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C-T Großmeister
Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392
Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
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Geschrieben: 12.05.2004 - 19:13 |
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hi hab das prob das mir bei jeder 5ten bodenwelle die absleuchte angeht und da die sensoren io bzw neu sind können die s nich sein darum meinte n bekannter evtl n wackler im steuergerät da des wohl heufiger so is bei den alten naja nu hatt ich die idee einfach das neue abs sprich das wo das steuergerät im motorraum is einzubauen nur fragt sich is das jetz ohne weiteres möglich oder warte ich damit besser bis zur winterpause ? währe cool wenn sich da jemand auskennt
mfg kai
p.s. ohne abs is scheiße |
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 21.11.2003
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Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
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Geschrieben: 13.05.2004 - 15:04 |
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hmm keiner ahnung ? |
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 21.11.2003
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Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
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Geschrieben: 29.05.2004 - 19:18 |
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hat denn da keiner ahnung?
mfg kai |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 22.12.2003
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Geschrieben: 29.05.2004 - 21:40 |
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deiner ist bestimmt tiefer und so mit sehr hart!
Du sagst wenn du über die bodenwellen fährst geht sie an, und die die Sensoren sind ok sagst.
mmmmmmhhhh das Abs gerät nen wackler hat denk ich mal net.Entweder haste du ein wackler an der Birne bzw. am stecker der hinten drauf ist für die CC,oder das du ein Wackler an irgendei Kabel hast was auf denn Sensoren ist das könnte auch sein.
Schau doch mal nach und wackel mal an den kabeln ob die abs leuchte an geht.
Wer jetzt so meine idee,kann mich aber auch ihren.
Probier das erst mal aus. |
_________________ Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
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C-T Großmeister
Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172
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Geschrieben: 30.05.2004 - 01:47 |
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ich denke auch das es die leuchtmittel hinten sein könnten. bin bei nem kollegen mit ihm auch dabei da was zu finden. haben alles durchgemessen und sogar nen neues steuergerät drin. kommt trotzdem ab und zu mal die olle funzel. nächster schritt bei uns: rückleuchten komplett ausbauen und alle kontakte reinigen und sicherstellen das diese auch einen geringen übergangswiderstand haben.
wenn das nicht hilt bin ich am ende meines lateins. *zumglücknetmeincali*
gruss |
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C-T Großmeister
Themenstarter
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Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
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Geschrieben: 30.05.2004 - 10:53 |
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danke euch aber hab die kontakte der sensoren und vom steuergerät ma sauber gemacht jetz gehtss wieder aber problematik bleibt ich will im winter n umbau machen und da nerft dieser hessliche kasten ein wenig darum dacht ich einfach das andere abs rein frage nur geht das so einfach?
mfg kai |
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C-T Kenner
Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 79
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Geschrieben: 31.05.2004 - 06:30 |
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Is nicht so schwer umzubauen, beim neuen fehlt der Kasten eh, damit erspärst du dir einiges Kabelziehen! Darfst nur nicht vergessen, dir Zahnkränze mitzutauschen!
Achja, hast du die Reais, in der Pumpe schon kontrolliert, bzw. Fehlercode geguckt?
lg |
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C-T Großmeister
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Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
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Geschrieben: 31.05.2004 - 11:03 |
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hmn weiß jetz nich was für n pumpenrelais du meinst aber es funzt ja wieder alles will nur den kastne neben dem sitz loswerden aus optischen gründen meintest du die zahnscheibe? die dürfte gleich sein weil hab die linke antriebswellöe mit dem kranz auchschon übernommen
mfg kai |
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C-T Kenner
Dabei seit: 03.04.2004
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Geschrieben: 31.05.2004 - 11:22 |
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Hmmm.... also eigentlich gibts 3 verschiedene Zahnscheiben, zwischen 91 und 92 qurde der erste Wechsel gemacht, und dann nochmals einer! Die Anzahl der Zähne wurd erhöht, und somit die Pumpenfrequenz und die Leistung vom ABS!
Die Relais sitzen neben dem Steuerteil (wo die Bremsleitungen zusammenkommen!)
Prüf auch gleich ob das braune Massekabel gut befestigt ist! Du musst nur den schwarzen Deckel öffnen, und dann siehst du schon die Relais!
lg |
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