Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22264 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 117
Insgesamt: 117 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra Turbo für 8500€

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 360751 Geschrieben: 08.07.2008 - 16:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doch, der Turbo an sich ist schon recht selten...und als Facelift in gutem zustand erst recht...
8500 sind schon viel geld...aber wenn man wirkl. ein top turbo haben will, sollte man solche preise mit in betracht ziehen...
Mir z.b. ist die ausstattung aber sehr wichtig...auf irgendwelche nachrüstaktionen hätt ich keine lust...leder usw. ist ja noch ok. ...aber wenn klima, schiebedach usw. fehlen ist man schon am rande der unmöglichkeit, ohne übertrieben viel auszugeben, deshalb werden sich solche autos auch immer schlechter verkaufen...

MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 360752 Geschrieben: 08.07.2008 - 16:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ne gute Karosse muss aber keine 8500€ kosten, das meinte ich damit. Klar is die Basis am Wichtigsten. Aber der Unterschied, den du ansprichst, wird im Preis deutlich. N Turbo mit angegammelter Karosse aber Vollausstattung gibts schon für 2-3000€, wenn man mit leben kann, kein Thema. Die Leute wedeln sich aber einen vonna Palme und pushen den Preis, nur weil se ne Karosse haben, die kaum bis gar nicht rostet und das find ich halt übertrieben. Top-Zustand muss natürlich belohnt werden...aber für 8500€ kauft doch keiner nen normalen Turbo mit Leder und dann muss er trotzdem mit Mängeln leben (wie zb die Türpappen) und teure Sachen nachrüsten.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 360764 Geschrieben: 08.07.2008 - 16:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
Die Leute wedeln sich aber einen vonna Palme und pushen den Preis, nur weil se ne Karosse haben, die kaum bis gar nicht rostet und das find ich halt übertrieben. Top-Zustand muss natürlich belohnt werden...aber für 8500€ kauft doch keiner nen normalen Turbo mit Leder und dann muss er trotzdem mit Mängeln leben (wie zb die Türpappen).


naja jeder wie er will. macht wie ihr meint das es gut ist, aber ich werde dazu nix mehr sagen.

nur soviel ich habe damals einen 12 jahre alten 91er XE mit 7.000km auf der uhr gekauft (neuwagenzustand) für 14.000 mark. damals hat man für das geld auch locker calis bekommen die bj 97 waren. oder andere sportliche coupes die viel jünger waren.

niemand wollte ihn für den preis.
ausstattung war mittel. hab den kauf nie bereut und ihn nur schweren herzens abgegeben weil ich unbedingt nen turbo wollte. (wäre mein turbo doch auch in so nem zustand gewesen)

hab das auto 100.000km gefahren ohne probleme, kein rost oder dergleichen. aber damals haben alle nur gesagt du bist ja blöd soviel geld für ein 12 jahre altes auto auszugeben. ohne vollausstattung und nichtmal der "größte" motor drinne.

viele haben sich vollausgestattete coupes in mittlerem zustand bis erbärmlichen geholt(schlechtes tuning) und meinten sie fahren damit besser. ende der geschichte. der eine motorschaden, der andere war ok aber leider irgendwann vom rost zerfressen usw...

ich würde für einen turbo mit guterhaltener technik und ner originalen top karosse in ner schönen originalfarbe auch 10.000€ bezahlen egal was für ne ausstattung, wenn ich nicht schon einen hätte.

aber für das geld erwarte ich was aussergewöhnliches. und so würde ich das bei jedem anderen auto auch handhaben.

aber für mich reichts für heute. solche diskussionen führen am thema vorbei und enden niemals.

von daher ciao ciao


wave.gif

_________________
ab jetzt mit RS Power unterwegs laecheln.gif
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2356

Für die Verteidigung unserer Freiheit. Bitte mitmachen!!!!
http://www.stoppt-tempo130.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1639

Wohnort: A-3874
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 360839 Geschrieben: 08.07.2008 - 19:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin ganz deiner Meinung! Ich kauf mir ja einen Turbo wegen seinen Motor und wenn er nun Klima hat oder nicht ist mir bei einem Turbo egal! Solange die Sachen in Ordnung sind, die wichtig sind ist der Rest nur Spielereien. Aber wenn ein Turbo Vollausstattung hat hab ich nix dagegen! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 360853 Geschrieben: 08.07.2008 - 19:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nur wegen motor?? nee...das ganze drumherum muss ja auch stimmen...und da gehört ne gute ausstattung dazu...sonst haste ja nix besonderes unter allen anderen turbos gesehn... ja.gif ...darum muss halt das wichtigste alles drin sein...und nur leicht nachrüstbarer kleinscheiss darf fehlen...
Ich hatte bei meinem das große glück, dass da wirkl. alles drin ist was die aufpreisliste damals bot...hehe...

MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 360894 Geschrieben: 08.07.2008 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
Ich meinte damit nur, dass es keine Sonderfall ist (wie dein angesprochener R32, M3 oder RS2) die den Preis rechtfertigt und selten ist der Turbo auch nicht wirklich, nur halt selten in gutem Zustand weil se alle verheizt sind, genau deswegen wird der Preis auch so hoch angesetzt für gute Modelle...was in meinen Augen ungerechtfertigt ist. N Cliff oder Last is da was ganz anderes, vor allem als Turbo. Aber bringt an dieser Stelle nix, da du nen Turbo hast und dich somit eh gebissen fühlst. Soll ja kein Schlechtreden sein, sondern einfach nur ne Feststellung, dass der Preis für klar denkende Menschen zu hoch ist.


meine meinung.

das sind eben mal 17.000 DM (blabla, ein DM denker) für ein auto das vor 14 jahren mal 50.000DM gekostet hat. und das ohne vollausstattung. der preis ist zu hoch. doch eines stimmt, die turbos schnellen im preis rauf, der gewinnt an wert!

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Frankb2211
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 360907 Geschrieben: 08.07.2008 - 20:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
N Turbo mit angegammelter Karosse aber Vollausstattung gibts schon für 2-3000€, wenn man mit leben kann, kein Thema.


Sag mir wo es den für diesen Preis gibt und ich fahre ihn sofort holen zwinkern.gif

Hab am Samstag für meinen zweiten Turbo, Baujahr 11/95 in Rio Verde Grün 3500 hingelegt.
Karosserie hat 240 TKM runter und Front, Heckstoßstange und Motorhaube sind in einer anderen Farbe, da Tuningteile verbaut wurden.
Hat aber Klima und die Innenausstattung ist bis auf Sitze und Rückbank aus Leder (Schwarz)

Ist eine Last Edition.

Mit Cliff leisten dran zwinkern.gif
Und eingetragenen BBS Felgen usw.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 360929 Geschrieben: 08.07.2008 - 21:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Frankb2211 hat folgendes geschrieben:


Hab am Samstag für meinen zweiten Turbo, Baujahr 11/95 in Rio Verde Grün 3500 hingelegt.
Karosserie hat 240 TKM runter und Front, Heckstoßstange und Motorhaube sind in einer anderen Farbe, da Tuningteile verbaut wurden.
Hat aber Klima und die Innenausstattung ist bis auf Sitze und Rückbank aus Leder (Schwarz)

Ist eine Last Edition.

Mit Cliff leisten dran zwinkern.gif
Und eingetragenen BBS Felgen usw.


Hehe...glaub mir, es ist ganz sicher kein Last Edition... lol.gif ...und auch kein Cliff... ja.gif ...
11/95 gabs beide Editionen noch nicht...und leisten + bbs felgen sind schnell nachgerüstet...
Naja, 3500 sind auch net wenig...aber so sind die preise nunmal...auch mit viel km kann man noch geld fürn Turbo kriegen...

MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Frankb2211
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 360934 Geschrieben: 08.07.2008 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

[/quote]

Hehe...glaub mir, es ist ganz sicher kein Last Edition... lol.gif ...und auch kein Cliff... ja.gif ...
11/95 gabs beide Editionen noch nicht...und leisten + bbs felgen sind schnell nachgerüstet...
Naja, 3500 sind auch net wenig...aber so sind die preise nunmal...auch mit viel km kann man noch geld fürn Turbo kriegen...

MfG, Micha[/quote]

Da is natürlich was dran, aber stutzig hats mich trotzdem gemacht egal was für einer es ist.
Motor wurde vor 3000 km überholt, samt Lader usw. Allrad im Top Zustand... halt nur die Aufhängung (Querlänker) Gummilager Hinterachse und Bremsen musste ich machen ...

Ich denke dafür ist der Preis Ok, wenn man sich mal den hier anschaut...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=23535195&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
svencali
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 43
Beiträge: 100


Auto: opel calibra/Corsa OPC NRE c20opt
Beitrag: 360950 Geschrieben: 08.07.2008 - 22:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Glaube es muss jeder selber wissen.Es gibt nicht mehr viel davon leider.Habe für mein auch umgerechnet 8000euro bezahlt. War aus 1hand alle service gemacht nur Sommer gefahren u erst 63000km.Hatt alles auser Schiebedach.Würde das jeder Zeit wieder machen den seit ich 14 war träumte ich davon u jet hab ich ihn 3,5 jahre und werd ihn nie wieder rausrücken. biggrin.gif Obwohl mein 16V auch schön war schade das der nicht mehr gebaut würd heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 360978 Geschrieben: 08.07.2008 - 22:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=60087650&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.modelDescription=turbo&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=58659921&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.modelDescription=turbo&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=58656339&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.modelDescription=turbo&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


Sind alles keine Perlen, aber für das Geld okay, solange nix technisch dran is. Sind nur schnell gesucht Beispiele, gibt sicher noch schönere für das Geld...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
hefaistos
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 500

Wohnort: CH-6362 Stansstad
Auto: Opel Calibra Turbo Diamond Cliff C20-OPT
Beitrag: 360984 Geschrieben: 08.07.2008 - 23:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OK - ist klar, dass der Zustand mal als Erstes kommt. Auf jeden Fall ne gesunde Basis für den Wiederaufbau, sonst ist alles andere was man reinsteckt von kurzer Dauer und verlorenes Geld.
Was ich meine ist folgendes: Bei allen Autos (nicht nur beim Cali) hat jeder so seine Wunschliste, was das Auto an Ausstattung bieten muss. Ist doch vollkommen logisch, dass sich dann Vollausgestattete Autos besser verkaufen lassen, denn es sagt sich sicher keiner: Och nöööö, der hat mir zuviel an Ausstattung, den will ich nicht lol.gif . Eher so: Jupp, der hat ja das Leder drin was ich wollte und gegen ein SD und Klima hab ich also auch nichts...
Da werden dann halt tatsächlich oft die Autos zu einem höheren Wert verkauft, als dass diese es eigentlich sind. Und es gibt genug blauäugige, die dann auf den ersten Blick kaufen und den Zweiten schlicht ignorieren.
Schliesslich ist es - wie ein Vorredner schon richtig meinte - eine Plackerei, ne Klima und/oder ein SD nachträglich einzubauen. Von Folgeproblemen mal ganz abgesehen.
Wenn der Cali dann halt die eine oder andere Roststelle hat, ist das eher zu bewältigen - genügend Asche im background vorausgesetzt.
Wie schon in anderen Threads erwähnt, wäre ich absolut bereit, sogar weit über 10000 Euro für einen bereits restaurierten Turbo zu bezahlen. Weil ich weiss, dass das andersrum vieeeeeel teurer kommen würde...

_________________
Mein Cali: http://calibra.cc/gallery.php?id=2182
Jetzt auch mit J OPC unterwegs...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 361535 Geschrieben: 10.07.2008 - 16:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Frankb2211 hat folgendes geschrieben:
Da is natürlich was dran, aber stutzig hats mich trotzdem gemacht egal was für einer es ist.
Motor wurde vor 3000 km überholt, samt Lader usw. Allrad im Top Zustand... halt nur die Aufhängung (Querlänker) Gummilager Hinterachse und Bremsen musste ich machen ...

Ich denke dafür ist der Preis Ok, wenn man sich mal den hier anschaut...


Ist ein 95er Standart.
Glaube es war in Classic, hatte jedenfalls beiges Leder + Teppich (beides jetzt mir biggrin.gif).

Das einzige, was von einer Last Edition ist, sind die Leisten (hab ich letztes Jahr geschlachtet zwinkern.gif ).

Dem Rost am rechten Radlauf solltest du demnächst beikommen. Motormäßig solltest du ja erst mal Ruhe haben.


Alles in allem sicherlich kein schlechter Kauf, nur von den ganzen Überholungen gibt es leider keine Papiere, das hat mich vom Kauf abgehalten.
Klar, die Sinter spürt man und auch manche anderes Sachen lassen sich nachvollziehen....aber besser immer auf alles gefasst sein.

Mit dem Begriff "komplette Überholung" wird schnell um sich geworfen.


wave.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!

Zuletzt bearbeitet von caliebhaber am 10.07.2008 - 18:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: VW Polo GTI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 361620 Geschrieben: 10.07.2008 - 18:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich bin froh einen FaceliftTurbo bereits vor 2 Jahren gekauft zu haben:

98.000 KM
Classic I - ALLES drin...
Originalzustand
Sitzring vom Lader gemacht
Cossi-Kopf / Finne (im Prinzip wurscht, aber der Rostzustand ist echt super bis dato)
Neue Bremsen vorne

Preis waren 6000,-€

Hat mich in 2 Jahren nur an Rep. vielleicht 600, 700,-€ gekostet (div. Kleinigkeiten), das ist, wie ich meine mehr als akzeptabel zwinkern.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 361658 Geschrieben: 10.07.2008 - 20:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja, so 6000€ is für nen wirklich guten Turbo mit Vollausstattung auch völlig akzeptabel...aber für 8500€ gibts doch mehr als einen mit Halbausstattung und Mängeln will ich meinen

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 423749694 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002