Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 224
Insgesamt: 225 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Mitteltopf attrape?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 31683 Geschrieben: 07.03.2004 - 21:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi ich hab da nen "problem", und zwar hab ich nen remus ESD auf meinem 8V Calli, doch er wist irgendwie doch noch sssseeeehhhhrrr leise,... auf gut deutsch, ich will mehr sound, hilft da eine Mitteltopfatrape oder muss gleich noch ne kat attrape hinzu, den ESD leerzuräumen bringt auch nix, den selbst ohne den ist er net wirklich laut! eine mitteltopf attrape hab ich von MK racing für ca. 80 € gefunden, wollt hier mal frage ob sich die investiotion lohnt, er soll sich halt nicht leer anhören,, also dann doch lieber nen bißchen lesier und kein blechernes gereäusch,..!

THX im vorraus!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


V6_Raser
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 5

Wohnort: D-83024
Beitrag: 32579 Geschrieben: 11.03.2004 - 20:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Scheiss auf den ganzen "nicht zulässigen scheiss" kauf dir lieber eine Bastuck komplett auspuffanlage die hatt nen mördersound des is der wahnsinn!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
V6_Raser
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 5

Wohnort: D-83024
Beitrag: 32580 Geschrieben: 11.03.2004 - 20:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lkkk
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
shearer9
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.04.2003
Alter: 39
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
Beitrag: 32855 Geschrieben: 13.03.2004 - 11:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jaja die Rmus ESD´s auf einen Ne klingen wirklich nicht gut! Remus sind eigentlich nur für die was einen dezenten Sportsound haben wollen. Ich selber bin kein Freund von Remus oder Sebring. Mit einen MSD Ersatz bekommst du nicht viel mehr raus. Würde dir auch empfehlen einen Komplett neue Auspuffanlage zu kaufen. Und 80€ für den MSD Ersatz ist zu teuer. Wenn du das vorhast dann kauf dir einen gebrauchten bei ebay oder frag herum, da bekommst du einen für 30€.

_________________
Team Revolution
C20LET Phase 3

2003-2023: Opel Calibra C20NE / Opel Kadett 1.4 / Opel Calibra C20XE / Ford Fiesta Mk2 / Volvo 460 Turbo / Opel Calibra C25XE / Opel Ascona C Sprint / Opel Calibra C20LET/ Opel Ascona C 1.6 / Volvo 740 Turbo / Opel Calibra C20LET P3 / Kadett GSI Cabrio / Vectra B 2.0 16V / Senator B 3.0 24V / Vectra B 2.6 / Bedford Blitz 2500 / Opel Signum V6 Cdti / Saab 9-3 / Zafira OPC / Astra J 1.4T / Vectra GTS 2.2 / Astra K 1.4T / BMW F31 320
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 56
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 32860 Geschrieben: 13.03.2004 - 12:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich hab nen normalen 2,0i mit billigendtopf (aber doppelendrohr) und ne mk-vsd atrappe. der klang ist ok (dumpf ) und auch recht laut , aber nicht zu laut, ich bin mit der anlage zum tüv wegen normaler hu + au , und alles war ok - nix bemängelt respekt.gif

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibraXXL
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 143


Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 32872 Geschrieben: 13.03.2004 - 14:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi leute.... prost.gif

aalso.. hatte gestern mal wieder meinen cali auf der hebebühne um mal alles wieder abzugucken ob er was hat laecheln.gif

naja.. wie auch immer.. ich hab nen ausgeräumte msd (aufgeschmeißt - dämmmateriel raus)... wieder zu... fällt nicht auf und wird auch nich auffallen und blabla - ausserdem ist er auf jeden fall ein schönes stückchen lauter.

greetz aLeX :Musik: :Musik:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celli83
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 1

Wohnort: D-15754
Beitrag: 32878 Geschrieben: 13.03.2004 - 15:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute...
also ich habe auch diese MSD-Atrappe von MK bei Ebay ersteigert. In Kombination mit meinem Gruppe N ESD ist es ein völlig abgfahrener Sound..kann ich nur empfehlen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 56
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 33045 Geschrieben: 14.03.2004 - 21:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

achja was ich noch sagen wollte, so einen mk-atrappentopf hatte ich auch schon unter meinem kadett 1.6i caravan....selbst da gabs nen satten klang! zwinkern.gif

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibraFB
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 109

Wohnort: D-61200 Friedberg HEssen Wetterau
Beitrag: 33075 Geschrieben: 15.03.2004 - 00:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@edo_G also einen remus würde ich dir nicht empfehlen , das aufschweißen naja zwinkern.gif wenn was nicht oft vorkommt einer näher hinschaut wird es sehr ernst und teuer da sie dir so unter anderem steuerbetrug vorwerfen können wegen katt leeräumen und umweltverschmutzung , auf jeden fall bringt eine komplett ab katt anlage guten sound , es muß nicht gleich eine sehr gute und geile bastuk sein , die preise sind echt etwas hoch bei denen aber es gibt alternativen wie man des öfteren bei ebay sieht , ob die allerdings was klingen weiß ich nicht , sehen aber gut aus , jedenfalls wenn man unter dem auto liegt *GG respekt.gif :sex:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 33149 Geschrieben: 15.03.2004 - 18:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na also steuerhinterziehung kann man mir ja nicht aneigenen, da der kat ja bleibt,...
der remus war bereits am calli dran, will eigentlich nicht so viel geld im moment reinstecken, da ich mir noch non motorrad kaufen will!! also ohne endtopf ist er ja auch nicht wirklich laut, dachte mir also das der MSD wohl auch viel sound kostet,...
falls es mal stress gibt wegen zu lauten auspuff hab ich ja immer noch den normalen,... und den MSD werd ich ja auch behalten,... und somit werde ich dann halt nen Gruppe N MSD und so nen misch zwischen gruppe a und N ESD haben und hoffe mal das der sound besser wird,...

weiß einer wo es die MSD attrapen billiger gibt? bei ebay sind die auch um die 70€ drin,..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 33153 Geschrieben: 15.03.2004 - 19:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn dir das was hilft???
ich hatte bei meinem 8v einen kat drunter der war lehr und ein ersatzrohr für mittelsch. drin klang war voll geil... respekt.gif

wenn du drann interesiert bist denn kat habe ich noch da(mann sieht nicht das er lehr ist)und das ersatzrohr kannst aus edelstahl für 50€ haben also alles beides für 80€ oder einzeln

wirst ja sehen


ich habe jetz bastuck drunter und kann sie nur weiter empfehlen prost.gif

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraDoc
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.02.2004
Alter: 40
Beiträge: 107

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach    
Auto: Opel Calibra C20xe
Beitrag: 33180 Geschrieben: 15.03.2004 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab bei mir auch KAT-Ersatz und muss sagen das es wirklich guten Sound macht.

Ist nicht so laut aber sehr KERNIG finde denn Sound voll geil, vorallem wenn man
ordentlich Gas gibt!

Vor kurzem kam mein MSD-Ersatz werden denn so schnell wie möglich einbauen.

Bin schon auf den Sound gespannt! kann es nur empfehlen!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 33430 Geschrieben: 17.03.2004 - 10:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Xotix, kann ich dir am Donnerstag bescheid sagen wenn dem KAT udn dem MSD?? nen kumpel von mir hat auch nen Calli und baut sich demnächst ne MSD drunter, wenn ich dann weiß wie er sich anhört kann ich dir genauer sagen ob ich beides oder nur eins will,... danke schon mal im vorraus!!! laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.053 Sekunden

Wir hatten 424426273 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002