Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 329
Insgesamt: 330 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Neue Bäße drin Auto klappert überall

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Car-Hifi
AutorNachricht
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 40931 Geschrieben: 01.06.2004 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab mir heute 2 große Kickerbäße geholt mit endstufen, drückt ja total gil aber alles klappert jetzt am auto. Türen, Heckklappe, Dach. wie kann ich die den am besten dämmen ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 40934 Geschrieben: 01.06.2004 - 22:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MANUEL1985 hat folgendes geschrieben:
Türen, Heckklappe, Dach. wie kann ich die den am besten dämmen ?


Ich würd sagen fast garnicht.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 40935 Geschrieben: 01.06.2004 - 22:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab mal was gehört von bitummatten, aussen kanns ja klappern aber ich hör das auch drinnen und das stört mich
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 40937 Geschrieben: 01.06.2004 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MANUEL1985 hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal was gehört von bitummatten


Bitumen ist eigentlich eine Binde mittel für asphalt, was im straßenbau verwendet wird. Ob man das ins auto einbauen kann weiß ich nicht.
Und wo willst du die matten hinmachen aufs dach?wiejetzt1.gif

_________________
Mfg Calibramero

Zuletzt bearbeitet von Calibramero am 01.06.2004 - 22:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RuSHeR
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 376

Wohnort: D-97877 Wertheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 40938 Geschrieben: 01.06.2004 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die vordertüren und heckklappe werde ich nächste woche in angriff nehmen


mit bitumen matten
werden an blech und an die verkleidung geklebt
abere nehmen auch unterbodenschutz oder spezielle pasten oder ähnliches aber irgendwie wirds schon gehen laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 40939 Geschrieben: 01.06.2004 - 22:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ne ich mein zwischen verkleidung und blech
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
gELBER_BLITz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234

Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
Beitrag: 40957 Geschrieben: 02.06.2004 - 01:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

normales bau-silikon soll ja auch helfen, habe ich gehört...nur brauchste da gleich paar tuben.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze85
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 541
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-99817 Eisenach / Hamburg
Auto: Opel Calibra; Astra GTC 2.0T C20NE
Beitrag: 40965 Geschrieben: 02.06.2004 - 08:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da nimmt man dämmmatten beste ist bitum gibts aber auch dämmflies ist billiger und fast genauso gut ausserdem finde ich läßt es sich leichter verarbeiten da man da nicht mit nem heißluftfön umher machen muss, türen, heckklappe und hinteren seite bleche ist ja kein problem diese zu dämmen, aber das dach hab ich auch noch nicht hin bekommen da da wenig platz ist und man kommt auch nicht unter die zwischendecke also lass ich das mitschwingen...

Ich versteh nur nicht wie du das klappern hören kannst wenn du drin sitzt und musik anhast, ich würde behaupten da stimmt deine anlage bzw. deine komponenten nicht so ganz, hörst du nur bass oder was und selbst da nehm ich das klappern nicht war weil man nur den bass hört, so ganz versteh ich dein problem nicht...

Dämmen würde ich trotzdem immer, alles was klappert ist leistungs verschwendung, umso weniger das blech als resonanzkörper dient umso mehr drückt es drin psycho.gif :Musik:
(Ausserdem isses geil wenn man aussen sogut wie nichts hört und dann das fenster aufmacht und die leute gucken ein bekloppt an *g*)

MfG

Matze
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 41037 Geschrieben: 02.06.2004 - 22:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo stimmt genau, hinter Türverkleidung und den Seiten-Verkleidungen der Rückbank, selbstklebende Bitumenmatten. Speziell wenn man Kickbässe in den Türen hat.

Ich hör bei mir übrigens auch nix vibrieren wenn der Bass Hämmert laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 41053 Geschrieben: 02.06.2004 - 23:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

weiß was es war hatte fenster auf und war in der garage draußen höre ich es auch nicht, werde mir morgen mal die matten holen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Matze85
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 541
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-99817 Eisenach / Hamburg
Auto: Opel Calibra; Astra GTC 2.0T C20NE
Beitrag: 41066 Geschrieben: 03.06.2004 - 08:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die sind teuer ich sag es dir nur gleich nicht das du dann nen herzinfakt bekommst *g* nen bissel was muss man schon für dämmung investieren wenn man sie ordentlich macht (mehrere matten übereinander)

(In der Garage hört man ja auch keine musik mit offenen fenstern normalerweise laecheln.gif

MfG

Matze
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.047 Sekunden

Wir hatten 424355964 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002