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C-T Lehrling
Dabei seit: 11.11.2008
Beiträge: 2
Wohnort: D-99086 Erfurt
Auto: Opel Calibra C25XE
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Geschrieben: 18.11.2008 - 16:00 |
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Hallo Leute!
Ich habe mir vor kurzem einen Kaltlaufregler für meinen C25XE von EGS ersteigert, nur leider ist dafür keine Einbauanleitung mehr vorhanden.
Die Kabel anzuschließen ist ja eigentlich kein Problem, aber ich weiß halt nicht genau wo das T-Stück mit den Schläuchen angeschlossen wird. Meine Werkstatt hat damit leider keine Erfahrung und in der Suche hier habe ich auch keine konkreten Infos zum Einbau beim V6 gefunden...
Hat eventuell jemand eine solche Einbauanleitung, oder kann mir jemand einfach nur einen Tipp geben wo genau das T-Stück angebracht werden muss?
Danke im Voraus!
calimero777 |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 21.10.2007 Alter: 36
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 18.11.2008 - 16:09 |
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C-T Kenner
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 192
Wohnort: D-68519 Viernheim
Auto: GMC Corvette C4 V8 Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 18.11.2008 - 16:21 |
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Schau mal in den Beiträgen vom Backmagic nach, der hat vor einiger Zeit sich die Mühe gemacht hier im Forum mit Fotos eine Einbauanleizung zu schreiben, weil die "Originale" nicht verständlich war.
Grruß Th. |
_________________ Geht nicht, sagte der Meister, da kam einer, der dies nicht wußte, und hat's gemacht.
Opel Kadett Cabrio 2,0 Edition,Ford Explorer 4.0,Calibra Young V6,Cali DTM V6,Vauxhall Cali V6 RHD,Irmscher Vectra B V6 Caravan CC Executive,Vectra C V6 GTS 3,2 Irmscher
GMC Corvette C4 |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: D-66484 nähe Zweibrücken
Auto: Opel Calibra V6 C25Xe
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Geschrieben: 18.11.2008 - 18:20 |
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würde auch sagen, verkauf das ding und hol dir einen minikat! habe auch den minikat eingetragen und das gute, das er billig ist |
_________________ Gruß Michel
www.calibra-v6.com
www.dreamteam-zw.de |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 11.11.2008
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Auto: Opel Calibra C25XE
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Geschrieben: 20.11.2008 - 14:19 |
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Ok, danke für die Tipps!
Die Anleitung von Backmagic hilft mir erstmal weiter...
Was den Minikat betrifft, denke ich das es eine gute und günstige Lösung ist. Trotzdem ist dabei bestimmt ein geringer Leistungsverlust zu spüren und man muss halt den Auspuff zerschneiden und das alles erstmal wieder dicht kriegen...
Ist halt schade das es für den C25XE nicht einfach einen Sportkat gibt, der mehr Leistung bringt und gleichzeitig auch die Euro 2 oder D3 Norm erfüllt (wie z.B. die Sportkats für C20Let und C20XE von HJS)! Dafür wäre ich auch bereit etwas mehr Geld auszugeben... |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 21.10.2007 Alter: 36
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Geschrieben: 20.11.2008 - 14:21 |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 1034
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Auto: Opel Calibra V6 C25Xe
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Geschrieben: 20.11.2008 - 14:44 |
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