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Matze
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Beitrag: 35648 Geschrieben: 31.03.2004 - 17:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calli-angel hat folgendes geschrieben:

Ich glaube wir dürfen hier in Deutschland so viel bodenfreiheit wie wir wollen ! Bei mir sinds 5 cm prost.gif

Steht in den testberichten dazu ein Artikel: https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=16

Böschungswinkel bei Geländewagen müssen beachtet werden. Die Bodenfreiheit vom normalen kfz kommts immer drauf an. Gibt ein Richtblatt mit 11 cm was aber kein(!!!!) Gesetz ist. Wissen nur die guten Prüfer! Ich hab 60/40 Weitec (eingetragen tiefer 65mm) und 16 Zoll und Rieger GTB und habe grad mal 7 cm Bodenfreiheit. Wollte mir auch keiner eintragen weil alle meinten das ist viel zu tief, bis dann mein Schatz mit mir zum TÜV ist wo der geradeso über die Grube ging um einen Millimeter und die GTB endlich eingetragen wurde. Ist schweinetief und nicht überall fahrbar aber sieht genial aus! Nur bei Katzen von vorn reisst dir das Tierchen alles vorn ab weils net drunter passt. Nachteile hats immer heul.gif

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Matze

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Deckwood
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Beitrag: 35653 Geschrieben: 31.03.2004 - 17:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also meiner ist 60/40 tiefer mit einem FK fahrwerk. Hab noch die Originalen felgen drauf.
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Scout1945
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Beitrag: 35675 Geschrieben: 31.03.2004 - 21:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gleich noch ne frage zum Thema: wo bekommt man Tieferlegungsfedern für den V6 her.
habe nur 40/40 gefunden mit orginal dämpfern.... es muss doch aber auch noch andere geben. Und welche firma ist qualitativ und preislich die beste?
Danke im vorraus.

mfG Riccardo
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CalibratorV6
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Beitrag: 35679 Geschrieben: 31.03.2004 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo also ich hab ein Komplettfahrwerk von Bilstein ca 40mm tiefer VA+HA mit 215/35/ZR18 Kannst ja in der Gallerie ansehen. Bin sehr zu frieden damit. Fahrwerk kostet 660€.
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CCBuRn
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Beitrag: 35706 Geschrieben: 01.04.2004 - 00:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab weitec 70/50 drin, is wesentlich mehr gsackt, vorne is mit original 205/55/15 auf 6j original felge ne "resthöhe" von etwa 60 bis 65mm, eher an die 60...

passt supi, ne 7,5 x 16 würd aber scon sehr eng... da noch viel arbeit auf mich wartet wird also auch noch platz gemacht laecheln.gif

war da nichmal was von ner mindesthöhe von 60mm oder so hier in deutschland.gif? naja, latte, hab jedenfals so nich beim tüvler auf die grube gepasst laecheln.gif
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SyNc
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Beitrag: 35707 Geschrieben: 01.04.2004 - 00:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

25/20 fintec mit serien dämpfern
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Calibramero
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Beitrag: 35787 Geschrieben: 01.04.2004 - 20:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Ich hab 60/40 Weitec (eingetragen tiefer 65mm) und 16 Zoll und Rieger GTB und habe grad mal 7 cm Bodenfreiheit. Wollte mir auch keiner eintragen weil alle meinten das ist viel zu tief, bis dann mein Schatz mit mir zum TÜV ist wo der geradeso über die Grube ging um einen Millimeter und die GTB endlich eingetragen wurde. Ist schweinetief und nicht überall fahrbar aber sieht genial aus! Nur bei Katzen von vorn reisst dir das Tierchen alles vorn ab weils net drunter passt. Nachteile hats immer heul.gif


Haste denn jetzt auch den kompletten TÜV? oder fährste immer noch mit nur AU? laecheln.gif

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Mfg Calibramero
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Matze
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Beitrag: 35807 Geschrieben: 01.04.2004 - 22:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:
Matze hat folgendes geschrieben:
Ich hab 60/40 Weitec (eingetragen tiefer 65mm) und 16 Zoll und Rieger GTB und habe grad mal 7 cm Bodenfreiheit. Wollte mir auch keiner eintragen weil alle meinten das ist viel zu tief, bis dann mein Schatz mit mir zum TÜV ist wo der geradeso über die Grube ging um einen Millimeter und die GTB endlich eingetragen wurde. Ist schweinetief und nicht überall fahrbar aber sieht genial aus! Nur bei Katzen von vorn reisst dir das Tierchen alles vorn ab weils net drunter passt. Nachteile hats immer heul.gif


Haste denn jetzt auch den kompletten TÜV? oder fährste immer noch mit nur AU? laecheln.gif


hättest mich auch per pn fragen können effi.gif

ich hab alles komplett!

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Beitrag: 35810 Geschrieben: 01.04.2004 - 22:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ,oder isses dir etwa peinlich??? effi.gif lol.gif

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Inter
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Beitrag: 35830 Geschrieben: 02.04.2004 - 02:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

70/45 K.A.W. Federn mit Koni gelb, aber das ist eigentlich das tiefste, was man fahren sollte ohne Gewinde-Fahrwerk, da jetzt schon die Federn bei tiefen Gulli-Deckeln auf Block gehen und es ziemlich heftig knallt........
Ganz zu schweigen von den Antriebswellen.....
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EL-Nino
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Beitrag: 35958 Geschrieben: 03.04.2004 - 00:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

60/40 Apex Federn(Stärke D) kombiniert mit Koni Gelb gekürzt außen verstellbar.
215/40 ZR16 auf 9J16 Dezent Cup Felgen ET25 ringsrum.
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kai2003
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Beitrag: 35961 Geschrieben: 03.04.2004 - 00:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi hab 70/50 ap und spax dämpfer mußte gut ziehen bei 7,5 x 17 zoll und et 35


gruß kai

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Benzin im Blut und Nitro im Hirn
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cali968
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Beitrag: 35966 Geschrieben: 03.04.2004 - 01:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gewindekompettfahrwerk mit 205/55/15

Vorne kamen die Räder an den Innenkunstoff,haben den wegradiert bis sie am Blech des Kotflügels kamen ,bis auf die Grundierung weg radiert mad2.gif

Federbein Domlager neu !!! motz.gif

Unterboden aufsetzter,da ist richtig der Unterbodenschutz weggeschleift worden und an den Stellen kam der Rost heul.gif

Die beiden orginal Cali Seitenschweller sind mir beinahe abgeflogen,wegen Bordstein !!!

Habe den Cali etwas höher gedreht,jetzt geht es besser und sieht immer noch sautief aus laecheln.gif Aufjedenfall besser fahrbar !!!

Wenn die MS runter sind suche ich mir 17Zöller,dann kann ich den Cali wieder runterdrehen !!! laecheln.gif
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Beitrag: 35971 Geschrieben: 03.04.2004 - 02:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cali968 hat folgendes geschrieben:

Wenn die MS runter sind suche ich mir 17Zöller,dann kann ich den Cali wieder runterdrehen !!! laecheln.gif


muss ich jetzt nicht verstehen, oder wiejetzt1.gif

der Radumfang bleibt auch bei 17" der gleiche wie bei 15" ... oder wie hast du das gemeint? hammer.gif
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Samy
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Beitrag: 35974 Geschrieben: 03.04.2004 - 03:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hehe nein sogar schlimmer mit den 17" bei 215/40-17" Bereifung kommt er dem Boden näher als mit den jetzigen MS Reifen da diese einen minimal 8mm größeren Umfang haben. laecheln.gif Von daher mit 17" eher höher drehen als runter.

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