Autor | Nachricht |
C-T Großmeister
Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49
Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
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Geschrieben: 07.06.2004 - 08:59 |
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zu der Strumpfhose:
Also geilen SOund bringt das sicherlich! Ich hab das frühe rmal aus spass an meinem alten 80'er Cross-Motorrad gemacht habt. Also das hat geknallt wie sau. Will garnicht wissen, wie das dann bei 2l klingt! Naja, bei ordentlichen Motoren sollte man es dann aber doch lieber sein lassen! |
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C-T Meister
Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 318
Wohnort: A-3642 Aggsbach/Dorf
Auto: Opel Calibra NE
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Geschrieben: 07.06.2004 - 11:35 |
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also ich hab auch nen k&n, hab den orig resonatorkasten ausgebaut und ein 100er aluflexrohr für die "kaltluft" an dessen stelle nach unten zur schürze gelegt. dann noch aus alublech ein "motorwärmeschutzblech" (was für ein wort ) gebogen das vom scheinwerfer bis zum LMM geht und reingeschraubt und muß sagen ich hab noch nix vom "ampelproblem" gespürt.
werd die konstruktion mal fotographieren falls wer interesse hat |
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C-T Kenner
Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 129
Wohnort: D-58239
Auto: Opel Calibra V6 X25XE
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Geschrieben: 07.06.2004 - 12:16 |
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@ inspectorkadett
Geilo...einer der Ahnung hat Ich habe das auch schonmal gemnacht zwar nett direktso wie du aber schick mal ein Foto |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 194
Wohnort: D-54518
Auto: Opel Calibra C20XE
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Geschrieben: 07.06.2004 - 17:06 |
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hallo!
ich hab mal gehört das Bei K&N Luftfiltern die Dämmatte in der Motorhaube sein muß stimmt das? Ich hab nämlich keine drin!
Torsten |
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C-T Kenner
Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234
Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
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Geschrieben: 07.06.2004 - 18:33 |
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also ich hab schon seit 2jahren einen pilz von K&N in meinem NE, bin total zufrieden, habe bis jetzt nur einmal diese warmluftprobleme gehabt: der motor war heiß und ich bin RÜCKWÄRTS aus ner parklücke gefahren, dann beim vorwärtsfahren hat er kurz gestottert, ansonsten hatte ich niemals solche probs, liegt wohl an meiner PERFEKTEN kaltluftzufuhr |
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C-T Kenner
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 130
Wohnort: D-89250, Senden
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 08.06.2004 - 03:14 |
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Dämmatte?!?! ... Kann man das essen??? |
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C-T Kenner
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 130
Wohnort: D-89250, Senden
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 08.06.2004 - 03:15 |
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Dämmatte?!?! ... Kann man das essen??? |
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C-T Kenner
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 127
Wohnort: D-58706; NRW
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 08.06.2004 - 05:18 |
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die dämmmate wird unter die Motorhaube geklebt und dient der Schalldämmung. Ist wichtig für den Tüv was die Eintragung von K&N Kits (offenen Filtern) angeht. Kann man aber auch nachrüsten! |
_________________ best regards,
one |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338
Wohnort: D-78647
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Geschrieben: 08.06.2004 - 08:32 |
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Dämmatte ist im §19.3 Teilegutachten für das K&N 57i Kit vorgeschrieben, ist wie schon gesagt wurde nachrüstbar, und dann auch wieder wegrüstbar
Das fressen eh nur die Marder an, wenn man's drinnen läßt blöde Viecher.
Hat zwar noch keiner gefragt, aber kommt sicher: Eintragung hat bei mir 24€ gekostet. |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 194
Wohnort: D-54518
Auto: Opel Calibra C20XE
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Geschrieben: 08.06.2004 - 15:21 |
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Ja das ist ne gute Idee dann bau ich die matte aus meinem alten cali rein und lass mir den Filter eintragen und nehm die dann nachher wieder raus!
Also werd ich mir wohl dann das K&N 57i Kit holen soll ja das beste sein.
gruß Torsten |
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