Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 221
Insgesamt: 222 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Benzin Preise

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 38606 Geschrieben: 07.05.2004 - 20:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi leutz,
Was haltet ihr von denn Benzin Preisen an denn tanken?Also ich könnte motz.gif mad2.gif grenade.gif hammer.gif motz.gif nur auf regen so ein*piep*.Das Geld ist schon enge bemessen bei viellen.Aber das ist die höhe und es ist noch kein ende zu sehen mit denn Spritpreisen motz.gif motz.gif hammer.gif
Die in der Politik und die Mineralöl Konzerne haben doch ne macke motz.gif motz.gif effi.gif mad2.gif
Was sagt ihr zu der sache inmoment?wiejetzt1.gif

Mfg
Jan

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


LastEdition808
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 537
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-01619 - irgendwo im Grünen ...
Auto: Opel Calibra-A Last Edition Nr. 808 X25XE
Beitrag: 38610 Geschrieben: 07.05.2004 - 20:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus,

du sprichst mir aus der Seele! Diese Bonzen machen einfach alles kaputt. effi.gif

Ich für meinen Teil habe die Konsequenzen gezogen und trage das Geld lieber in ein neues Beitrittsland der EU, nämlich Tschechien. Die Spritpreise werden sich dort wohl noch eine Weile halten, da die Tschechen sonst zu Fuß gehen müssten.

Nicht das ich die Steurern nicht an Deutschland abführen will, ich kann es mir einfach gar nicht anders leisten!

MfG Thomas laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zui
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 387

Wohnort: D-bei Chemnitz
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 38614 Geschrieben: 07.05.2004 - 20:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tja, wer leidet denn nicht mit?

aber ich verstehe nich warum sich keiner dagegen auflehnt.

okok alle mekern, aber was wie nen striek wirds in deuteschlande wohl nie geben. das wissen auch die politiker! also werden die preise bestimmt nich wieder fallen, sondern steigen steigen steigen!

wir können ja nen spiel draus machen! laecheln.gif

Also folgendes: Sprittpreis für super = 1,509€
un ihr gebt euren tipp ab, ´wann es soweit is!

mein tipp: März/2005

wenn es soweit is greifen wir auf den beitrag zurück! lol.gif

also dann, lasst die spiele beginnen!

achja der gewinner, hat die besten politischen kenntnisse! hammer.gif

_________________
93er C20NE
91er C20NE
96er X20XEV Classic II
was kommt als nächstes? laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 38615 Geschrieben: 07.05.2004 - 20:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mad2.gif

Die Spinnen doch, aber einer der schlimmsten Spinner ist unser lieber Staat, denn der provitiert um so mehr wenn der Rohölpreis steigt, scheiß Steuern motz.gif

Aber ich sch... drauf tanken muß man eh irgendwann also effi.gif und schön GAS geben Leute hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Hanuta73
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.01.2004
Beiträge: 9

Wohnort: D-72160 Horb
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 38618 Geschrieben: 07.05.2004 - 20:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mahlzeit !!

wenn kotzt das nicht an mit den Preisen ??
unsere Politiker sollten als erstes mal abspecken , und dann sollten sie mal selber ihre Dienst karren beim tanken bezahlen müßen bei den preisen wo gerade an den Tanken herschen !!
. wenn ich so ein Gehalt hätte wie die dann wäre es mir auch egal was das Benzin Kostet !! motz.gif mad2.gif
ist nur schade das der kleine Endverbraucher immer der dumme bei so sachen ist !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 38620 Geschrieben: 07.05.2004 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es stimmt schon was zui sagt: Wenn man nichts dagegen macht kann man sich auch nicht beschweren, wenn`s immer teuerer wird. Aber was können wir machen icon_idea.gif hmmm einfach mal in ganz Deutschland nen Benzintankstreiktag einführen, aber ob das den erwünschten Erfolg bringt???

Fackt ist, billiger wirds von allein wohl kaum, bleibt nur eins, ins Ausland tanken gehen, aber wer nicht gerade an der Grenze wohnt guckt leider dumm aus der Wäsche... also doch Streiken laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
LastEdition808
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 537
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-01619 - irgendwo im Grünen ...
Auto: Opel Calibra-A Last Edition Nr. 808 X25XE
Beitrag: 38621 Geschrieben: 07.05.2004 - 21:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich lehne mich gegen diese Abzocke auf: Ich tanke nicht mehr für Deutschlands Staatssäckel! mad2.gif effi.gif motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 38622 Geschrieben: 07.05.2004 - 21:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es ist immer der kleine mann der alles bezahlen muss es wird alles teurer und der verdienst wird auch immer weniger,und warum ist das so weil wir detschen uns alles gefallen lassen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southside
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 38624 Geschrieben: 07.05.2004 - 21:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

huahah ich zahl für ein liter super plus bei esso ganze 0,94€ :p
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Stefan
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 90

Wohnort: D-32257 Bünde
Auto: OPEL
Beitrag: 38632 Geschrieben: 07.05.2004 - 23:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Problem ist doch viel größer!

Hier müßt das mal so sehen, ich fahre fast ne halbe Stunde zu arbeit, öffentliche Verkehrsmittel? Da lach ich drüber da ich dann am tag noch vier stunden hätte!
Also doch mit auto. Und ich fahre pro woche ein bis zwei mal tanken.
So.
gehen wir mal davon aus, Mo. streiken wir ALLE in Deutschland, 1. die mo nicht tanken fahren di oder mi tanken (denn irgendwann müssen sie alle) 2. Wenn wir alle mal für einen tag das auto stehen lassen würden, gäbe es engpässe mit frische artikeln in den läden. Denn LKW´s liefern unser täglich brot und benötigen auch sprit. (umso höher die kraftstoffpreise umso höher die brotpreise) und das ist nicht nur so mit frischeartikeln.
3. Die die ins ausland fahren zum tanken, sparen. Aber die die nicht fahren, weil es sich so wie bei mir, nicht rechnen würde, müßen halt den teuren Kraftstoff so hinnehmen.
4. Man bekommt es NIE ihn das ALLE Ihr auto stehen lassen.


Weshalb können die preise so steigen, "ohne" das sich einer aufregt, ganz einfach ETLICHE Berufe und Arbeitnehmer sind auf das Auto angewiesen.

Eine Möglichkeit wäre dann noch die sogenannten Hybridantriebe. Aber rechnen tut sich das auch nur auf längere sicht! (bei mir fast drei Jahre)

Ich versuche so wenig wie möglich mit dem auto zu fahren. Aber es geht nicht ohne!

Oder wie seht ihr das?

_________________
Ehre dem Ehre gebührt!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
xtc-heizer
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 296

Wohnort: D-OWL, Kassel
Beitrag: 38633 Geschrieben: 07.05.2004 - 23:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalibratorV6 hat folgendes geschrieben:
mad2.gif

Die Spinnen doch, aber einer der schlimmsten Spinner ist unser lieber Staat, denn der provitiert um so mehr wenn der Rohölpreis steigt, scheiß Steuern motz.gif


Richtig, das BIP muss ja schön weiter steigen, und das erreicht der Staat auch durch höhere Steuern, und nacher heißt es wieder, dass es Deutschland gut geht, das wir wieder guten Wirtschaftswachstum haben, was aber nur auf höhere Steuern zurück zu führen ist... mad2.gif

Meint ihr die CDU würde diesselbe Schweinerei mit uns abziehen? wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 38644 Geschrieben: 08.05.2004 - 03:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ätsch zum glück wohne ich am drei länder eck, ich habe die wahl entweder Belgien oder Holland beides nur 10min weg von mir, ich weiss nur nicht wer mir lieber ist laecheln.gif aber auf jedenfall sind die drüben viel viel billiger und dabei noch freundlicher, weil service gut ist, ist kein Selbst Tank Laden effi.gif die stehen an den seulen und tanken ein laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 38649 Geschrieben: 08.05.2004 - 11:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das schlimme is doch das der Staat sich an uns gesund stößt.

DENN die könnten doch mal mit der Versteuerung für's Benzin runtergehen, dann wären die Preise auch nich so hoch für den Liter, ABER NEIN anstatt selbst zurückzustecken ziehen diese ........( es gibt keinen Begriff der meinen Hass zum Ausdruck bringen kann) lieber uns das Geld aus der Tasche.
Schon klar dass die das nicht interressiert den SPRIT FÜR IHRE FLUGZEUGE UND BONZENDRECKMÖHREN ZAHLEN JA WIR mit den STEUERGELDERN.

Ja wir haben Haushaltslöcher zu stopfen, das Volk muß zurückstecken, wir DEUTSCHEN sollen aufhören zu jammern, also Löhne für Arbeiter runter, aber alles was man zum Leben braucht wird teurer, NUR IHRE DIÄTEN die steigen jedes mal während unsere Gewerkschaften fast immer NULLRUNDEN hinnehmen müssen wenn es um die Gehälter von uns kleinen Menschen geht.

IN ITALIEN gehen die Leute auf die Strasse wenn ihnen was nicht passt, hier wird zu wenig getan.
Das soll eine Demokratie sein hier in scheiss D............
Das Volk hat hier doch garnichts zu melden.
ODER WAS MEINT IHR.

BEVOR IHR WAS FALSCHES DENKT ICH GEHÖRE KEINER POLITISCHEN INTERRESSENGEMEINSCHAFT AN!
ES IST NUR MEINE MEINUNG!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doorkeeper2000
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 114

Wohnort: D-02625 Bautzen
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 38650 Geschrieben: 08.05.2004 - 11:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gehe auch in tschechien tanken! ist 20 km entfernt und dort kostet mich der super plus 98 oktan nur 0,88 euro ! effi.gif to deutscher politik

also zahle ich für 60 liter die ich tanke nur 50 euro ! und nebenbei kann man noch paar stangen zigaretten mitbringen !

_________________
www.pixdata24.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 38651 Geschrieben: 08.05.2004 - 11:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin echt froh, dass ich vor kurzem meinen Firmenwagen mit Tankkarte gekriegt habe. Jetzt brauche ich meinen Cali nur noch einmal im Monat voll tanken. Aber zum Kotzen finde ich diese Preistreiberei auch. Wenn ich noch täglich mit dem Cali fahren müsste, müsste ich ihn wahrscheinlich bald verkaufen.
Im Moment sollen aber die Amis an den Preisen schuld sein. Die kaufen zur Zeit das Rohöl wie die Bescheuerten auf und dadurch steigen die Rohölpreise.

Ein dickes fettes effi.gif an jeden Politiker auf der Welt! Aber am liebsten sind mir immer noch die Grünen. Die hab ich gefressen. Ich könnte jedes Mal explodieren, wenn ich einen davon nur sehe. Aber wenn die dann auch noch das Maul aufmachen... mad2.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 424521728 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002