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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo + Zafira A OPC Z20LEH C20LET + Z20LEH
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Geschrieben: 01.03.2009 - 22:59 |
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Hi hab ja nen Calibra Tubo da dieser aber sehr dem Rost verfallen ist habe ich mir jetzt noch nen nahe zu rostfreien Calibra mit C20NE geholt wollte mal fragen wie es aussieht mit der Aufhängung
Wollte da ja jetzt die vorderen Federbeine von meinem Turbo nehmen und die hinteren radnaben tauschen geht das oder wirt das nix!!!
PS ich fahre nachher ohne ALLRAD (keine Fragen warum ich das tue ich habe)
Ist dieses möglich diese vom LET zunehmen oder brauche ich ander vom Vectr A V6 fürleicht??
was müsste noch von der Karosse vom LET über nommen werden??
MfG |
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Geschrieben: |
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Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET Auszeichnungen: 7
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Geschrieben: 02.03.2009 - 00:05 |
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Federbeine kannst Du vorne 1:1 Tauschen, kein Problem
hinten die Radnaben kannst Du auch einfach Tauschen... evtl. brauchst Du neue Radlager, da die Alten beim Rauspressen gerne kaputt gehen..
dann F28 auf Frontantrieb umbauen und die ganze suppe rein in den NE.. |
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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo + Zafira A OPC Z20LEH C20LET + Z20LEH
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Geschrieben: 02.03.2009 - 00:26 |
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jojo82 hat folgendes geschrieben: |
Federbeine kannst Du vorne 1:1 Tauschen, kein Problem
hinten die Radnaben kannst Du auch einfach Tauschen... evtl. brauchst Du neue Radlager, da die Alten beim Rauspressen gerne kaputt gehen..
dann F28 auf Frontantrieb umbauen und die ganze suppe rein in den NE.. |
Jo das doch mal ne super aussage!! ja as mit den Radlagern is kein problem weirt eh alles so gut wie neu gemacht!!
F28 is schon umgebaut!!
Mfg |
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Geschrieben: 02.03.2009 - 03:17 |
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wennste den motor tauschst und die achsen, dann könntest dochs hcnell die innenausstattung rausmachen und die bodengruppe noch umschweissen, soviel mehraufwand ist das ja danna uch nichtmehr. v.a. wenn du eh auf phase 4 umbauen willst, wärs dann net ne überlegung wert den mehraufwand in kauf zu nehmen? v.a. der allradantrieb mmn. ne enorme wertsteigerung darstellt |
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Geschrieben: 02.03.2009 - 10:14 |
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Geschrieben: 02.03.2009 - 10:21 |
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Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben: |
wennste den motor tauschst und die achsen, dann könntest dochs hcnell die innenausstattung rausmachen und die bodengruppe noch umschweissen, soviel mehraufwand ist das ja danna uch nichtmehr. v.a. wenn du eh auf phase 4 umbauen willst, wärs dann net ne überlegung wert den mehraufwand in kauf zu nehmen? v.a. der allradantrieb mmn. ne enorme wertsteigerung darstellt |
Ich habe schon meine Gründe zwecks Allrad oder nicht aber danke für die info!! |
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