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C-T Experte
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Geschrieben: 25.04.2008 - 22:36 |
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Kurz zur geschichte:
bin am mittwoch zur berufsschule gefahren (autobahn), ca. 800m vor der berufsschule qualmte es leicht aus meiner motorhaube. die haube aufgemacht alles nass. ein etwa 1-2mm kleiner riss im kühlschlauch (zwischen kühler und thermostat)
adac angerufen und provisorisch flicken lassen.soweit so gut. jetzt ist ein originalkühlschlauch von gm wieder drauf.
nun zum problem:
nach dem wechsel des schlauches spinnt meine temperaturanzeige. im stand scheint alles normal, sobald ich losfahre fällt die temperatur rapide ab von ca.90-95 grad auf ca. 80grad.
wie kann das sein??? |
_________________ Gruß Sebastian |
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Geschrieben: |
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Geschrieben: 26.04.2008 - 09:37 |
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hi!
einfachste erklärung: dadurch das dein kühlsystem jetzt wieder dicht ist funktioniert die kühlung nach vorschrift es baut sich ein leichter druck auf, der thermostat geht auf und lässt frisches kühles wasser nach.
sorgen solltest du dir erst machen wenn die temperaturen über 110 grad ansteigen. ein temp.-bereich von 80-90 grad celsius ist beim ne völlig normal.
mfg
sollddie2000 |
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C-T Experte
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Geschrieben: 26.04.2008 - 18:41 |
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bin heute mal eine etwas längere strecke zur arbeit gefahren und die temperaturanzeige ging wie zuvor. selbst als er heiß war ca. 110grad, ging der lüfter an und hat den motor wieder abgekühlt.
so wie es sein sollte
trotzdem danke für die info |
_________________ Gruß Sebastian |
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