C-T Urgestein Dabei seit: 06.10.2002 Beiträge:3712
Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629 Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen:1
Geschrieben: 11.12.2002 - 12:55
hi leute...
ich hab mal wieder ein pronblem...mein cali (8v) läuft unruhig mit standgas aber auch beim fahren zieht er einfach so ab wenn ich die kuplung kommen lasse und dabei ruckelt er auch voll.. also ich beschreibe es mal im standgas dreht er hoch und runter mal bei 1,5 dann mal bei 2 umdrehungen und ab und zu säuft er fast ab und beim fahren geht er ab und zu auch durch diese schwankungen sag ich jetzt mal einfach aus beim fahren...was kann das sein?
MfG Tommy
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Wohnort: D-53797 Lohmar Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV Auszeichnungen:2
Geschrieben: 11.12.2002 - 14:14
bau mal bitte den Leerlaufsteller aus ( beim 8V vor der Ansaugbrücke) und mach den mit Bremsenreiniger gründlich sauber.
Dann müsste der wieder laufen.
Also ich hatte auch mal so ein problem und habe dann den Luftmengenmesser kontrolliert Ich musste feststellen das es daran gelegen hat denn als ein neuer drin war hatte ich keine probleme mehr
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen