Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 91
Insgesamt: 94 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Cali V6 VS. Honda S2000

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
Gigolo180
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 715

Wohnort: D-23554
Auto: Opel Omega B + Vectra B X25XE + X25XE
Beitrag: 420069 Geschrieben: 01.03.2009 - 15:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Japp und ein serien XE kann locker mithalten. S2000 hat 241 PS bei 1300 Kilo leer, wie angespitzt soll der 2,5er sein um S2K stehen zu lassen?

MfG

_________________
Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Zinne
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.09.2007
Alter: 35
Beiträge: 899

Wohnort: D-84478 Waldkraiburg
Auto: Opel Calibra c20let
Beitrag: 420072 Geschrieben: 01.03.2009 - 15:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

des video is der hammer.....
vorallem die kommentare man man man..... (wie sieht des dann erst mit nem TURBO im vergleich aus) tongue.gif


---------------------------

Gruß Tom

_________________
Gruß

Tom

MEINE TEILELISTE IMMER AKTUELL ------> http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=94344&highlight=gfk+himmel

UMBAUTHREAD -----> http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=76747&postdays=0&postorder=asc&start=15


Ohne Probleme Ewig Leistung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 420075 Geschrieben: 01.03.2009 - 15:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zinne hat folgendes geschrieben:
des video is der hammer.....
vorallem die kommentare man man man..... (wie sieht des dann erst mit nem TURBO im vergleich aus) tongue.gif


---------------------------

Gruß Tom


wenns nen 3 liter is dann sieht das nicht viel anders aus!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 420077 Geschrieben: 01.03.2009 - 15:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mal n OT: wie sieht eigentlich das Leistungsdiagramm vom 3 Litrer aus, hat da jemand was zu zeigen da wiejetzt1.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Michael_V6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 48

Wohnort: D-32657
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 420086 Geschrieben: 01.03.2009 - 16:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CannibalCorpse hat folgendes geschrieben:
genau... soll der sich mal Termin geben lassen lol.gif Auspuffanlage bläst ab... typisch knorz lol.gif

€dit: auch schonmal hier gewesen, aber wo wird grad beim wiederholen sind.... Turbo VS. Audi TT 3.2

Und die Komments da drunter... köstlich ! biggrin.gif


Das Geilste sind echt die Kommentare lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LastEdition808
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 537
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-01619 - irgendwo im Grünen ...
Auto: Opel Calibra-A Last Edition Nr. 808 X25XE
Beitrag: 420111 Geschrieben: 01.03.2009 - 17:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist ja nicht so, daß der S2000 brutal verblasen wird! Der Calibra zieht einfach ab 200km/ h langsam weg: Reicht ein kleiner V6!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 420115 Geschrieben: 01.03.2009 - 17:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn man sieht, wie langsam der cali vorbei geht kann man hier NICHT von verblasen reden! verblasen kuckt bei mir schon anderst aus... das ist eher ein vorbei schleichen, aber trotzdem gewonnen.

zudem hat der S2000 wohl vom fahrgefühl her eher was von einem rennauto als ein V6 calibra bzw. überhaupt ein calibra. von der form her finde ich ihn auch sehr schick, lässt sich toll tunen.

und dann sollte man eben auch sehen, was für eckdaten da sind. angebliche 3 liter sixpack mit 225PS gegen nen aufgeblasenen 4 zylinder 2 liter SAUGER der 240 PS hat. also herrn, da muss sich der S2000 SICHER nicht verstecken.

japaner haben eben die besten motoren...

trotzdem gibt es für mich nur den calibra, aber seht ein das wir nicht das überflieger auto haben ja.gif

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Nixplaner
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 781
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-93413 Cham
Auto: Opel Vectra C25XE
Beitrag: 420127 Geschrieben: 01.03.2009 - 17:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das man hier immer nur von ps-zahlen liest...auch der drehmoment spielt eine rolle und da is halt der s2000 mit 208nm nich gerade der reisser, dafür isses halt ne drehorgel. was ich lustig finde ist das manche leute nicht verstehen das man so ziemlich aus jedem motor leistung rausholen kann mit den entsprechenden maßnahmen (was man in den kommentaren unter solchen videos immer schön erkennen kann...) und da is egal ob das opel honda audi oder meinetwegen kia ist ^^


vergleich hin oder her, die ganze diskussion ist müßig. es bleibt nur eine erkenntnis: es gibt immer jemand der schneller is!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 420214 Geschrieben: 01.03.2009 - 21:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Raptor007 hat folgendes geschrieben:
Japaner sollte man nicht unterschätzen...


...und überschätzen schon garnicht biggrin.gif

Den aufgeblasenen Japan-Motoren fehlen nunmal die Nm und die sind mit ausschlaggebend!
Anders sieht es da schon aus, wenn man n Turbo auf nen 2 L baut, da steigen die Nm enorm zwinkern.gif

Und eh ich das Geld fürn S2000 ausgebe, investiere ich in ein Auto, das Leistungsreserven ab Werk hat!

Gruß Manu

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Harky69
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 30


Auto: Opel Calibra 2,0 16V X20XEV
Beitrag: 420277 Geschrieben: 01.03.2009 - 23:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

am besten war als der s2000 fahrer meinte:So eine scheiße hier fahr ich net mehr lang^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 420318 Geschrieben: 02.03.2009 - 01:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich glaub net dass des n 3liter ist, der zieht ja mit 3km/h da vorbei, und 234... des is ja auch tachioabweichung noch dabei. und bei hoher geschwindigkeit spielt die aerodynamik doch ne sehr große rolle... n 3er golf gti 15v (150ps) istja auch nru mit 215km/h eingetragen, nur so als bsp.

vom text klingt des auch so, als wär des bei nem grillfest oder so gewesen, der eine wusst ja auch dass des kein v6 war und dass die ne ausfahrt zuweit gefahren sind.

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Raptor007
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 1472

Wohnort: D-38300 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra " Young Edition " x20xev
Beitrag: 420325 Geschrieben: 02.03.2009 - 01:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mann mann mann, Vergleich zwischen Turbo und Sauger,
hat schon mal jemand gesehen was ein Civic TypeR mit nem Golf 5 GTI macht???
Turbo ist nicht alles... lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 420351 Geschrieben: 02.03.2009 - 10:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Raptor007 hat folgendes geschrieben:
Mann mann mann, Vergleich zwischen Turbo und Sauger,
hat schon mal jemand gesehen was ein Civic TypeR mit nem Golf 5 GTI macht???
Turbo ist nicht alles... lol.gif


ganau, wir rüsten nur schlechte sauger mit nem turbo auf, aber ist net alles...

und wo ist denn hier ein turbo sauger vergleich? wie hier ein user schreibt, hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr ladedruck lol.gif

ich glaube nicht, das ein normeler V6 serie ausreicht wie viele hier vermuten. aber nicht das mich gleich die, "mein motor streut auf über 200 ps" user steinigen die wohl den wundermotor schlecht hin haben zwinkern.gif

schön das der calibra dort vorbei schleicht und wir das feiern können, als wären wir eben als erster auf dem mond gelandet. ja.gif

also hier schreiben viele genau den selben müll wie die meisten die kommentare zu solchen videos schreiben. bleibt halt mal neutral und betrachtet das mal fair.

das soll wohl ein 225PS 3 liter cali sein, und wie schon geschrieben nicht der burner wie er an einem 4 zylinder mit 240PS VORBEIRAST das es dem gleich den lack vom auto reißt biggrin.gif naja, schönen tag noch zwinkern.gif

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 420353 Geschrieben: 02.03.2009 - 11:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein C25XE wär beim S2000 irgendwo im Rückspiegel zu sehen, mehr sag ich dazu nicht...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Daywalk3r
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 21.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 420354 Geschrieben: 02.03.2009 - 11:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja, die reden im Video ja auch drüber das er nen 3 Liter 6 Pötter drin hat und das mit großer wahrscheinlichkeit mit nem f28. Das ist ja dann schon gar kein Vergleich mehr zum normalne C25XE mit f25

_________________
Gruß
Daniel


ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=87704

http://www.calibra-club-rheinland.de/

Mein Cali's @ C³
Mein Roter http://calibra.cc/gallery.php?id=2569
Mein Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 420951221 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002