Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 329
Insgesamt: 330 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - WARNUNG, Ebay Angebot

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 344561 Geschrieben: 08.05.2008 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Man soll ja hier keine Werbung für Sachen machen, die einen selbst gehören biggrin.gif

In diesem Fall gehärt das Auto seit ca. 4Std. nicht mehr mir hammer.gif

Heute um 13:30h habe ich den Neptuntürkisen V6 verkauft, den ich ursprünglich schlachten wollte.

Der Käufer war schnell:

Hier steht er wieder zum Verkauf(Werbung)


Die Beschreibung ist der reinste Hohn.


TÜV hat er damals keinen mehr wegen dem Rost bekommen, von unten hab ich ihn nie gesehen.

Beide Seitenwände, sowie Heckblech sind hinüber, stellenweise ist er schlecht lackiert.

Alarmanlage hat er auch keine mad.gif


Falls ihn dennoch einer kaufen will, nur zu biggrin.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 344584 Geschrieben: 08.05.2008 - 18:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Haste ihn mal drauf hingewiesen, das er sich mächtig ärger einhandeln kann, wenn er bei der beschreibung so dreist lügt? biggrin.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PatrickB
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 783

Wohnort: D-46240
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 344591 Geschrieben: 08.05.2008 - 18:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ICh hasse diese Aufkäufer. Sollte echt mal verboten werden. Die machen den ganzen Gebrauchtwagenmarkt kaputt indem sie schund und scheiße an den Mann bringen. Es ist leider echt schwer geworden heut zu tage noch ein ehrliches Auto zu finden. Wenn ich bei uns durch das Ruhrgebiet fahre und alle 3 KM so einen Umschlagplatz von denen sehe , da könnte ich kotzen.... Auch diese dummen Visitenkarten die ans Auto gesteckt werden. Das ist nicht nur nervig sondern schon unverschämt. Mittlerweile stecken die karten schon an 5 Jahre alten Autos..... Die beherschen echt den Automarkt. Die ganzen "Export" Karren landen wieder auf unseren straßen. Für 500 gekauft für 2500 verkauft. Bor könnte ich kotzen !!!!! Nur Lug und Betrug in der Szene seit es dieses pack gibt..... Und von deren methoden mal ganz abgesehen. Ich bin mal mit einem von denen aneinander gerasselt mad2.gif effi.gif effi.gif effi.gif

_________________
Wer Wind säht , wird Sturm ernten !!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Corsar
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 1409
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Insignia / Manta B B20DTH
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 344592 Geschrieben: 08.05.2008 - 18:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Darf man fragen wieviel du dafür bekommen hast? Also nur aus Neugier...

@ PatrickB dann solltest mal nach Nürnberg in die Leyher Str kommen, da kriegst du dann wahrscheinlich nen Tobsuchtsanfall lol.gif da siehste mehr Autos mit Polnischen etc Kennzeichen als deutsche und immer alles dicht mit den Transportern und dann laufen die alle einfach auf der Strasse rum ohne Rücksicht ob da ein Auto kommt, das ist wirklich zum Kotzen motz.gif

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 344595 Geschrieben: 08.05.2008 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei uns auf Arbeit wollte letztens ein Pole einen Mazda 5 (Baujahr 2007, Vollausstattung) für 5000,- EUR kaufen.
Haken: Der Mazda hatte Bekanntschaft mit einem Straßengraben und hatte sich wohl aus Freude mehrfach drinnen
gewälzt. Der Wagen war Schrott, aber vom Allerfeinsten. Kaum ein Teil das noch brauchbar war. Dennoch wollte
der Pole 5000,- dafür zahlen. Als ihm jedoch erzählt wurde, dass die Papiere bereits entwertet sind, wollte er ihn
schlagartig überhauptnicht mehr - nichtmal geschenkt.

Was sagt uns das? Der wollte nur die Fahrgestellnummer und die Papiere haben, damit der seinen Zuhause stehend-
en, geklauten Mazda 5 damit bestücken kann. Drecks-Bande. mad2.gif Passt total ins Klischee, es kommt ja auch nicht
von ungefähr. zunge.gif

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Blacktron
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 50

Wohnort: D-47178 Dusiburg
Beitrag: 344597 Geschrieben: 08.05.2008 - 18:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Man könnte ihm ja in die Suppe spucken.
Ein paar Leute bieten den hoch und vor Ablauf nimmt man die Gebote zurück und schwups isser ihn für Kleingeld los.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chaos77
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 916


Auto: BMW E91 330d X-Drive
Beitrag: 344599 Geschrieben: 08.05.2008 - 18:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Blacktron hat folgendes geschrieben:
Man könnte ihm ja in die Suppe spucken.
Ein paar Leute bieten den hoch und vor Ablauf nimmt man die Gebote zurück und schwups isser ihn für Kleingeld los.


Ich hoffe, du weist, dass in den letzten 12h das Gebot nicht mehr zurück gezogen werden kann....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 344601 Geschrieben: 08.05.2008 - 18:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Corsar hat folgendes geschrieben:
Darf man fragen wieviel du dafür bekommen hast? Also nur aus Neugier...

@ PatrickB dann solltest mal nach Nürnberg in die Leyher Str kommen, da kriegst du dann wahrscheinlich nen Tobsuchtsanfall lol.gif da siehste mehr Autos mit Polnischen etc Kennzeichen als deutsche und immer alles dicht mit den Transportern und dann laufen die alle einfach auf der Strasse rum ohne Rücksicht ob da ein Auto kommt, das ist wirklich zum Kotzen motz.gif


1100€

---> eigentlich viel zu hoch zum Wiederverkauf hammer.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corsar
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 1409
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Insignia / Manta B B20DTH
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 344602 Geschrieben: 08.05.2008 - 18:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na dann bin ich ja gespannt für wieviel das der weggeht ja.gif du kannst das Ergebnis dann ja mal posten...

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blacktron
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 50

Wohnort: D-47178 Dusiburg
Beitrag: 344603 Geschrieben: 08.05.2008 - 18:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

chaos77 hat folgendes geschrieben:
Blacktron hat folgendes geschrieben:
Man könnte ihm ja in die Suppe spucken.
Ein paar Leute bieten den hoch und vor Ablauf nimmt man die Gebote zurück und schwups isser ihn für Kleingeld los.


Ich hoffe, du weist, dass in den letzten 12h das Gebot nicht mehr zurück gezogen werden kann....



Vielleicht reicht es ja um ihn zu ärgern
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taubenvadder
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 658

Wohnort: D-46240
Auto: Opel Omega B MV6
Beitrag: 344650 Geschrieben: 08.05.2008 - 21:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein vernünftiges Auto zu finden ist heute schon fast wie ein 6er im Lotto. Irgendwie wird da immer gelogen und betrogen. Getütkter Tachostand ist da ja schon fast harmlos.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 344657 Geschrieben: 08.05.2008 - 21:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

taubenvadder hat folgendes geschrieben:
Ein vernünftiges Auto zu finden ist heute schon fast wie ein 6er im Lotto. Irgendwie wird da immer gelogen und betrogen. Getütkter Tachostand ist da ja schon fast harmlos.


Na in diesem Fall hier fällt es ja nur ins Gewicht, wenn man blind bietet und nicht vorher besichtigt.

Der Anteil der Blindbieter ist aber riesig hoch. izzy.gif

Selber Schuld wer sowas macht.

Bei der ABholung kommt dann das Erwachen cul.gif (oder auch nicht hammer.gif biggrin.gif )

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 344661 Geschrieben: 08.05.2008 - 22:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

apropos Blinbieter biggrin.gif im BoahEy ist schon eine PS3 VERPACKUNG für 400 € über den virtuellen Tisch gegangen lol.gif

aber den aussagen stimme ich zu - Polen und Türken beherrschen in Deutschland den gebrauchtwagenmarkt ,das leider nicht fair ! kaufen Autos zum lacherpreis, noch mal 300 Euro investiert und schon hat das Auto den geschätzten 4 fachen Wert (nach Gefühl des Verkäufers ja.gif)

Wenn die Jugns wenigstens noch Garantie geben würden ,wäre der Ärger ja nicht so groß, aber dem ist nunmal nicht so !

Da bin ich froh, dass ich mit meinem Hobel ein fairen kauf gelandet habe ja.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 344663 Geschrieben: 08.05.2008 - 22:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CanibalCorpse hat folgendes geschrieben:
kaufen Autos zum lacherpreis, noch mal 300 Euro investiert und schon hat das Auto den geschätzten 4 fachen Wert (nach Gefühl des Verkäufers ja.gif)



Selbst schuld, wenn die leute ihre auto "verschenken". Wenn jeder einen vernünftigen preis fordern würde, käme es erst garnicht soweit.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ignatz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 79

Wohnort: D-Nürnberg
Beitrag: 344664 Geschrieben: 08.05.2008 - 22:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

melde es am besten ebay... vielleich machen die was dagegen...

...was in letzter zeit mit den automarkt abgeht ist echt nicht mehr schön... motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 424355761 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002