Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 213
Insgesamt: 213 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - [Calibratreffen] in Meck-Pom?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Noryn
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 70

Wohnort: D-18055, Rostock
Beitrag: 41070 Geschrieben: 03.06.2004 - 08:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

hätte Bock auf ein Treffen mit gleichgesinnten Cali-Fans in Mecklenburg-Vorpommern.

Wer würde kommen? Gibt ja einige (wenige) Mitglieder hier, wie auf der Userkarte zu sehen ist.

Ich denke, wir können Ort und Zeit hier im Thread festlegen.

Erster Vorschlag: 19./20. Juni 2004

Als Ort würde ich ein ruhiges sonniges Plätzchen, wo man auch grillen kann, vorschlagen. Weiß leider keins. Deshalb: her mit Euren Vorschlägen!

MfG Noryn

_________________
Diese begnadete Sphäre, die die Menschen Erde nennen. Und gefangen in dieser Welt des Wahnsinns stehe ich, der Silberne Surfer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Harker
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.11.2003
Alter: 38
Beiträge: 655
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 41146 Geschrieben: 03.06.2004 - 21:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
ja ich würd da gern mitmachen, ich kann aber erst ab dem 26/27 hab leider vorher viel zu tun und verreise noch... Platz müßt man festlegen, wenn man weiß von wo die meißten herkommen, naja ideal wär was an der Küste.
MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michax
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 127

Wohnort: D-18435, Stralsund
Auto: Opel Calibra Young C20NE
Beitrag: 41477 Geschrieben: 07.06.2004 - 09:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jau bin dabei respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Noryn
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 70

Wohnort: D-18055, Rostock
Beitrag: 42413 Geschrieben: 16.06.2004 - 13:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schade, das Interesse hält sich in Grenzen. Liegt wohl am trägen Gemüt der Fischköppe.

Ich fasse mal zusammen:
Teilnehmer: Michax, Callifan, Maik1234, Noryn, Harker (erst 26./27.)
Ort: nicht festgelegt
Zeit: nicht festgelegt

Dann mach ich mal eine konkrete Ansage:
Am Sonntag, den 27.06.04, treffen wir uns um 14Uhr auf dem Darß!

Da Callifan aus Dierhagen kommt, muß er einen geeigneten Parkplatz/Rastplatz vorschlagen und eine Wegbeschreibung bringen.

So sei es! Für Kritik und begründete Gegenvorschläge bin ich bedingt offen. :)


PS: Wollen wir grillen o.ä?

_________________
Diese begnadete Sphäre, die die Menschen Erde nennen. Und gefangen in dieser Welt des Wahnsinns stehe ich, der Silberne Surfer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michax
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 127

Wohnort: D-18435, Stralsund
Auto: Opel Calibra Young C20NE
Beitrag: 42415 Geschrieben: 16.06.2004 - 13:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

macht ddoch mal ein paar Vorschläge wegen Ort und Zeit!

am 26.6. wäre noch das Treffen in Ribnitz Damgarten bzw. Pütnitz - siehe hier: http://www.flughafenrennen-mv.de/

sonst könnte man sich ja dort erstmal treffen und kennenlernen und dann weiteres besprechen...

falls da jemand Interesse hat würde ich jetzt einfach mal sagen 13:00Uhr vor dem Gelände dort. Handy Nummern kann man dann ja nochmal per PN austauschen.

Erstmal müsste man ja wissen wer denn überhaupt kommt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Noryn
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 70

Wohnort: D-18055, Rostock
Beitrag: 42418 Geschrieben: 16.06.2004 - 13:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Stimmt, den Termin vom Flugplatzrennen hab ich ganz übersehen.
Von mir aus können wir uns auch da treffen.

edit:
@Michax: Hast Du noch ein paar Informationen zum Event? Die Website gibt nicht sehr viel her. Wieviele Leute sind denn da so? Alle Marken? Eintritt? Teilnahme? Sind auch Händler (Teile etc.) da?

_________________
Diese begnadete Sphäre, die die Menschen Erde nennen. Und gefangen in dieser Welt des Wahnsinns stehe ich, der Silberne Surfer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harker
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.11.2003
Alter: 38
Beiträge: 655
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 42419 Geschrieben: 16.06.2004 - 13:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn alles gut geht bin ich dabei...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michax
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 127

Wohnort: D-18435, Stralsund
Auto: Opel Calibra Young C20NE
Beitrag: 42420 Geschrieben: 16.06.2004 - 14:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nee viele Infos hab ich da auch nicht. Bis vor einiger Zeit gab die Seite aber mal mehr her... keine Ahnung warum da der ganze Inhalt weg ist...

Markenoffen ists, Eintritt war glaub ich 7 Euro pro Auto!!! Ist glaub ich nicht so sehr voll da.
So weit ich weiss ist das das gleiche wie letztes oder vorletztes Jahr in Barth. Das war auch nicht sehr besonders. Aber da sonst ja kaum was in der Gegend ist, ausser dem Opel Treffen in Boltenhagen noch im August oder September...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Noryn
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 70

Wohnort: D-18055, Rostock
Beitrag: 42421 Geschrieben: 16.06.2004 - 14:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hört sich nach nem gemütlichen Kaffeplausch an. :)
Wie wird denn das eigentliche Rennen organisiert sein? Ich nehme mal an, es handelt sich um ein Drag-Rennen. Oder wird ein Rundkurs abgesteckt? Wäre dann ja nicht sehr groß, eher Kartbahn-Style, oder?
Wird da eine Art Meisterschaft veranstaltet?

PS: Ist der Event nur am Samstag oder beide Tage? Muß Samstags bis 16Uhr arbeiten.

_________________
Diese begnadete Sphäre, die die Menschen Erde nennen. Und gefangen in dieser Welt des Wahnsinns stehe ich, der Silberne Surfer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michax
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 127

Wohnort: D-18435, Stralsund
Auto: Opel Calibra Young C20NE
Beitrag: 42426 Geschrieben: 16.06.2004 - 14:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

anscheinend ists das ganze WE
würde aber nur Sonnabend dahin wollen...

in Barth damals war das halt eine asphaltierte Landebahn und da war ein Startpunkt und am Ende standen 2 Polizisten mit Laserpistolen...
wurde glaub ich auch die zeit für die 1/4 meile gemessen.

Show und Shine war glaub ich auch *gruebeln.gif*

_________________
ehemals: Opel Calibra Young Edition 2.0 8V BJ1996
jetzt: VW Polo 1,9 TDI 131PS BJ2004 mit 310NM laecheln.gif
www.opelwelt.de.vu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Noryn
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 70

Wohnort: D-18055, Rostock
Beitrag: 42428 Geschrieben: 16.06.2004 - 14:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hm. Hört sich mMn nicht so berauschend an.

@Michax: Wenn Du eh nur am Samstag dort hin willst hast Du ja theoretisch Sonntag Zeit, oder? Könnten uns dann doch trotzdem Sonntag Nachmittag treffen.

_________________
Diese begnadete Sphäre, die die Menschen Erde nennen. Und gefangen in dieser Welt des Wahnsinns stehe ich, der Silberne Surfer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michax
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 127

Wohnort: D-18435, Stralsund
Auto: Opel Calibra Young C20NE
Beitrag: 42430 Geschrieben: 16.06.2004 - 14:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Machen wir halt n reines Calibra Treffen am Sonntag aufm Darss? vielleicht kommen die anderen dann ja auch - Harker usw...
vielleicht kriegen wir das auch irgendwie mit einem Grill geregelt - mal auf Antwort von Callifan warten...

hab hier nochmal ein paar Infos gefunden:
http://www.ortskontrollfahrt.de/start.php?go=cars&cars=events

ja ich persönlich fands nicht berauschend - eher genau das Gegenteil...

P.S. hab den anderen aus M-V mal ne PN geschickt - vielleicht schauen die dann ja auch mal hier in den Thread ...

_________________
ehemals: Opel Calibra Young Edition 2.0 8V BJ1996
jetzt: VW Polo 1,9 TDI 131PS BJ2004 mit 310NM laecheln.gif
www.opelwelt.de.vu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
callifan
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 640
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-18347 Ostseebad Dierhagen
Auto: Opel Calibra x30xe mit F28
Beitrag: 42440 Geschrieben: 16.06.2004 - 16:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo @ Califans in MV!!!
zwinkern.gif Ich komme aus Dierhagen und würde auch vorschlagen das ein Treff an der Küste ideall wäre. Hier auf den Darß gibt es einiege schöne Plätze. Ich denke das mit Sonntag geht bei allen klar, oder??? Wegbeschreibung: Von Hro --> B105 richtung Stralsund, in Altheide links ab, den Straßenverlauf folgen...Von Stralsund B105 richtung Rostock, in Ribnitz rechts richtung Fischland-Darß (ausgeschildert) Wegen Grill, mhhh ich hab keinen. Ich hätte allerdings auch nichts gegen ein Treff in Pütnitz. War letztes Jahr da, is eigentlich ganz in ordnung da. Flugplatz/Landebahn als 4mile Rennen. Auf den Gelände is genügend Platz, grillen erlaubt und Unterhaltung nebenbei. Burn-Out-Platz auch vorhanden, abends ab 23Uhr Party und ein Soundkontest findet auch statt. Gut also entscheiden müsst ihr...MfG. CALIFAN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
callifan
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 640
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-18347 Ostseebad Dierhagen
Auto: Opel Calibra x30xe mit F28
Beitrag: 42443 Geschrieben: 16.06.2004 - 16:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ach ja. Für Pütnitz wäre Samstag besser. Am Sonntag ist ab 13Uhr schluss.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Noryn
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 70

Wohnort: D-18055, Rostock
Beitrag: 42444 Geschrieben: 16.06.2004 - 16:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Callifan:
Kleiner Spaßvogel, was? Meinst Du nicht, dass wir Jungs aus M-V den Weg zum Darß kennen? Mit Wegbeschreibung meinte ich eigentlich den Weg zum genauen Treffpunkt, den Du wählen darfst/sollst.

Irgendwie kommen wir nicht so recht voran mit unserer Planung. Ich mein, wir sind nur fünf Leutchens, das sollten sogar Mecklenburger schaffen können.

Bei mir ist eben das Problem, dass ich Samstags bis 16Uhr arbeiten muß.
Aber abends schön ne Wurst grillen und sich dabei nett unterhalten, während andere um einen herum Gummi in den Asphalt brennen, das hat doch auch was.

Somit stelle ich zwei Termine zur Auswahl:
1. Samstag (26.06.) gegen 18Uhr (?) auf dem Flugplatz Pütnitz.
2. Sonntag (27.06.) gegen 14Uhr auf dem Darß (genauen Platz legt Callifan fest).

Gruß Noryn

PS: @Callifan ich verlass mich darauf, wenn Du sagst, Pütnitz wird lustig. Bis jetzt seh ich das noch nicht so.

_________________
Diese begnadete Sphäre, die die Menschen Erde nennen. Und gefangen in dieser Welt des Wahnsinns stehe ich, der Silberne Surfer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.067 Sekunden

Wir hatten 424549695 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002