gif !
War völlig sprachlos: zum einen negativ sprachlos wegen der von Kessy geschilderten Situation (dem Verhalten des Weserpark- Besitzers) und zum anderen positiv sprachlos wegen der schnellen Heranziehung einer Ausweichlocation!
@Kessy: du wirst sehr wahrscheinlich kein eigenes Bier mitbringen müssen biggrin.gif - absoluten Respekt vor dieser Meisterleistung top.gif !
Was ich noch zu sagen hätte (wolltest ja Kritik): bin ich der einzige, der findet, dass wir uns mit dem neuen Platz verbessert haben? Nö, ich glaub nicht biggrin.gif . Finde, der familiäre Charakter unseres Treffens wird durch diesen Platz noch unterstrichen ja.gif !

Puh, jetzt erst mal ne Kippe auf den Schreck *Schweiß von der Stirn wisch*...

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1639

Wohnort: A-3874
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 426068 Geschrieben: 21.03.2009 - 10:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Von mir auch höchsten respekt.gif für das tolle und vor allem schnelle managen von Kessy!
Was mir mom. Sorgen macht, ob auch dort alle einen Parkplatz finden.

_________________
MEIN CALIBRA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 426073 Geschrieben: 21.03.2009 - 11:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja ich finde auch das es ganz schön klein wirkt auf den bildern.
und es sieht auch so aus als würde es nur die eine große rasenfläche da zum zelten geben.
ich meine super für den einsatz kessy, wir sind alle stolz auf dich, aber wenn da 120 +- autos stehen sollen plus zelte, wird das dann nicht ein bißchen eng? man muss ja auch noch hoch und runter kommen vom platz, gibt da ja immer gewissen "notfälle" wie aufgeschnittene hände oder so.
ich würd gerne kommen, aber so richtig weiß ich noch nicht ob das ratsam wär...

aber falls nicht wünsch ich auf jeden fall allen teilnehmern viel spaß!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sucker
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 41
Beiträge: 1244
Danke-Klicks: 70
Wohnort: D-03042
Auto: Z32SE Kompressor Cliff
Auszeichnungen: 6
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 426076 Geschrieben: 21.03.2009 - 11:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein riesieges Lob für deine Bemühungen respekt.gif respekt.gif respekt.gif


Leider werde ich vorraussichtlich keinen Urlaub bekommen aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Gruß sucker
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 426091 Geschrieben: 21.03.2009 - 13:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

bin noch etwas verwirrt von wegen "termin geplatzt" wiejetzt1.gif bleibt denn vom zeitraum her alles beim alten? alles andere wäre für mich schlecht planbar!

mfg

sollddie2000

edit: wer lesen kann ist klar im vorteil izzy.gif gut das alles beim alten bleibt, wir sind auf jeden fall wieder dabei!!! prost.gif

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 426093 Geschrieben: 21.03.2009 - 13:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Kessy, DANKE FÜR DEINE BEMÜHUNGEN UND DEIN ENGAGEMENT prost.gif

Freue mich dass noch ein anderer Platz gefunden wurde und egal wie groß oder klein, mir ist alles Recht um wieder Zeit mit euch auf nem schönen ECD 09 zu verbringen! drunk2.gif

Gruß Manu prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dani87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 396
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-01458 O.-O.
Auto: Cliff Edition X20XEV
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 426097 Geschrieben: 21.03.2009 - 13:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibracliffedition hat folgendes geschrieben:
....aber wenn da 120 +- autos stehen sollen plus zelte, wird das dann nicht ein bißchen eng?


Na die Rasenfläche ist doch fürs zelten wie geschaffen, und die Calis bleiben drumherum auf der Asphaltfläche! Calis + Zelte auf die Rasenfläche geht nich, das is klar.
Aber man muss ja sein Auto auch nich direkt 50cm neben dem Zelt stehen haben oder??? hammer.gif

Letztes Jahr wurde rumgemosert, dass sich alle so verstreut haben! --> Dies wäre bei oben geschilderter Variante nicht so! Wir hätten endlich was wir immer wollten: einen gemeinsamen Platz! ja.gif

Und noch dazu perfekte Sanitäranlagen!

Ich denke wir sollten diesen Platz als riesen Chance für das ECD ansehen! vocalize.gif

Ich freu mich drauf! respekt.gif an Kessy!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Cali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 113

Wohnort: D-63906
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 426105 Geschrieben: 21.03.2009 - 14:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,
Also erst mal respekt.gif an Kessy dass du so schnell ein neues Gelände aus dem ( Hut ) gezaubert hast. Ich finde auch das die Location was Sanitär angeht um Welten besser ist, das Cafe fürs Frühstück ist genial.
Und der Platz sieht auch super aus, was brauchen wir mehr um Glücklich zu sein? drunk2.gif banana.gif


Gruß Chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 98
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 426112 Geschrieben: 21.03.2009 - 15:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Leider konnte ich 2008 wg. einem Trauerfall nicht dabei sein, konnte das Gelände nur mal ohne Calis sichten,
aber wenn ich die Bilder von der neuen Location sehe, würde ich spontan sagen, dass wir uns nicht verschlechtern zwinkern.gif

Finde ich klasse, dass Du weiterhin Vollgas gibst und so schnell was neues gefunden hast respekt.gif

Leider kann ich zwar noch nicht zu- oder absagen ( wird wenn eine spontane Tagestour ), aber wenn`s
passt, freue ich mich auf die neue Location !!! prost.gif

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 426114 Geschrieben: 21.03.2009 - 15:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin mir sicher,

dass wir alle Teilnehmer unterbekommen.Das Gelände wirkt auf den Bildern sehr klein.
In Echt ist das Gelände um ein vielfaches größer als es auf den Bildern den anschein hat.
An Tische und Bänke wurde auch schon gedacht. Es muss also niemanden bange werden
wenn er kein Tisch und Stuhl mitbringt.Die Grünflächen sollten ausschließlich den Zelten zu
gute kommen,die Autos haben genug Platz auf den Asphaltierten Straßen welche immer
direkt an die Grünfläche entlang führen. Zu den Attraktionen welche dort sonst angeboten
werden kann ich leider nichts sagen.Hier ein Auszug :

Zitat:

In idyllischer und parkähnlicher Lage bieten wir Ihnen auf ca. 24.000 m², wovon rund 2.500 m²
Halle sind, ein wechselseitiges und attraktives Unterhaltungsangebot für Sie und Ihre Familie.

Zu unserem Angebot zählen:
- Quadbahn auf 3.000 m²
- Minigolf
- Freiluft-Kegelbahn
- Kaffee und Kuchen
- gute und günstige Imbissmöglichkeiten
- Ausschank
- Kinderbetreuung
- Verweilen, entspannen und unterhalten Sie sich in einer gemütlichen Umgebung, z.B. im Kesselhaus

Ein Besuch der sich lohnt!


Ich habe dort bereits angekündigt das wir uns ausschließlich selbst verpflegen werden, jedoch gerne
gegen kleines Entgeld über das WE das Frühstück in anspruch nehmen würden, dazu bedarf es aber
noch klärung.Weiteres dazu folgt ...

Nur noch so nebenbei bemerkt für Fans von Paintball, die Paintball Battle Arena befindet sich mit In u.
Outdoor Feld gleich neben dem Gelände.Vieleicht gibt es ja interesse an sowas, ist mir eben gerade so
aufgefallen.Hier mal die Webseite : http://www.paintball-battle.de/index.php?site=news

Ich bedanke mich schon mal bei Euch allen für eure Zustimmung.Wenn es Fragen gibt dann lasst es
mich wissen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OpelOdi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 1164

Wohnort: D-39116 Magdeburg
Auto: Opel Omega A 24V, Suzuki GSX 650F
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 426182 Geschrieben: 21.03.2009 - 20:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kesselmoly hat folgendes geschrieben:
Nur noch so nebenbei bemerkt für Fans von Paintball, die Paintball Battle Arena befindet sich mit In u.
Outdoor Feld gleich neben dem Gelände.Vieleicht gibt es ja interesse an sowas, ist mir eben gerade so
aufgefallen.Hier mal die Webseite : http://www.paintball-battle.de/index.php?site=news

Aber wehe einer trifft meinen Cali lol.gif .
Danke noch für die Bilder, denke auch, dass der Platz groß genug ist, wenn auf dem Rasen gezeltet wird und die Autos auf dem Asphalt stehen ja.gif .

Bin schon gespannt auf den neuen Platz und freu mich drauf drunk2.gif .

Ich gehe schonmal einen Schritt weiter: Inwiefern beeinflusst der neue Platz die gemeinsame Ausfahrt wiejetzt1.gif

Grüße Marcus

_________________
Grüße Marcus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibra1990
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 73

Wohnort: D-56348 Dörscheid
Auto: Opel Calibra 2.0l
Beitrag: 426188 Geschrieben: 21.03.2009 - 20:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch von mir respekt.gif für die arbeit. Und Danke das du nicht aufgibst.
Ich kann mir durch die Bilder die du reingesetzthast noch nicht wirklich klarheit verschaffen wie das ganze ausschaut, das heißt ich muß mir das live anschaun laecheln.gif und das dann natürlich am 26.06. . Die Santiären Einrichtungen find ich echt super, so wie das da aussieht gibt´s wohl auch Warmwasser. Nein mein Auto muß nicht 50cm am Zelt stehen, wäre aber von vorteil wenn man nicht km weit laufen müßte, denn das kenne ich von der Loreley her und find das ist dann beschißen wenn die Zelte ganz von Autos getrennt stehen.

Also bis zum Juni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 424467066 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002