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C-T Kenner
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Auto: Opel Calibra, Manta, Ascona, Senator C20LET, 20E, 16S, C30SE
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Geschrieben: 23.04.2008 - 21:49 |
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Hi, also nach meinen Problemen beim Umbau von C20NE auf C20NE konnte ich das Problem einigermaßen einkreisen. Die Spritpumpe ist definitiv in Ordnung, habe mal überbrückt, und die pumpte dann munter drauf los. Wenn ich die Zündung anmache zieht auch das BPR an, allerdings vermute ich das nur der erste Schalter anzieht und der 2-te Schalter nicht schließen kann, weil das STG keinen Saft auf die im Plan rot markierte Leitung gibt. Deswegen kann das Relais nich die Spritpumpe mit Strom versorgen, so mein Gedanke.
Die Leitungen vom Relais zum Steuergerät habe ich schon alle gecheckt, die sind alle ganz.....
Also ich vermute dass das STG einen weg hat, was meint ihr???
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 23.04.2008 - 22:42 |
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OpelRambo hat folgendes geschrieben: |
weil das STG keinen Saft auf die im Plan rot markierte Leitung gibt. |
Das STG schaltet bei Pin3 auf Masse durch
Wechsel halt erst mal das Relais |
_________________ Gruß Micha. |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Geschrieben: 24.04.2008 - 06:35 |
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sonicmsp hat folgendes geschrieben: |
Das STG schaltet bei Pin3 auf Masse durch
Wechsel halt erst mal das Relais |
Ja genau, aber ich vermute ja dass das STG halt nicht durchschaltet und deswegen die Motorkontrolleuchte angeht.
Ich hab schon das Relais getauscht, hat sich nix verändert. Und die Kabel habe ich ja auch schon alle gemessen, die sind alle OK. |
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C-T Meister
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Geschrieben: 24.04.2008 - 09:27 |
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Versuch es doch einfach mal mit einem andern STG. Wenn es dann immer noch nicht geht wird es daran wohl nicht liegen.
Ein STG fürn NE hab ich noch liegen...
mfg
Jabberwock |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Geschrieben: 24.04.2008 - 16:17 |
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Ja was haste denn für eins? Ich brauche eins mit diesen Nummern |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 27.04.2008 - 19:02 |
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Bekommt das STG Masse? Also is die MKL bei Zündung ein auch an? Wenn nicht bekommt es keine Masse. |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Geschrieben: 27.04.2008 - 22:09 |
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Hm gute Frage. Keine Ahnung. Also wenn ich die Zündung an mache geht zuerst mal die MKL lange an (ich nehme an dann wird alles erstmal gecheckt) und nach ein paar Sekunden fängt sie dann an zu blinken. Wenn ich dann aber das BPR abziehe geht die MKL aus.....also ich weiß nich ob das ein Massefehler sein kann..... |
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C-T Experte
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Geschrieben: 27.04.2008 - 23:11 |
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kann das sein wenn das stg kein saft hat das die benzinpumpe und die zündung bzw verteiler auch nicht laufen ?? |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Geschrieben: 28.04.2008 - 19:56 |
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Zündung und Verteiler sind aber da. Wenn ich eine Zeit lang georgelt habe und sich genug Sprit so langsam angesammelt hat, startet und läuft der Motor auch mal ganz kurz. Also der geht an, dreht dann so bis 3000 (ich starte ja immer mit Vollgas - nur hier zum Testen sonst nit ) und stirbt dann aufgrund von Spritmangel wieder ab... |
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