Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22253 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 197
Insgesamt: 197 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Motorhalter+Radlager=Ebay?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Radaufhängung / Bremsen
AutorNachricht
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 403795 Geschrieben: 29.12.2008 - 21:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Calibrafans prost.gif

Ich spiele grade mit dem gedanken meine Motorlager/halter + Radlager zu wechseln!
Die Gummilager sind bei mir verschlissen und sollten in der nächsten Zeit gewechselt werden, nun stellt sich für mich die Frage ob ich Zubehör oder Ebaylager/halter bestellen soll.
Es gibt eine menge angebote bei Ebay wie z.b. der Händler "Motorensuche". Habt ihr erfahrungen und könnt mir berichten? Bitte keine verallgemeinerten antworten wie z.b. "Ebay ist eh scheisse usw"! izzy.gif
Das selbe gilt auch für die Radlager. ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12599
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 403803 Geschrieben: 29.12.2008 - 21:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi denis!

wie bei allen ebay-angeboten gilt: qualität kann auch hier vorhanden sein und kann auch da gekauft werden. achte halt auf die bekannten marken bzw. namen der erstausrüster. febi bilstein ist zwar nicht so gemocht hier im forum, persönlich kann ich die marke aber nur empfehlen, da ich bis jetzt keine probleme damit hatte ja.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 403807 Geschrieben: 29.12.2008 - 21:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
hi denis!

wie bei allen ebay-angeboten gilt: qualität kann auch hier vorhanden sein und kann auch da gekauft werden. achte halt auf die bekannten marken bzw. namen der erstausrüster. febi bilstein ist zwar nicht so gemocht hier im forum, persönlich kann ich die marke aber nur empfehlen, da ich bis jetzt keine probleme damit hatte ja.gif

mfg

sollddie2000


Bilstein stellt doch Stoßdämpfer her und wird in aller munde gelobt wie gut die sind! psycho.gif


www.ebay.de/Motorlager-Opel-Astra-F-Calibra-Vectra-A-vo-re-TOP_W0QQitemZ370136625403QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item370136625403&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 (Werbung)
www.ebay.de/Motorlager-Opel-Astra-F-Calibra-Vectra-A-vo-li-TOP_W0QQitemZ370136705356QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item370136705356&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 (Werbung)



www.ebay.de/Motorlager-fuer-Opel-Astra-F-Vectra-A-Calibra_W0QQitemZ380089247007QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item380089247007&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 (Werbung)

Sind das die richtigen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashscalli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 01.01.2004
Beiträge: 1050

Wohnort: D-BURGSTÄDT
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg X20XEV
Beitrag: 403856 Geschrieben: 29.12.2008 - 22:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei autoteile.cc (motorensuche.com) kannst du bedenklos kaufen , die haben top quali , kauf eigendlich nur noch dort oder bei oder bei andy delmenhorst

_________________
image
neue Pic , Forum für Beleuchtung am Auto und in Zukunft Anleitungen findet ihr auf meiner Hompage
http://flashmaster-vxr.de.tl
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 403862 Geschrieben: 29.12.2008 - 23:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok, ich habe schon einige Teile bei (Karrosserie) Motorensuchecom gekauft nur bei solchen Verschleißteilen war ich mir noch unsicher. ja.gif
Jetzt habe ich eine andere Frage. Mein Motorlager(links neben dem Klimakompressor) ist gerissen.
Da es ja defekt ist denke ich mal das die andere Seite auch nicht besser aussieht. Wo steckt denn das dritte Lager? Stützt es den Motor hinten?
Zumindest habe ich hinten ein Gummi gesehen welches sich auf die Vorderachse stützt. ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raptor007
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 1472

Wohnort: D-38300 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra " Young Edition " x20xev
Beitrag: 403865 Geschrieben: 29.12.2008 - 23:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

wollte jetzt mal kurz diesen Thread missbrauchen und fragen
ob jemand den E-gay verkäufer "atp-autoteile" kennt?
Habe mir da Querlenker bestellt...
Vielleicht könnte man hier auch mal eine Liste mit Bewertungen
von E-gay Verkäufern machen im Forum?
Dann könnte sich jeder mal Informieren was es da z.B. für
Schwierigkeiten gibt?!?

Sorry noch mal für den Thread Missbrauch beten.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashscalli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 01.01.2004
Beiträge: 1050

Wohnort: D-BURGSTÄDT
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg X20XEV
Beitrag: 403875 Geschrieben: 29.12.2008 - 23:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bosnier-Adnan hat folgendes geschrieben:
Ok, ich habe schon einige Teile bei (Karrosserie) Motorensuchecom gekauft nur bei solchen Verschleißteilen war ich mir noch unsicher. ja.gif
Jetzt habe ich eine andere Frage. Mein Motorlager(links neben dem Klimakompressor) ist gerissen.
Da es ja defekt ist denke ich mal das die andere Seite auch nicht besser aussieht. Wo steckt denn das dritte Lager? Stützt es den Motor hinten?
Zumindest habe ich hinten ein Gummi gesehen welches sich auf die Vorderachse stützt. ja.gif


verschleisteile sind größenteils original gm , oder vom original werkszulieferer , weis das da ich erstens fast alle verschleißteile dort bestelle und auch weis wer für was der original hersteller ist größtenteils , hab ja lange genug bei einem renomierten autohersteller gearbeitet biggrin.gif

_________________
image
neue Pic , Forum für Beleuchtung am Auto und in Zukunft Anleitungen findet ihr auf meiner Hompage
http://flashmaster-vxr.de.tl
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
slosi
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 53

Wohnort: D-45525 Hattingen
Auto: Opel Calibra 2l 16v
Beitrag: 404315 Geschrieben: 01.01.2009 - 18:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich hab bei Motorensuche auch schon einiges gekauft auch Querlenker und Bremsen und so und bin bis jetz sehr zufrieden.
Kann nichts negatives berichten.

Bei ATP und Andy Delmenhorst hab ich auch schon bestellt und bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo82
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 5031
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-66709 Saarland
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET
Auszeichnungen: 7
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 4)
Beitrag: 404316 Geschrieben: 01.01.2009 - 18:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Raptor007 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wollte jetzt mal kurz diesen Thread missbrauchen und fragen
ob jemand den E-gay verkäufer "atp-autoteile" kennt?
Habe mir da Querlenker bestellt...
Vielleicht könnte man hier auch mal eine Liste mit Bewertungen
von E-gay Verkäufern machen im Forum?
Dann könnte sich jeder mal Informieren was es da z.B. für
Schwierigkeiten gibt?!?

Sorry noch mal für den Thread Missbrauch beten.gif


hab dort schon mehrere Sachen gekauft, immer Top, letzt erst ein Radlager/ABS-Sensor für den Astra G (ist dort ein Teil) und nach dem Einbau feststellen müssen, das der ABS-Sensor defekt war (kann passieren, kein einbaufehler), hab abends direkt ne Mail geschickt un dam nächsten Tag ging ein "vorausersatz" zu mir, 48 Stunden nach der Mail hab ich das neue Radlager eingabaut und das alte kostenfrei zurückgesendet, also:
-schnelle unkomplizierte Lieferung, guter Service und schneller unkomplizierter ersatz!! einfach TOP!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 404330 Geschrieben: 01.01.2009 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

flashscalli hat folgendes geschrieben:
verschleisteile sind größenteils original gm

Hi,
das stimmt nicht, die haben immer nur die Vergleichsnummern von den Originalteilen dort stehen, was aber nicht heißt, dass diese Teile original sind.

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flashscalli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 01.01.2004
Beiträge: 1050

Wohnort: D-BURGSTÄDT
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg X20XEV
Beitrag: 404331 Geschrieben: 01.01.2009 - 19:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nein stenssss hab ich schon mal bei c3 geschrieben , ist vielmals der original gm aufkleber mit code drauf , nicht immer das stimmt aber bei den meisten teilen die ich dort gekauft hab

_________________
image
neue Pic , Forum für Beleuchtung am Auto und in Zukunft Anleitungen findet ihr auf meiner Hompage
http://flashmaster-vxr.de.tl
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.053 Sekunden

Wir hatten 421099976 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002