Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 230
Insgesamt: 233 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Playstation kaufberatung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Surfcrack
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-87437 Kempten
Auto: Opel Vectra B Caravan X25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385118 Geschrieben: 14.10.2008 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Nutz da hast du recht das es kein spiel gibt das auf beiden konsolen läuft das auf der ps3 besser aussieht....tja und warum?weil die spiele der schlechteren konsole angepasst werden.deswegen sehen alle spiele die auf der xbox laufen auf der ps3 keinen deut besser aus.nur spiele die nur für die ps3 programmiert wurden sehen besser aus.kann man auch mehrfach im internet nachlesen.ganz aktuell beim neuen final fantasy teil kotzt es mich zb ziemlich an weil es erst explizit für die ps3 programmiert wurde und jetzt im nachhinein die grafik soweit runtergeregelt wurde damit das auch auf der xbox sauber läuft.ist vorallem deswegen ärgerlich weil das spiel zu dem zeitpunkt schon zu 90% fertigprogrammiert und auf die engine der ps3 angepasst war.
wirf du mir kein unwissen vor, derjenige der hier im forum halb oder unwissen von sich gibt,bist was man an deinen anderen beiträgen sehen kann du... nichts für ungut zwinkern.gif

_________________
wenn der Calibra von VW wäre.....würde ich VW fahrn... zwinkern.gif

mein ex Calibra >R.I.P
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=8772&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385120 Geschrieben: 14.10.2008 - 20:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War ja klar, dass sowas kommt lol.gif lol.gif Typische Fanboy-Argumente^^

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Surfcrack
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-87437 Kempten
Auto: Opel Vectra B Caravan X25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385128 Geschrieben: 14.10.2008 - 21:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das hat absolut nichts mit fanboy zu tun,ausserdem ist das ein NUTZloser kommentar biggrin.gif es gibt durchaus argumente die für die xbox sprechen aber die hardware ist es mit sicherheit nicht.manches wurde ja schon erwähnt das spieleangebot ist quantitativ besser und auch das onlinespielen wurde auf der konsole besser gelöst,desweiteren sind die spiele auch etwas günstiger.für die ps3 spricht das blueraylaufwerk,sofern man noch keinen player besitzt und der ausbau mit handelsüblichen festplatten ohne garantieverlust und die bessere grafik bei full hd.den controller werte ich als geschmackssache ich find den wireless sixaxxis controller der ps3 angenehmer,liegt aber auch daran das ich den controller gewohnt bin. ja.gif

_________________
wenn der Calibra von VW wäre.....würde ich VW fahrn... zwinkern.gif

mein ex Calibra >R.I.P
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=8772&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Oldi
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 770


Auto: Opel
Beitrag: 385130 Geschrieben: 14.10.2008 - 21:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Surfcrack hat folgendes geschrieben:
@Nutz da hast du recht das es kein spiel gibt das auf beiden konsolen läuft das auf der ps3 besser aussieht....tja und warum?weil die spiele der schlechteren konsole angepasst werden.deswegen sehen alle spiele die auf der xbox laufen auf der ps3 keinen deut besser aus.nur spiele die nur für die ps3 programmiert wurden sehen besser aus.kann man auch mehrfach im internet nachlesen.ganz aktuell beim neuen final fantasy teil kotzt es mich zb ziemlich an weil es erst explizit für die ps3 programmiert wurde und jetzt im nachhinein die grafik soweit runtergeregelt wurde damit das auch auf der xbox sauber läuft.ist vorallem deswegen ärgerlich weil das spiel zu dem zeitpunkt schon zu 90% fertigprogrammiert und auf die engine der ps3 angepasst war.
wirf du mir kein unwissen vor, derjenige der hier im forum halb oder unwissen von sich gibt,bist was man an deinen anderen beiträgen sehen kann du... nichts für ungut zwinkern.gif



lol.gif lol.gif lol.gif

will ned flamen aber das glaubst ja selber ned

Schonmal n ps3 Bild sowie n 360 Bild in der selben Darstellung nebeneinander gehabt und dann auf die Texturen, Ränder sowie die Farben geachtet? Nein? dacht ich mir.

Ich hab hier meine inzwischen 3. 360 aber nicht da sie alle verrecken, sondern weil ich gern diie neueste Version hab. Habe aber auch ne 60 GB PS3 und ne Wii. Bisher steht die PS3 jedoch nur rum da nach 1 Stunde spielen einem die Finger von dem Controller weh tun und das Spieleangebot viel zu kurz geraten ist. Alles was auf beiden Konsolen released wird kauf ich für die 360 da der Onlineservice zwar was kostet jedoch durchdachter ist (ned umsonst scho über 5 Jahre alt).

Ich lass jedem seine Meinung aber dann sollte derjenige scho wissen wovon er redet und den Vergleich mindestens einmal mit eigenen Augen zu Gesicht bekommen haben.

MfG


Ergänzung am Rande und abseits des Themas,

zockt einer Online über XBL?

Bein Interesse Gamertag: Oldi1
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surfcrack
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-87437 Kempten
Auto: Opel Vectra B Caravan X25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385131 Geschrieben: 14.10.2008 - 21:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das ich keine der beiden konsolen besitze heisst nicht das ich nicht schon auf beiden gespielt habe oder sie zu gesicht bekommen habe ja.gif man hat ja sowas wie freunde bei denen man zockt und einem ihre konsole auch mal fürn paar wochen ausleihen zwinkern.gif ich würde nie die katze im sack kaufen biggrin.gif
@oldi und was ist das fürn quatsch sich jedesmal ne neue konsole zu kaufen wenn ne neue version rauskommt?wer macht denn sowas?das wäre für mich nochn grund mehr auf die xbox zu verzichten,sony regelt sowas mit nem update zwinkern.gif

_________________
wenn der Calibra von VW wäre.....würde ich VW fahrn... zwinkern.gif

mein ex Calibra >R.I.P
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=8772&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Oldi
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 770


Auto: Opel
Beitrag: 385133 Geschrieben: 14.10.2008 - 21:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mit nem Update bekommst auch keinen neuen Chipsatz, kein anderes Laufwerk, keinen anderen Stromverbrauch

Zudem kanns ja egal sein ob ich 3 Konsolen des selben Herstellers kauf oder ned, denn so teuer san die a ned und die alten sind auch noch in use, nur nicht bei mir.

Ich rede immernoch vom direkten Vergleich, also 1:1 und nicht bei Freund 1 mal die Gaystation gesehen und bei Freund 2 dann ne Wixxbox.

Keine Bange ich will dir die PS3 nicht schlechtreden und auch nicht die XBOX als non-plus-ultra konsole preisen.
Wie gesagt hab ich beide Konsolen da, sowie spiele wie Pure auf beiden Systemen. Bei solchen Spielen bekommt man am besten mit, was welche Konsole darstellen kann und was ned.


Zuletzt bearbeitet von Oldi am 14.10.2008 - 21:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 385134 Geschrieben: 14.10.2008 - 21:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also MGS4 war doch wohl eine sehr gute Kostprobe ,was die PS3 grafisch leisten kann ! zwinkern.gif

Aber ich finde, dass die XBox 360 so langsam an ihre Grenzen stößt - die PS3 ist dagegen... unausgelastet wäre zu "Fanboy"... zu kurz geraten !

Spiele werden nicht der schwächsten Konsole angepasst ! oder warum wurde die Nintendo DS Grafik von "Star Wars - The Force Unleashed" nicht auf 360, PC oder PS3 übernommen wiejetzt1.gif zwinkern.gif

Wie gesagt, die PS3 ist Leistungsmäißg derzeit der XBox 360 überlegen und auch von den Funktionen der Konsole übergreifender - Sony hat halt bei der gesamten Umsetzung bei den Spielen gepennt !

Das Problem bei der PS3 ist schon von anfang an klar gewesen: maximale Grafikparcht erfordert Full-HD und da hat MGS4 auf einem 52" Full-HD Fernseher bei 1024p schon der XBox den Rang abgelaufen !

Das macht die PS3 unattraktiv, weil die Anschaffungskosten so hoch ausfallen, um max. spielegenuß zu haben, deswegen wird eher auf XBox geschwenkt, weil da u.a. das Spieleangebot größer und die "Anforderungen" dem des "Otto-Normalverbrauchers" entsprechen !

EDIT hinterher: Das ganze Artet wieder in einen Flamer-Thread aus ! XBox ist unkomplizierter ,PS3 noch unausgereift ! zwinkern.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Surfcrack
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-87437 Kempten
Auto: Opel Vectra B Caravan X25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385137 Geschrieben: 14.10.2008 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja schon aber das spricht doch auch gegen die xbox...wenn die ihre hardware dauernd nach oben rüsten und man gezwungen ist sich die gleiche konsole nochmal zu kaufen ja.gif das ist kurzsichtig gedacht...entweder rüste ich die konsole gleich mit der hardware aus die nötig ist oder ich lass es..oder siehst du das anders?also mich würde das ankotzen....
wie schon geschrieben ist der direktvergleich ein und des gleichen spieles übrig wien kropf da wird man keinen unterschied sehen.ausser das es auf beiden gleich gut bzw schlecht aussieht....kann jetzt nur die spiele angeben die ich auch selbst gesehen hab auf beiden konsolen.das wäre einmal gta und resident evil 4 find ich beides nicht so toll.auf der ps3 kenn ich bis jetzt nur 3 spiele die grafisch sehr gut sind und das ist heavenly sword,gran turismo prologue und wipeout. bei vikings weiss ich jetzt nicht obs auch auf der xbox draussen ist aber das find ich auch nicht so prickelnd von der grafik her auf der ps3.wie gesagt ich bin kein fanboy ich hab schon jede menge konsolen in meinem spielerleben besessen und nicht nur die dinger von sony.ging los mit dem nintendo entertainment system,sega mastersystem,super nintendo,atari yaguar,ps1,ps2, und nun eben die dreier. zwinkern.gif

_________________
wenn der Calibra von VW wäre.....würde ich VW fahrn... zwinkern.gif

mein ex Calibra >R.I.P
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=8772&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385140 Geschrieben: 14.10.2008 - 21:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben....

Also technisch wollen wir hier die deutlich ältere Xbox ja jetzt nicht besser reden als die Playstation!

Wer Top Grafik sucht, der sollte den PC nutzen.

Spiele werden schon sehr oft nur auf das andere System angepasst, da braucht mann sich ja nur die GTA Serie ansehen. Diese ist auf dem PC noch nie ein grafisches Highlight gewesen. Warum nur? Weil die Programmierung für die PS2 gemacht wurde...

Und was nützen mir neue Chips in der Xbox, jedes neue Game läuft auf der ältesten 360 genauso wie auf der neusten!

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oldi
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 770


Auto: Opel
Beitrag: 385141 Geschrieben: 14.10.2008 - 21:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Surfcrack hat folgendes geschrieben:
ja schon aber das spricht doch auch gegen die xbox...wenn die ihre hardware dauernd nach oben rüsten und man gezwungen ist sich die gleiche konsole nochmal zu kaufen ja.gif das ist kurzsichtig gedacht...entweder rüste ich die konsole gleich mit der hardware aus die nötig ist oder ich lass es..oder siehst du das anders?also mich würde das ankotzen....
wie schon geschrieben ist der direktvergleich ein und des gleichen spieles übrig wien kropf da wird man keinen unterschied sehen.ausser das es auf beiden gleich gut bzw schlecht aussieht....kann jetzt nur die spiele angeben die ich auch selbst gesehen hab auf beiden konsolen.das wäre einmal gta und resident evil 4 find ich beides nicht so toll.auf der ps3 kenn ich bis jetzt nur 3 spiele die grafisch sehr gut sind und das ist heavenly sword,gran turismo prologue und wipeout. bei vikings weiss ich jetzt nicht obs auch auf der xbox draussen ist aber das find ich auch nicht so prickelnd von der grafik her auf der ps3.wie gesagt ich bin kein fanboy ich hab schon jede menge konsolen in meinem spielerleben besessen und nicht nur die dinger von sony.ging los mit dem nintendo entertainment system,sega mastersystem,super nintendo,atari yaguar,ps1,ps2, und nun eben die dreier. zwinkern.gif


Also Systemupgrades durch neue Hardware finde ich jetzt eher mal als positive Sache, wenns zum damaligen Zeitpunkt nicht realisierbar und jetzt mit nem anderen Chipsatz und weniger Stromverbrauch dem RoD einhalt geboten wird sehe ich das schon als wichtig. Zudem sind kürzere Ladezeiten auch ein Pluspunkt der sich im Laufe der verschieden Generationen ergeben hat. Es ist ja niemand gezwungen sich ne neue Konsole zu kaufen nur weil es da n Update gab.

Direktvergleiche einzelner Spiele sind n kropf. Eher weniger, denn nur bei solchen Sachen sieht man was welche Konsole wirklich kann.

GT5 hab ich nicht gekauft, ist nicht wirklich n würdiger Nachfolger vom 4er. Heavenly Sword war das mit der Tusse und dem Bogen oder? Das hatte ich von nem Spezel hat mich aber ned umgehauen. MGS4 schaut nett aus aber bringt als 3rd Person keinen Fun. Haze haben sie als Top-Game angepriesen aber wer sowas als Top Game ansieht hat noch nie Halo 3 gezockt. COD4 fand ich in der Darstellung auf der 360 auch besser umgesetzt als auf der PS. Resi ist nicht mein Fall, da muss ich passen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385144 Geschrieben: 14.10.2008 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...mal abgesehen davon, dass es Resident Evil 4 weder auf der 360 noch auf der PS3 gibt, brauch ich zu dem "Halbwissen" ja wohl nix mehr zu sagen... lol.gif

@Cannibal: MSG4 hat auch nich die Übergrafik, man kann es auch übertreiben. Und auf nem 52" Full-HD sieht jedes Spiel im Übrigen beschissener aus als auf nem 37" Full-HD. Größe ist nicht alles zwinkern.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Surfcrack
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-87437 Kempten
Auto: Opel Vectra B Caravan X25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385147 Geschrieben: 14.10.2008 - 21:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@mario a auf dem standpunkt steh ich auch.die bessere grafik hat man auf lange sicht gesehen immer am pc.spiele die auf mehreren systemen lauffähig gemacht werden,orientieren sich immer an dem schwächsten system.einfach um die kosten zu senken jedes spiel explizit auf die einzelne hardware anzupassen.deshalb wird der pc durch seine aufrüstfähigkeiten immer die nase vorn haben.ich kaufe mir die konsole auch nur deshalb weil es spiele gibt die mich reizen die aber auf dem pc nicht erhältlich sind.im endeffekt kaufe ich mir die ps3 jetzt nur weil final fantasy 13 rauskommt...ansonsten hätte ich noch ne weile auf die konsole verzichten können biggrin.gif

_________________
wenn der Calibra von VW wäre.....würde ich VW fahrn... zwinkern.gif

mein ex Calibra >R.I.P
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=8772&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Surfcrack
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-87437 Kempten
Auto: Opel Vectra B Caravan X25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385151 Geschrieben: 14.10.2008 - 22:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@nutz jupp hast du recht...nicht richtig gewesen habs verwechselt mit assassins creed.... resident evil hatte ich auf der wii und aufm pc gespielt... kann man schonmal durcheinanderkommen...war übrigens auf wii und pc grottig biggrin.gif

ps @ odi... ist ansichtssache aber ich sehs halt so,ne konsole kauf ich mir einmal und die soll solange dastehn bis ne komplett neue rauskommt.mir reichts schon das ich meinen pc alle nase lang aufrüsten muss um ihn aktuell zu halten.das soll ja der grosse vorteil der konsole sein das man eben nicht dauernd aufrüsten muss,das es unkompliziert ist und nichts mehr kostet.ausser spiele zu kaufen.
Heavenly Sword ist das spiel mit ner rothaarigen tussie die mit nem schwert rumfuchtelt das an ner kette hängt.ich fand das geil spielerisch wie auch grafisch. zwinkern.gif kriegsspiele wie cod4 haben mich noch nie gereizt deshalb kann ich dazu nichts sagen.. metal gear solid ist auch nicht mein ding... zwinkern.gif

_________________
wenn der Calibra von VW wäre.....würde ich VW fahrn... zwinkern.gif

mein ex Calibra >R.I.P
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=8772&orderby=dateD

Zuletzt bearbeitet von Surfcrack am 14.10.2008 - 22:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385157 Geschrieben: 14.10.2008 - 22:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Right, die einzig wahre Version ist die US-Version vom Gamecube, denn alle anderen Versionen haben se leider verkackt. banana.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 385162 Geschrieben: 14.10.2008 - 22:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vorallem auch: Das Aussehen selbst ist ja kein Thema, alle derzeitigen namhaften Multiplatform-Spiele sehen auf jeder Konsole gut aus - ausser Wii, die ist für den puren Spielspaß biggrin.gif Aber was wichtiger ist: die allgemeine Spielleistung, wie sich das Spiel spielen lässt !

ich hab bei GTA4 auf der XBox mich gerne mal über nervige Ruckler/schwammiges Bild aufgeregt - bei der PS3 konnte ich keine Ruckler feststellen, das Spielerlebnis war stets flüssig und auch die Weitsicht war im Vergleich echt Supi - z.b. wurden Laternenlichfelder schon aus längerer Distanz dargstellt als auf der XBox und Effektfeuerwerke waren sehr flüssig mit anzusehen, ohne irgend ein Manko an Qualität der Rauchentwicklung oder herumfliegenden Teilen zu bemerken !

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 424541904 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002