Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 235
Insgesamt: 235 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Playstation kaufberatung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Onkelxy1982
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 148

Wohnort: D-21037 Hamburg
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 385275 Geschrieben: 15.10.2008 - 12:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist doch alles nur spass. Xbox und ps3 sind halt auf einem level. musst halt gucken welche spiele dich ansprechen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


DuncanMcQuake
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 604

Wohnort: D-130xx Berlin
Auto: Opel Calibra x20xev
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385281 Geschrieben: 15.10.2008 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

junge junge manche labern hier ja richtig viel blech.

bootloader für die ps3?wiejetzt1.gif ZEIG MIR MAL EINEN! es gibt irgendwelche videos wo gebrannte spiele laufen SOLLEN. dark_alex hat es bestätigt, läuft aber unter proof of concept!
bewiesen ist nichts.
ERGO: zieh dir mal schön alle ps3 spiele! hau dir deine pc-festplatte voll mit der kacke. du hast trotzdem nichts davon! auch wenn du dir für ~300€ nen blueraybrenner kaufst!

nächstes thema: immer mehr hersteller springen auf hd-dvd um? lol.gif du hast ja mal gar keine ahnung. KEIN hersteller produziert noch irgendwas auf hd-dvd. es wird keinen einzigen neuen film auf diesem medium geben!
das medium ist tot!

dafür bekommt man das laufwerk inzwischen für rund 20€ neu bei ebay! und viele filme für 6-10€. und das laufwerk funktioniert sogar an jedem windows-rechner!
nicht übel, dafür dass viele menschen nen lcd oder plasma haben und gar nicht wissen, was HD ist und wie es aussieht! freuen sich über rtl und pro7 auf ihrem flat-tv.

ps: ich hab ne xbox360 wegen ixtreme! mehr nicht. das grundpaket einer ps3 war mir einfach zu teuer. ich zahle halt für sachen gleich mit, die ich nicht brauche. will ich wlan auf der x360, kauf ich mir n wlanmodul. will ich es nicht
muss ich es auch nicht bezahlen. gleiches gilt für das blueraylaufwerk! ich würd ne ps3 kaufen ohne blueray und mit isoloader! aber nicht für 400€.

acho und das die xbox derzeit so gut verkauft wird (usa europa UND JAPEN zwinkern.gif ) scheint tatsächlich am preis zu liegen, denn mit einer neuen xbox360 kann man keine gebrannten spiele spielen! trotzdem wird die gut verkauft seit der preissenkung.

es ist im endeffekt eine spielekonsole! 400€ nach 2 jahren, die müssen echt ne macke haben. grafik interessiert mich auf ner konsole auch kaum, schon gar nich antialiasing. für solche sachen hab ich nen pc, der stemmt fast 16000punkte im 3dmark06. meine xbox is eigentlich nur für ne handvoll spiele, die es auf pc nicht gibt, oder falls mal freunde da sind.

ansonsten weiß ich echt nich wieso ihr euch hier so ankackt! der TE wollte wissen, welche ps3 er kaufen soll. also sagt ihm nun welche er nehmen soll und fertig! ansonsten würd ich in den krieg ja echt noch nen pc nehmen!
ich stell ihm einen für 2000€ zusammen und könnt ihr euch die xbox360 und ps3 sonstwohin stecken. zur not ist in den 2000€ auch noch ein 37" fullhd lcd mit drin. da stellt sich auch nicht die frage wegen leistung, isoloader oder festplattengröße. dann ist einfach von allem genug da!

mfg


Zuletzt bearbeitet von DuncanMcQuake am 15.10.2008 - 13:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385282 Geschrieben: 15.10.2008 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Übrigens gibts jetz die 360 Premium-Version mit 20GB-Platte für unter 200€.

Man kauft sich ne Arcade-Version und macht DIES hier und kriegt für 15€ ne 20GB-Platte oder kostenlos ne Memorycard. Find ich n klasse Zug von MS...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385348 Geschrieben: 15.10.2008 - 17:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Nutz: nix für ungut, ich zitiere Dich mal....

Nutz hat folgendes geschrieben:
Nene, bitte kein Flame-Thread, welche Konsole besser is und und welche weniger Macken hat. Das artet immer aus. zwinkern.gif Beide Konsolen sind gut und haben ihre Vor- und Nachteile, Ende! biggrin.gif

Ich fragte nur, weil ich relativ günstig an ne 360 kommen könnte...


Mehr muss man dazu wohl nicht sagen hammer.gif

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385370 Geschrieben: 15.10.2008 - 18:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nulpe, ich hab nie gesagt dass eine der beiden besser is, ich hab nur schäbige Vorurteile versucht aus dem Weg zu räumen, da andere angefangen haben mit "PS3 is besser, weil blabla!"...

@DuncanMcQuake: Richtig, aber 2000€ oder 1000€ sind weder 400 noch 200€, also kack mal aufn PC, der hat mit Konsolen sowieso so viel am Hut wie du und ich mit der Mondlandung...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 385374 Geschrieben: 15.10.2008 - 19:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif
wie der Thread förmlich explodiert wegen soner simplen Sache^^
Da wirste ja beklopt izzy.gif

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Daywalk3r
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 21.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385388 Geschrieben: 15.10.2008 - 19:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TheKomische hat folgendes geschrieben:
lol.gif
wie der Thread förmlich explodiert wegen soner simplen Sache^^
Da wirste ja beklopt izzy.gif

MfG
TheKomische



Volle Zustimmung lol.gif

Ich will mir eine Playstation 3 holen. Und keine X-Box etc. Sonst hätte ich nur nach Kaufberatung für eine Konsole gefragt und nicht Speziell.

Ich bin jetzt auf jedenfall ein bisschen schlauer. Danke an Alle.

@Nutz: Wenn ich mir die 7 Seiten hier so durchlesen scheinst du auch ein Fanboy zu sein. Nix für ungut. Ist ja auch dein gutes recht.

_________________
Gruß
Daniel


ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=87704

http://www.calibra-club-rheinland.de/

Mein Cali's @ C³
Mein Roter http://calibra.cc/gallery.php?id=2569
Mein Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385389 Geschrieben: 15.10.2008 - 19:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nicht direkt, mir isses scheissegal, was vorne drauf steht, hauptsache es bringt das, was es bringen soll und das bringt die 360 nunmal mehr. Is genau wie bei den Autos, wenn VW nen langes Coupe mit schöner Optik und mit nem 10Liter schluckenden V6 rausgebracht hätte, dann hätt ich den genommen und keinen Opel. zwinkern.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.046 Sekunden

Wir hatten 424528398 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002